• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Smurf26579

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
Hallo,
hab gestern mit DHL Express meine SIM Karte bekommen ( bestellt 14.9. ,Neuvertrag , ohne PT , 16GB), da hab ich jede Hoffnung auf das Iphone aufgegeben. Heute um 9:07 kam eine Mail von der telekom zur Sendungsverfolgung und die sendung steht schon bei 60 % .. diesmal normales Paket,... :))
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Ich glaub noch nicht so richtig dass es heut kommt.
Ich hab den gleichen Status wie du.
Dann hab ich was für dich :)

Update 09:21:
Um 09:05 Uhr (scheint wohl wirklich die magische Zeit-Marke zu sein) ist tatsächlich die Versandbestätigung bei mir angekommen, das Tracking steht auf 60%!

Bildschirmfoto20120922um09.22.34.png


Das dürfte dann heut was werden, oder?
 

xtobiiiiix

Golden Delicious
Registriert
22.09.12
Beiträge
11
Hallo Zusammen :)

ich verfolge nun schon länger diesen Thread und will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Habe Freitag 14.09. das iPhone 5, 16GB weiß mit NV ohne PT bestellt.... Sim kam am Montag. Gestern bei der Telekom angerufen wenn denn das Handy auf Reisen geht, es hieß heute oder Montag kommt es an (ich bekomme aber noch eine Tracking-ID)
Da ich es mir in die Arbeit habe liefern lassen, bin ich heute Früh um 8 gleich her gefahren und warte nun.

Bis vor 5 Minuten hatte ich noch keine Versandbestätigung erhalten und wollte eigentlich schon nach Hause gehen bis sie dann nun doch kam. Ich aktualisiere, die Sendungsdaten scheinen aber noch nicht dort zu sein also vll die Lieferung doch erst am Montag? Denkste ;) Nach 5 mal aktualisierung nun die Erlösung: "In Zustellung"! Es sollte also gleich an der Türe klingeln.

An alle anderen die noch warten: Viel Glück, dass es heute noch kommt ;D

Bis dahin....

Tobi
 

YyB

Golden Delicious
Registriert
01.03.10
Beiträge
6
Das kann doch nicht sein, dass es bei allein außer mir voran geht...
 

Colada

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Guten morgen zusammen,

bei mir heute auch 60 %

weiss jemand wie lange DHL Samstag's liefet?

Ich muss die Wohnung heute leider nochmal verlassen...
 

Stefan78

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
3
Geil es kommt doch heut grad eine email bekommen für den DHL Status.

Er ist schon bei 80% wir haben Glück @mnlmr
 

Colada

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Ui,

dann muss ich heute den Teich meiner Eltern alleine leer pumpen während meine Freundin auf das i phone wartet. Na dann habe ich wenigstens den Antrieb das ich schnell fertig werde mit der Sauerei.

Dann drücke ich allen die Daumen - dass heute ein fehlerfreies und vollständiges Paket angereist kommt.

Allen die noch keinen Status haben drücke ich die Daumen das er bald kommt!!!

*edit* nee ich lasse meine Freundin den Teich abpumpen während ich auf DHL warte:cool:^^
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Jetzt muss ich mir nur noch die Zeit vertreiben :D Gut, dass ich viel genug mit Backups zu tun habe...

Wie schaut's bei den anderen Neukunden aus? Tut sich was? :)
 

Stefan78

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
3
Bin hier auf Arbeit Iphone sollte 10:00 bis 10:30 kommen.
Ich bekomme ja oft Pakete.
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Tracking-Update um 09:01 Uhr (Interessanterweise also VOR der E-Mail-Benachrichtigung): Das iPhone wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Jawoll!
 

Ijob88

Jonagold
Registriert
14.09.12
Beiträge
21
Status meiner Freundin: In zustellung! ;) Sie ist Neukunde SIM am Dienstag erhalten! Wird jetzt also gleich kommen! ;)
 

Stefan78

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
3
Vor ein paar Jahren waren die noch schneller da wäre die Email direkt später gekommen wie das Iphone. :)
 

willi83

Alkmene
Registriert
10.02.08
Beiträge
31
Meine Sim kam auch gestern Mittag per Express. Hab aber noch keine Versandbestätigung!?
 

willi83

Alkmene
Registriert
10.02.08
Beiträge
31
Hallo,
hab gestern mit DHL Express meine SIM Karte bekommen ( bestellt 14.9. ,Neuvertrag , ohne PT , 16GB), da hab ich jede Hoffnung auf das Iphone aufgegeben. Heute um 9:07 kam eine Mail von der telekom zur Sendungsverfolgung und die sendung steht schon bei 60 % .. diesmal normales Paket,... :))
Morgens oder Mittags?