torkeeper93
Golden Delicious
- Registriert
- 10.05.11
- Beiträge
- 7
Ich weiß mittlerweile, wo das Problem bei den Neuverträgen liegt: und zwar wird der iPhone-Versand erst eingeleitet, wenn die Vetragsbestätigung, die mit der Nano-SIM kommt, zurück bei der Telekom ist.
Da meine SIM leider erst am Mittwoch kam, war die Bestätigung leider erst gestern um 7:45 Uhr da, anscheinend zu spät für den Freitag. Heute am späten Nachmittag wars wohl auf "Frachtführer übergeben", ich tippe auf Montag/Dienstag...
Wann ist eure SIM gekommen bzw. die Bestätigung bei der Telekom gewesen? (erkennt ihr am Status auf Telekom.de/lieferstatus)
Da meine SIM leider erst am Mittwoch kam, war die Bestätigung leider erst gestern um 7:45 Uhr da, anscheinend zu spät für den Freitag. Heute am späten Nachmittag wars wohl auf "Frachtführer übergeben", ich tippe auf Montag/Dienstag...
Wann ist eure SIM gekommen bzw. die Bestätigung bei der Telekom gewesen? (erkennt ihr am Status auf Telekom.de/lieferstatus)