stellan0r
Idared
- Registriert
- 30.08.09
- Beiträge
- 29
Tja, das mit dem fehlenden Lightning-Kabel ist jetzt in der Tat ein Problem.
Bei Apple kann man mir nicht weiterhelfen, da nun mal die Telekom mein Vertragspartner ist und das Kabel sowieso noch nicht lieferbar ist. Das verstehe ich auch absolut, der Dame an der Hotline tat es unendlich leid, aber sie konnte nichts machen.
Allerdings kann ich doch nicht mein iPhone an die Telekom zurückschicken und dann womöglich mehrere Wochen auf Ersatz warten, während derer ich, da die Nanosim ja bereits aktiviert ist, kein Handy mehr zur Verfügung habe.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, trotz Online-Bestellung zu einem Telekom Shop zu gehen?
Oder habt ihr vielleicht noch eine andere Idee?
Ich würde ja sogar einfach so ein Kabel bestellen, sollte das irgendwo schon lieferbar sein.
wohnst du eher weit draußen oder kannst du nicht einfach in den nächsten Apple Store gehen? Die geben dir 100% sofort ein Kabel for free