• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
hermes war da musste meinen perso vorlegen und den von meiner freundin da sie es bestellt hatte!
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Ist zwar OT aber Thread ist ja eh im Cafe: Hab bei VVL umgestellt auf Complete Mobil L Friends. Woran erkenn ich, ob die mir die SMS Flat drauf gebucht haben?
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Und immer weit und breit kein Hermes Wagen . Mit DHL wäre es schon seit 11 Uhr hier
 

EviL214

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
komisch schon fast 16uhr und dhl war bis jetzt nicht da,denke das sie nicht mehr kommen hoffnung stirbt zuletzt
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
so iphone 5 weiss angekommen auch meins hatt 2-3 kleine macken!! sieht man nur ganz schlecht werde es bei apple reklamieren!
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
So meins ist von Hermes vorbeigebracht worden...Jetzt erstmal rumspielen....Zum Glück keine Macken festgestellt.
 

YyB

Golden Delicious
Registriert
01.03.10
Beiträge
6
komisch schon fast 16uhr und dhl war bis jetzt nicht da,denke das sie nicht mehr kommen hoffnung stirbt zuletzt

Ich fühle mit dir.
Mein Status hat sich zudem auch nicht mehr geändert.
Gestern warens 40% und auf dem weg zur Zustellbasis, heute sind es wieder 20% mit "Daten wurden elektronisch an DHL übermittelt".
Komischerweise ist der Status mit derselben Meldung auf der mobilen Seite bei 40%. Keine Ahnung was das soll...
 

acybot

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Super DHL... Hermes verlangt Ausweis, DHL lässt's bei den Nachbarn.
 

Joxer

Golden Delicious
Registriert
28.07.09
Beiträge
10
Meins ist gerade um 16:30 geliefert worden. Der Karton war auch nicht leer, alles bestens mit Hermes;)
 

drive-bmw

Idared
Registriert
11.06.10
Beiträge
28
Meins liegt auch immer noch im Hermes Auto... Ist denen der 50 PS Golf 2 Diesel verreckt ?

Das darf doch alles nicht wahr sein. Bin noch in der Firma, habe aber Feierabend. Da ich aber die Lieferadresse Firma angegeben habe sitze ich nun hier fest... Ich werde eselig....

Gruss
Michael
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich habe am After Sales Support 50€ ausgehandelt.
Alles paletti ;)
 

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
Meins liegt auch immer noch im Hermes Auto... Ist denen der 50 PS Golf 2 Diesel verreckt ?

Das darf doch alles nicht wahr sein. Bin noch in der Firma, habe aber Feierabend. Da ich aber die Lieferadresse Firma angegeben habe sitze ich nun hier fest... Ich werde eselig....

Gruss
Michael

Geht mir kaum anders, extra an den Paketshop hier an der Arbeitsstelle hinliefern lassen, beim iPad 3 kamen die morgens, so früh habe ich die noch nie hier gesehen und jetzt ? Boar...
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
[h=4]Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 18 Oct, 2012 - 24 Oct, 2012[/h]Poor me :(