• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
Mein schwarzes IPhone 5 ist auch da und hat drei kleine Lackschäden. Ich werde es im Applestore umtauschen.
Meine Nano aldi Talk Nano SIM ist auch da :) Problem! Man kann sie derzeit nicht freischalten, weil außerplanmäßige Wartungsarbeiten statt finden. Haha lol =(
 

Icrazieh

Fuji
Registriert
21.07.11
Beiträge
37
Es wäre nett, wenn ihr wirklich die genaue Produktionsstätte posten würdet. Man könnte so das Problem vielleicht identifizieren.
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Kann man denn das iPhone ohne Probleme umtauschen, wenn man Mängel beim Auspacken festellt? Und dann kriegt man doch aber auch ein neues oder? (ich denke kaum, dass die schon refurbished geräte haben)
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
der scheiss hermes ich könnt kotzen lassen sich ganz schön zeit
 

willi83

Alkmene
Registriert
10.02.08
Beiträge
31
So, SIM ist endlich eben gekommen. Bin gespannt, wann das iPhone kommt!
 

tipor

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
5
Am 14.09. gegen 11 Uhr im Shop mit PT als VVL bestellt und heute um 13 Uhr von DHL geliefert bekommen. Habe ein schwarzes 32 GB. Alles bestens also, auch keine nennenswerten Macken am Gerät selber - damit verabschiede ich mich hier auch und wünsche allen noch viel Spaß mit dem iPhone und viel Geduld, falls es noch auf sich warten lässt. Bis zum nächsten Mal :)
 

Tobias22

Golden Delicious
Registriert
22.05.12
Beiträge
10
Jep! Ich koche...

Ja, bei mir auch.
Gestern Abend sagte mir eine Tante an der Hotline bei Telekom IPhone und sim wären raus!
Heute dreimal angerufen und jedes Mal gesagt ist in Bearbeitung kann noch nicht ausgeliefert werden.
habe am 14.09. mit PT und VVL iPhone 5 32gb weiß bestellt.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
So ich verabschiede mich aus dem Thread. Mein iPhone ist gekommen und der Zuschnitt der Congster Micro SIM auf Nano SIM funktioniert einwandfrei.



Allen die noch warten wünsche ich viel Glück das es heute, spätestens am Samstag kommt.
 

Anhänge

  • 194554_383620285043563_375042765_o.jpg
    194554_383620285043563_375042765_o.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 256

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Ja, bei mir auch.
Gestern Abend sagte mir eine Tante an der Hotline bei Telekom IPhone und sim wären raus!
Heute dreimal angerufen und jedes Mal gesagt ist in Bearbeitung kann noch nicht ausgeliefert werden.
habe am 14.09. mit PT und VVL iPhone 5 32gb weiß bestellt.

hast du trotzdem diese SMS und Email von T-Mobile erhalten?

@Leeway: Ja, logisch. Wir liegen ja dem Rest der Republik auf der Tasche. Das ist jetzt eben Karma :-D
 

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
Würde mich interessieren wann die iPhone's mit Lackschäden produziert wurden. Mehr bei Produktiosstart oder später. Das könnte rückschlüsse zulassen ob das Kinderkrankheiten sind oder ob das einer neuer "Lacknagate" besser ein "Coatingnagate" wird!
 

Tobias22

Golden Delicious
Registriert
22.05.12
Beiträge
10
hast du trotzdem diese SMS und Email von T-Mobile erhalten?

@Leeway: Ja, logisch. Wir liegen ja dem Rest der Republik auf der Tasche. Das ist jetzt eben Karma :-D

Nein, weder Mail noch SMS. Nur heute Nacht um 2 die Mail zur SIM Aktivierung.
ist wirklich komisch wie T-Mobile vorgeht.
 

HeinzZ

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
2
Bei DHL immernoch auf 60%. Habe gerade die Hoffnung aufgegeben es heute noch zu bekommen.
 

Kev1n

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
41
Pünktlich um 9 Uhr mein iPhone 5 (32GB Weiß - VVL) erhalten. In dem Paket befand sich auch gleich die neue SIM-Karte. :)
Bestellt am 14. mit Premium-Ticket. Tja wie immer alles reibungslos, typisch Telekom. :)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Nein, weder Mail noch SMS. Nur heute Nacht um 2 die Mail zur SIM Aktivierung.
ist wirklich komisch wie T-Mobile vorgeht.

Ja, die Mail zur SIM-Aktivierung hatte ich gestern Nacht auch erhalten. Dann heute die SMS und Mail, dass mein iPhone sich verspätet. Na vielleicht ist bei dir noch Hoffnung! Drücke dir die Daumen!
 

DonHombre

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
21
So, bei mir auch alles da. iPhone mit NanoSIM zusammen in einem Paket. War bei Lieferung nicht zuhause und hatte Glück, dass ich die Dame von DHL noch zwei Straßen weiter gefunden habe. Dann hat sie mir alles ausgehändigt.
Ich wünsche allen noch wartenden, dass sie bald beliefert werden. Ich kann nur sagen, dass mir alles vorbildlich funktioniert hat.
 

erkanb1

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
88
Ich könnte kotzen! Als ich schon Hermes gelesen hatte war mir schon übel und wusste das wird nichts! Heute wurde niemand angetroffen, wie denn auch als Berufstätiger? Ich kann es nicht einmal abholen, so ein Rotz :( wird aber anscheinend morgen geliefert. Bei UPS kann ich es ganz einfach umleiten lassen oder ja sogar am Abend noch abholen... Echt nervig