• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Also 64GB in schwarz, ohne die kleinste Beschädigung bei mir angekommen. Absolut alles tip top.

Und in der Realität sieht die geteilte Rückseite noch viel besser aus als auf irgendwelchen Fotos. Ich finde es ein wahnsinnig gelungenes Design! :-)

Hermes hat meins eben geschickt (schwarz), ebenfalls komplett ohne Kratzer/Macken!

Yepee!

Danke für die tolle Unterhaltung hier!

sind die macken so schlimm, oder ist des eher meckern auf hohem niveau? ich meine mit der zeit kommen da eh welche rein

Als angehender Maschinenbauer kann ich nur sagen: "JEDE FERTIGUNG IST FEHLERBEHAFTET" ;-)

ich hab so langsam nichts mehr zuhause zu tun! Es ist alles geputzt, ich hab alles abgewaschen..... alles was angefallen ist. Das Internet hab ich auch gleich durch! Es wird Zeit, dass Hermes liefert!

[TABLE="class: full eventList, width: 500"]
[TR]
[TD="class: overflow"]Fr, 21.09.12 07:53 Uhr[/TD]
[TD="class: location"]Heidelberg
[/TD]
[TD="class: status lasttd"]Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TABLE="class: full eventList, width: 500"]
[TR]
[TD="class: overflow"]Fr, 21.09.12 07:53 Uhr[/TD]
[TD="class: location"]Heidelberg[/TD]
[TD="class: status lasttd"]Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
wiegesagt sie lassen sich zeit:angry:

DHL war bei mir auch schon da :) Aber ich leider nicht. Werde dann wohl heute Nachmittag nach der Arbeit zum Postamt gehen, und mein Päckchen dort in Empfang nehmen!
Allen die es schon haben, viel Spass damit!

iPhone 5 schwarz 16GB, Hermes, gerade da und ausgepackt, bisher keinerlei Kratzer etc entdeckt :)

An meinem schwarzen 32GB ist auch kein Fehler zu finden, perfekte Verarbeitung. Scheint in Oberhausen also wirklich ne defekte Produktionsserie zu sein

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, bezüglich der Nano aktivierung bei o2 ?

So ich meld mich dann auch mal ab hier:

Hermes hat meins heute um 11:30 geliefert; der Fahrer fragte auch direkt: "Na schon drauf gewartet was?"
Jau kann man so sagen :-)

Grade Backup aufgespielt, Nano-Sim von Base aktiviert alles prima!

Zum iPhone selber: Alles prima in Ordnung, keine Macken o.ä., achja HAMMER DAS TEIL :-)

Bis in 2 Jahren dann (beim 5s mach ich wieder Pause!)

War bei euch T-Mobile VVLern die Nano Sim mit im Packet ? Bei mir nicht, jetzt kann ich mit dem Teil erstmal nichts anfangen...

würde mal ganz gerne aufs Klo ;-) Kenne mein Glück... In dem Moment kommt UPS sicher ;-)

Weiß jemand, wie lange DHL heute ausliefert?
Bei mir ist noch nichts angekommen (hab aber auch keine Mail/SMS bekommen.. und das mit PT)