• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Terrorbifi

Idared
Registriert
27.08.08
Beiträge
26
Also 64GB in schwarz, ohne die kleinste Beschädigung bei mir angekommen. Absolut alles tip top.

Und in der Realität sieht die geteilte Rückseite noch viel besser aus als auf irgendwelchen Fotos. Ich finde es ein wahnsinnig gelungenes Design! :)
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Hermes hat meins eben geschickt (schwarz), ebenfalls komplett ohne Kratzer/Macken!

Yepee!

Danke für die tolle Unterhaltung hier!
 

8800er

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
sind die macken so schlimm, oder ist des eher meckern auf hohem niveau? ich meine mit der zeit kommen da eh welche rein
 

don domsen

Golden Delicious
Registriert
14.09.12
Beiträge
7
Als angehender Maschinenbauer kann ich nur sagen: "JEDE FERTIGUNG IST FEHLERBEHAFTET" ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hab so langsam nichts mehr zuhause zu tun! Es ist alles geputzt, ich hab alles abgewaschen..... alles was angefallen ist. Das Internet hab ich auch gleich durch! Es wird Zeit, dass Hermes liefert!
 

EviL214

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Fr, 21.09.12 07:53 UhrHeidelberg
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.


 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
DHL war bei mir auch schon da :) Aber ich leider nicht. Werde dann wohl heute Nachmittag nach der Arbeit zum Postamt gehen, und mein Päckchen dort in Empfang nehmen!
Allen die es schon haben, viel Spass damit!
 

marcroele

Erdapfel
Registriert
11.03.09
Beiträge
3
iPhone 5 schwarz 16GB, Hermes, gerade da und ausgepackt, bisher keinerlei Kratzer etc entdeckt :)
 

shapetheLOLa

Empire
Registriert
24.02.09
Beiträge
88
An meinem schwarzen 32GB ist auch kein Fehler zu finden, perfekte Verarbeitung. Scheint in Oberhausen also wirklich ne defekte Produktionsserie zu sein
 

Trusted

Boskoop
Registriert
07.07.08
Beiträge
41
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, bezüglich der Nano aktivierung bei o2 ?
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
So ich meld mich dann auch mal ab hier:

Hermes hat meins heute um 11:30 geliefert; der Fahrer fragte auch direkt: "Na schon drauf gewartet was?"
Jau kann man so sagen :)

Grade Backup aufgespielt, Nano-Sim von Base aktiviert alles prima!

Zum iPhone selber: Alles prima in Ordnung, keine Macken o.ä., achja HAMMER DAS TEIL :)

Bis in 2 Jahren dann (beim 5s mach ich wieder Pause!)
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
War bei euch T-Mobile VVLern die Nano Sim mit im Packet ? Bei mir nicht, jetzt kann ich mit dem Teil erstmal nichts anfangen...
 

derPhilip

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
würde mal ganz gerne aufs Klo ;) Kenne mein Glück... In dem Moment kommt UPS sicher ;)
 

cstre

Golden Delicious
Registriert
16.07.12
Beiträge
9
Weiß jemand, wie lange DHL heute ausliefert?
Bei mir ist noch nichts angekommen (hab aber auch keine Mail/SMS bekommen.. und das mit PT)