• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

hermes war da musste meinen perso vorlegen und den von meiner freundin da sie es bestellt hatte!

Ist zwar OT aber Thread ist ja eh im Cafe: Hab bei VVL umgestellt auf Complete Mobil L Friends. Woran erkenn ich, ob die mir die SMS Flat drauf gebucht haben?

Und immer weit und breit kein Hermes Wagen . Mit DHL wäre es schon seit 11 Uhr hier

komisch schon fast 16uhr und dhl war bis jetzt nicht da,denke das sie nicht mehr kommen hoffnung stirbt zuletzt

so iphone 5 weiss angekommen auch meins hatt 2-3 kleine macken!! sieht man nur ganz schlecht werde es bei apple reklamieren!

So meins ist von Hermes vorbeigebracht worden...Jetzt erstmal rumspielen....Zum Glück keine Macken festgestellt.

komisch schon fast 16uhr und dhl war bis jetzt nicht da,denke das sie nicht mehr kommen hoffnung stirbt zuletzt

Ich fühle mit dir.
Mein Status hat sich zudem auch nicht mehr geändert.
Gestern warens 40% und auf dem weg zur Zustellbasis, heute sind es wieder 20% mit "Daten wurden elektronisch an DHL übermittelt".
Komischerweise ist der Status mit derselben Meldung auf der mobilen Seite bei 40%. Keine Ahnung was das soll...

Super DHL... Hermes verlangt Ausweis, DHL lässt's bei den Nachbarn.

Meins ist gerade um 16:30 geliefert worden. Der Karton war auch nicht leer, alles bestens mit Hermes;-)

Meins liegt auch immer noch im Hermes Auto... Ist denen der 50 PS Golf 2 Diesel verreckt ?

Das darf doch alles nicht wahr sein. Bin noch in der Firma, habe aber Feierabend. Da ich aber die Lieferadresse Firma angegeben habe sitze ich nun hier fest... Ich werde eselig....

Gruss
Michael

Meins liegt auch immer noch im Hermes Auto... Ist denen der 50 PS Golf 2 Diesel verreckt ?

Das darf doch alles nicht wahr sein. Bin noch in der Firma, habe aber Feierabend. Da ich aber die Lieferadresse Firma angegeben habe sitze ich nun hier fest... Ich werde eselig....

Gruss
Michael

Geht mir kaum anders, extra an den Paketshop hier an der Arbeitsstelle hinliefern lassen, beim iPad 3 kamen die morgens, so früh habe ich die noch nie hier gesehen und jetzt ? Boar...

[h=4]Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 18 Oct, 2012 - 24 Oct, 2012[/h]Poor me :(