• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

stellan0r

Idared
Registriert
30.08.09
Beiträge
29
Tja, das mit dem fehlenden Lightning-Kabel ist jetzt in der Tat ein Problem.
Bei Apple kann man mir nicht weiterhelfen, da nun mal die Telekom mein Vertragspartner ist und das Kabel sowieso noch nicht lieferbar ist. Das verstehe ich auch absolut, der Dame an der Hotline tat es unendlich leid, aber sie konnte nichts machen.

Allerdings kann ich doch nicht mein iPhone an die Telekom zurückschicken und dann womöglich mehrere Wochen auf Ersatz warten, während derer ich, da die Nanosim ja bereits aktiviert ist, kein Handy mehr zur Verfügung habe.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit, trotz Online-Bestellung zu einem Telekom Shop zu gehen?
Oder habt ihr vielleicht noch eine andere Idee?

Ich würde ja sogar einfach so ein Kabel bestellen, sollte das irgendwo schon lieferbar sein.

wohnst du eher weit draußen oder kannst du nicht einfach in den nächsten Apple Store gehen? Die geben dir 100% sofort ein Kabel for free
 

Mr.Lebowski

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Hallo...Das würde mich auch interessieren. Mein Status steht seit gestern 16:00 Uhr auf "An Paketdienst übergeben" allerdings ohne Sendungsnummer...Bei wem dauerts noch so lange?

IP5 16 gb w bestellt als VVL mit PT am 17.09.12
bei mir steht es seit mittwoch keine auskunft gar nix iphone 5 32 gb weis und ich habe vvl gemacht am 14.09 mit pt
 

MacWenz

Jonagold
Registriert
01.07.10
Beiträge
20
So da O2 meine Bestellung aus unerklärlichen Gründen abgelehnt hat und mir erst gestern bescheid gegeben hat -.-

hab ich nun bei O2 sofort gekündigt und heute einen Neuvertrag bei der Telekom abgeschlossen.

Hab dabei das Premierenticket verwendet, weiß jemand ob ich ich auch jetzt noch bevorzugt werden dank dieses Tickets ?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Kann man denn das iPhone ohne Probleme umtauschen, wenn man Mängel beim Auspacken festellt? Und dann kriegt man doch aber auch ein neues oder? (ich denke kaum, dass die schon refurbished geräte haben)

Selbst wenn es die gäbe... Ich würde mich mit nicht weniger als einem Neugerät zufrieden geben, wenn ein paar Tage nach Kauf ein Defekt auftritt!
 

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
So, nach dem Auspacken kann ich nur sagen, dass meine weiße Schönheit frei von jeglichen Macken ist. Ich bin ganz verliebt :-D
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, trotz Online-Bestellung zu einem Telekom Shop zu gehen?
Oder habt ihr vielleicht noch eine andere Idee?

Ich würde ja sogar einfach so ein Kabel bestellen, sollte das irgendwo schon lieferbar sein.
Geh in den T-Shop! Die Frage ist nur, ob die noch Geräte da haben werden...

Die Kabel gibt es übrigens schon, sind nur im Apple Online-Store derzeit ausverkauft.
 

Yazu

Jonagold
Registriert
01.07.12
Beiträge
22
Meines ist auch noch in der Zustellung bei Hermes. Langsam kann der Zusteller bitte kommen!:)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
So, meines ist kurz nach 15:00 Uhr eingetroffen, Hermes war zuverlässig. Ganz ehrlich? Es ist ein etwas längeres 4S, nur die Rückseite sieht sehr edel aus (Weiß, Silber).
Mein Kabel ist allerdings ein wenig billig produziert. Die Kunststoffabdeckung ging gleich beim Lösen vom iPhone ab und die Kabel lagen blank.

Alles in Allem: ein hübsches Gerät aber im Vergleich zum 4S jetzt nicht unbedingt DIE Innovation. Egal, ich bin jetzt erst einmal stolz :)
 

Insider_1983

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Was bedeutet das ? Ich habe noch kein Iphone bekommen !
Status

eingetreten

Datum, Uhrzeit
0.gif
Ihre Mobilfunkkarte wurde aktiviert.21.09.2012, 13:05:00
 

fozzl

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
44
DHL immer noch bei 60%...
Ich geb die Hoffnung auf.
Samstag und Sonntag bin ich nicht zuhause:(
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Achja...

Name: iPhone 5
Production year: 2012
Production week: 36 (September)
Colour: Black
Capacity: 64GB
Factory: C3 (China)

Die obere Antenne ist an der linken Seite minimal angelaufen. Sieht man nur beim direkten Hinschauen. Jetzt bin ich echt überfragt, ob ich das reklamieren soll... Immerhin hat das Telefon ja 899€ gekostet...
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Ich habs, grade von der Arbeit zurück und DHL Mann in letzter Sekunde abgefangen!!!
 

Sp4rX

Braeburn
Registriert
11.08.08
Beiträge
44
Ich will es jetzt gar nimma haben wegen den ganzen Schreckensnachrichten :(
Scheint als wäre es das erste Apple Produkt welches eben gerade nicht die Qualtität hat die man von Apple gewohnt ist...

Naja mal sehen, was die nächsten Tage so passiert.
 

Nacnik

Golden Delicious
Registriert
20.07.12
Beiträge
7
Mein schwarzes 16GB hat eine richtige Kerbe an der Seite.
Woran erkenne ich Produktionswoche etc.?