• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
bekomm ein anfall
Hab am 14.9 bestellt und leute die später bestellt haben bekommen es schon und laut T mobile hotline soll ich mit 2 wochen warte zeit rechnen
was soll den so ein scheiss

16gb sw
14.9 um 8:55
 

schmapie

Boskoop
Registriert
16.03.11
Beiträge
40
Bei manchen ist der Akku bestimmt schon wieder leer und ich hab immer noch kein Paket. Dabei möchte ich doch nachher in den Apple Store fahren, mir ne Tasche kaufen und mich an meinem neuen Spielzeug erfreuen. *grummel*
Außerdem kann ich mich beim Lernen kaum konzentrieren weil ich andauernd auf Motorengeräusche auf der Straße achte. ;)
 

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
gibts es hier noch welche die bestellung in bearbeitung haben ??? und am 14.9 bestellt haben?
 

GK-PePe

Empire
Registriert
18.10.11
Beiträge
89
Sollte hier jemand aus Wien oder Umgebung dabei sein:

Ich fahre morgen direkt zu LogoIX und hole meine Geräte, könnte weitere (gegen Spritgeld) mitnehmen!
 

lilly2204

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
5
Hmmm scheinen ja doch einige Geräte macken zu haben . Hoffe das ich nach drei Wochen noch warten nicht
Auch so nen nettes lack patzer Teil kriege .....
Ob Apple sich da noch zu äussert ???
 

iPlex

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
42
Krass, bei mir fehlt das Lightning-Kabel.

Ist das noch jemandem passiert?
 

TheBlackVelvet

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
3
So, mein iphone kam um 11 mit DHL Express. Bin ganz happy. Es fühlt sich einfach Mega gut an :)) ich war eben noch im Media Markt und hab mir nen 0815 Clip on Cover von Hama gekauft. 10€ war mir das jetzt Wert, bis es ordentliche Cover gibt. Display Schutzfolien gab es leider noch nicht im MM hab aber 2 stk beim t mobile Shop für stolze 12,95€ gekriegt. Na was soll's ;)
Allen die noch warten, ich drück euch die Daumen :)
 

Ramboss

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Mal sehen was Apple dazu sagt, dass ein Großteil der Geräte scheinbar beschädigt sind
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Ich freue mich soooo sehr für euch! Ich muss nur noch bis Anfang November auf mein Gerät warten -.-

Spaß beiseite, viel Vergnügen allen PT'lern
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Also nachdem ich den Thread und Twitter nun beobachtet habe: Die Kratzer, Dellen und Macken scheinen alles andere als selten zu sein. Eher ist es selten, ein 1A-Gerät zu erhalten. Bin sehr gespannt, was das in den kommenden Tagen noch wird, denn man muss bedenken: Wir gehören zu den Erstbelieferten. Da kommen noch einige nach. Ob Apple wieder eine Pressekonferenz einberufen muss, wie beim Antennendebakel des iPhone 4?

Mit einem Bumper wird es dieses Mal aber nicht getan sein. Man kann für Apple nur hoffen, dass es "nur" die erstproduzierten Chargen des iPhone 5 betrifft.