• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

trackstor

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Hat noch jemand bei Hermes den Status:

21.09.201204:41:38Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Bremen eingetroffen.

?
 

derPhilip

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
@all mit Kratzern:
Könnt Ihr mal anhand der Seriennummer checken wann und wo das Phone produziert wurde. Danke
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
kann ich das neue iphone mit einem Backup meines iphone 4 bespielen? Hab da kein ios6 auf dem alten oder geht das generell nit?
 

MacMuffin

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
16
Update: 11:34

Weder SMS noch E-Mail, keine Versandbestätigung und keine Absage.
Hoffnung? Immer noch son bisschen :D

Gehts noch jemandem so?

Welche Version hast du eigentlich bestellt?
Ich habe die 32 GB schwarz. Laut der Telekom Seite werden diese erst ab nächster Woche verschickt.
 

buenosdiaz

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
27
Es ist soeben angekommen via Hermes. Jetzt nur noch auf die Nanosimaktivierung warten. War nett hier mit euch zu warten :)
 

slyracoon

Erdapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
4
es ist daaaaaaaaaaa.

iPhone 5 32GB weiß

VVL per hotline am 14.9. um 7.50 mit PT
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Ich hätte gerne ein schwarzes gehabt. Wenn da nicht die Lackierung wäre. Einzig und allein deshalb für ein weißes entschieden.

Mein 32Gb weiß minutenlang inspiziert - einwandfreies high end smartphone!
 

EviL214

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Welche Version hast du eigentlich bestellt?
Ich habe die 32 GB schwarz. Laut der Telekom Seite werden diese erst ab nächster Woche verschickt.

habe auch 32gb sw! bekomme es von dhl merin status ist 80%
aso vvl mit pt bearbeitung 15.09 per hotline telekom
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Was ist eigentlich aus dem armen Kerl geworden, der seit heute morgen mit dem Fernglas auf dem Dach ins Nachbardorf guckt, um zu prüfen, wo sich der DHL-Transporter gerade befindet? Noch alle Gliedmaßen heil? iPhone angekommen? :)
 

trackstor

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Ich auch das selbe!

21.09.2012. 03:57:21. Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hamburg eingetroffen.

Dann sind wir schon zu zweit! :p Als ich bei Twitter bei Hermes angefragt habe, meinten die, mein Paket sei in Zustellung. Aber irgendwie traue ich dem Braten nicht so ganz..
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Welche Version hast du eigentlich bestellt?
Ich habe die 32 GB schwarz. Laut der Telekom Seite werden diese erst ab nächster Woche verschickt.
Habe die 32GB schwarz, mit Premierenticket kommen die Dinger auch schon früher, keine Sorge :)

Übrigens immer noch kein Update von mir...