• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

myAPPworld

Erdapfel
Registriert
12.02.12
Beiträge
2
Ich habs bei Apple direkt vor einer Woche geordert und bezahlt. Heute kam die Nachricht von Apple, dass es erst im Oktober versandfertig ist. Naja, dann versüß ich mir die Wartezeit eben mit einem Kurzurblaub. Am Gardasee läßt sich's besser warten :)
 

sebhel19

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Gerade eben gekommen :)
Im Laden bestellt am 14.09 9:45 Uhr
16GB schwarz
 

keviu

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Moin moin,

habe ebenfalls eine GK Vertrag und am 14.09. meine VVL an der Hotline mit iphone 5 16GB schwarz bestellt. Wie jeder hier gehofft das es heute ankommt... vergeblich. Post/DHL ist schon vorbei gefahren.

Gerade eben bei der Hotline angerufen, den Herrn darauf hingewiesen das er jetzt dafür hinhalten muss, da ich keinen Lieferstatus als GK Kunde sehen kann. Ganz verwundert musste er das unbedingt kontrollieren. Das Ende vom Lied ist... Es wurde noch kein Lieferschein erstellt, also kann es sich ja nur um Wochen handeln. :mad:
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
Ich weiss nicht ob es schon jmd. geschrieben hat, aber:

Gratulation! Wir haben aktuell mehr als doppelt so viele Beiträge als im vorjahres (#3614) Vorbesteller Thread ;)
 

PumaLikaJon

Bismarckapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
145
15.09 mit PT und immer noch nur in Bearbeitung... warum bietet man so einen sch**** an, wenn man es eh nicht durchsetzt?
 

Ramboss

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Bei uns leider auch...

Vor allem wenn man von den ganzen Fehlern liest (Kabel fehlt, Kratzer) bekommt man noch mehr Panik bzw. wird nervöser... :(

Dachte auch hoffentlich sieht meins nicht so aus und hab gehofft dass die Leute nur übertreiben, aber meins ist leider auch beschädigt =(
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
mir schwant böses da freut man sich und dann kommen solche meldungen
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Dito, bei mir auch. DHL und UPS waren schon da. Aber der doofe Hermes Versand kommt meistens nicht vor 16 Uhr. :eek:

Weil Hermes seine Scheinselbstständigen am allermeisten ausbeutet. Vermutlich müssen die armen Fahrer mehr Sendungen ausliefern als es eigentlich möglich ist. Hinzu kommt, dass Freitags der Verkehr meist die Hölle ist. Also nur Geduld. Ihr bekommt eure Spielzeuge schon noch.
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Ist gekommen gegen 14:15.
64GB schwarz., Telekom VVL über Hotline (15.09 eingepflegt aber 14.09 bestellt), PT vorhanden.
Kratzer: Am rand sind 2 "Punkte", sind vllt. 0,5mm groß. Ich denke, da kann ich eh nicht viel machen von wegen tauschen?! Trotzdem fader Beigeschmack

EDIT: Unten links, Rückseite. Da wo die Antenne ist, hab ich nen blauen?! Punkt, kann das jemand bestätigen?
 

Leeway

Golden Delicious
Registriert
04.07.12
Beiträge
11
auch beim rosa affen bestellt ???
glaub ich stornier kein bock auf die tcom verarsche

Ja, auch bei denen. Ich find es auch sehr befremdlich, dass die Zeit der Bestellung keine Rolle gespielt hat. Selbst Leute, die ohne PT drei Tage später bestellt haben, halten das Teil schon in Händen. Das wäre auch alles noch irgendwie okay, aber ich hab absolut keine Info erhalten, dass sich da etwas verzögert.
 

iPlex

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
42
Laut Telekom-Hotline soll ich das iPhone wegen des fehlenden Kabels zurückschicken. Im Ernst?
 

Gannon

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
26
Ich warte noch ganz ungeduldig auf den UPS Mann. Ich könnte wetten das ich auch eins mit Macken erwischt habe. Ich ahne böses :eek:
 

Cyberdeck

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
Wenn man hier mitbekommt, was für Mängel die Geräte haben, mach ich mir langsam Gedanken darüber überhaupt noch Geräte von Apple zu kaufen.
Die Qualität scheint von mal zu mal schlechter zu werden, sei es bei der Hardware oder der Software.

Freue mich für diejenigen, die schon ein iPhone geliefert bekommen haben. Ich selbst darf noch ein "paar" Wochen warten.
 

derPhilip

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
So habe mein jetzt auch. Einen "Lackschaden" auf der seitlichen Rückseite. 1und1 Micro-Sim erfolgreich in eine Nano zerschnitten ;)