• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

18.09 VVL iPhone 5 32 GB mit Premierenticket
liegt grad neben mir...

Glückwunsch! Hä? Ich raff' es nicht. Auch VVL, 14.09. Premierenticket, identisches iPhone..warte, vielleicht hast du ein weißes?
Versuch nicht ein System dahinter zu erkennen. Ich verstehe die Logik dahinter auch nicht. :D

Obwohl. Vielleicht liegt es an der 32GB Version. Ich warte auf ein schwarzes.

18.09 VVL iPhone 5 32 GB mit Premierenticket
liegt grad neben mir...

Och nö, jetzt hats auch noch einer der am gleichen Tag wie ich bestellt hat und auch das gleiche Modell. Schwarz oder Weiß ? Und hattest du bei deinem Status einen Fortschritt oder auch Bestellung in Bearbeitung ?

Edit: grad bei Telekom Hilft auf Twitter : Ich trinke Kaffee und weiß, dass laufend iPhone 5 an Premieren-Ticketinhaber versendet werden. Auch Ihres. ^so (Wers glaubt, aber keine Antwort auf eine Frage von mir ! Nur mal eben so rausgegriffen) :)

So Hermes, 2. Tag, 2. Versuch... und immer noch nix da. Also ehrlich, würde ich heute wieder Spätdienst
haben, hätte ich wieder die A-Karte, oder was?

Mit UPS lief das früher alles wesentlich besser.

So Hermes, 2. Tag, 2. Versuch... und immer noch nix da. Also ehrlich, würde ich heute wieder Spätdienst
haben, hätte ich wieder die A-Karte, oder was?

Mit UPS lief das früher alles wesentlich besser.

Ich wurde Samstags schon mal um 20 Uhr von Hermes beliefert.
Also durchhalten!!

Am Potsdamer Platz haben sie auch noch welche...
Jedoch kann ich als jemand , der seinen Vertrag im Shop unterschrieben hat , meinen Vertrag nicht stornieren...
Also heißt es weiter warten...

Warte ebenfalls noch auf mein 64er in schwarz, bestellt online am 14. September.

Kann ich so bestätigen, entweder sind die geräte noch nicht in der Datenbank erfasst oder ben frei...
Leute, SIM und Netlock sind zwei unterschiedliche Dinge. SIM-Lock = an eine SIM gebunden (meist die, mit der das Handy geliefert wurde), Netlock = am Netz (Telekom) gebunden. Telekom hat kein SIM-Lock mehr für iPhone, aber immer noch Netlock.