• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

TobyZiegler

Tokyo Rose
Registriert
27.08.09
Beiträge
70
Weil Hermes seine Scheinselbstständigen am allermeisten ausbeutet. Vermutlich müssen die armen Fahrer mehr Sendungen ausliefern als es eigentlich möglich ist. Hinzu kommt, dass Freitags der Verkehr meist die Hölle ist. Also nur Geduld. Ihr bekommt eure Spielzeuge schon noch.

Sicher Hermes Leute werden ausgebeutet, können die Kuriere nix dafür. Aber k***e ist es trotzdem, weil ich gleich auf die Arbeit muß
und das Teil immer noch nicht da ist, und somit dann auch niemand annehmen kann. Aus Kundensicht ist Hermes "Expresslieferung" ja auch von Apple
eine Frechheit...

Und dann noch die Macken... uyuuyuy bin ich plötzlich nervös.
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Ich hab immer noch gar nix :( kein dhl, keine Email, keine SMS und kein iPhone :(
 

lift_off

Empire
Registriert
20.07.11
Beiträge
86
Ui. Meins sollte erst am 2.10. kommen. Eben kam aber schon die Versandmail mit DHL-Nummer. :)
Bestellt am 14. um 9:45 im Apple Online Store.
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Hallo zusammen,

Hermes war gerade hier (14.51 Uhr), ich habe dem Fahrer noch 10 Euro Trinkgeld gegeben, weil er es vor 15.00 Uhr geschafft hat. :) Hat sich sehr gefreut.

Mein 64 GByte Modell in schwarz hat keine Macken, insofern alles im grünen Bereich.

Melde mich in diesem Thread dann offiziell ab. Musste ein paar mal herzlich lachen. In Erinnerung geblieben sind mir vor allem zwei User, die hinter dem Lieferwagen hergefahren bzw. mit dem Fernglas aufs Dach gestiegen sind, um Ausschau nach DHL zu halten. Unfassbar!

Für alle, die ihr iPhone noch nicht haben: Es ist nur ein Telefon. Das wird einem gerade dann bewusst, wenn man es in den Händen hält. Eine Online-Satirezeitschrift hat vor kurzem ironisch getitelt:

Hype gerechtfertigt: iPhone 5 heilt Krebs, verursacht Orgasmen und schleudert Blitze

http://www.der-postillon.com/2012/09/hype-gerechtfertigt-neues-iphone-5.html

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen...
 

masterz

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
true;jsessionid=2D6E9F660B900669D370C8BC443E8299-n2.1wdjoMUDnUo84rV7s1RbEt5HNyU
ich glaub ich muß kotze, hab am 14.09 mit pt online bestellt, nano simkarte war am montag da... hab
natürlich schön alles unterschreiben und jetzt kommt der scheiß
:mad:[FONT=arial,sans-serif]



Freuen Sie sich auf Ihr neues iPhone - es kommt in Kürze!
[/FONT]

[FONT=arial,sans-serif]Sehr geehrter Herr xx

wir sind überwältigt von der großen Nachfrage nach dem iPhone 5, so dass wir zur Zeit der enormen Anzahl an Bestellungen nicht in vollem Umfang nachkommen können. Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten fallen sehr unterschiedlich aus, so dass es vorkommen kann, dass die Wartezeit in Abhängigkeit von Farbe und Speichergröße unterschiedlich ist. Mehrere zehntausend Geräte konnten wir bereits an Premieren-Ticket Inhaber ausliefern. Leider können wir Ihnen Ihr gewünschtes iPhone Modell noch nicht zum heutigen Vermarktungsstart zustellen.

Als Premieren -Ticket Kunde werden Sie selbstverständlich nach wie vor priorisiert beliefert. Wir sind uns darüber bewusst, wie sehr Sie sich schon freuen und werden Ihre Auslieferung natürlich weiterhin mit vollem Einsatz bevorzugt behandeln. Sobald Ihr Gerät bei uns eingeht, werden wir es umgehend an Sie ausliefern.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihre Telekom

[/FONT]

wenn es morgen nicht da ist storniere ich den ganzen f.... und hol mir was anderes
 

PumaLikaJon

Bismarckapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
145
PT hatte ich gleich bei der ersten Möglichkeit geholt...

Ich auch, vllt. hatte diese blöde Nummer auf der Karte ja was zu bedeuten? Ich stör mich nicht daran, wenn ich es heute nicht in der Hand halte, sondern das andere ohne PT es in der Hand halten und ich nicht... eine Frechheit... einzig stornieren bringt auch nichts, warten müsste man dann trotzdem...
 

Aris

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
2
UPDATE gerade mit T-MOBILE telefoniert. Am 14.09 per Hotline VVL bestellt. Status in Bearbeitung. Aber die Dame von der Hotline konnte mir bestätigen dass mein iPhone an DHL übergeben wurde. Es hängt nun scheinbar an DHL die Sendungen weiter zu bearbeiten.
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Warum habe ich noch GAR NICHTS?! Keine Versanddaten oder eine Mail? Okay, kein PT, aber trotzdem, so langsam haben doch alle ihre Versandmail, so wie ich das sehe. Habe Online am 14. um 19 Uhr ein 32 GB in weiß bestellt. Läuft da etwas schief? War NV.
Ich habn PT und hab auch nichts , also bleib ruhig ^^
 

Leeway

Golden Delicious
Registriert
04.07.12
Beiträge
11
Mir geht es unter anderem auch darum, dass ich per Express bestellt habe. Wenn ich nun noch nen Monat warten soll, dann seh ich irgendwie auch nicht ein Versandkosten für den Expressversand zu zahlen...