• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Hoffentlich ist unser schwarzes i5 von Macken verschont! Drücke uns die Daumen! :)

Etwas "Angst" habe ich aber schon... ich hoffe man darf daraus nicht schließen, dass das i5 sehr kratzempfindlich ist.
 

Kai-Pirinha

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
zum kotzen ey...hab auch die sms bekommen...hab aber auch keine sendungsverfolgungsnummer -_-
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
So 80%, dann ist es gleich dann wenn ich nach Hause fahre
 

marcroele

Erdapfel
Registriert
11.03.09
Beiträge
3
Evtl sind die Geräte mit Makel auch nur von einem bestimmten Produktionstag. Kann mir gut vorstellen, dass besonders die Paletten im Apple Store sich auf wenige Produktionstage beschränken. Ist allerdings auch nur die Hoffnung meinerseits einen anderen Tag erwischt zu haben ...
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
ich denke die weissen werden auch macken haben nur sieht man es da net so ^^
 

Mäc89

Braeburn
Registriert
17.09.11
Beiträge
44
JUHUUUU; ich habe meinen im O2 Shop bekommen, kann also Online schnell stornieren. Das Ding ist so geil = mein erstes iPhone!
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Update: 11:34

Weder SMS noch E-Mail, keine Versandbestätigung und keine Absage.
Hoffnung? Immer noch son bisschen :D

Gehts noch jemandem so?
 

Mimine

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Das könnte schon sein. Heißt, genauer hinsehen. Ich habe schon oft Geräte austauschen müssen.
 

Michael173

Jonagold
Registriert
15.09.09
Beiträge
19
iPhone 5 16GB schwarz via O2 VVL vom 14.09.2012 um 12:05
Aktueller Status: "Rückstand"
Gestern hieß es beim O2 Chat "keine Sorge, das Gerät kommt morgen", heute heißt es "Im System steht der Status vorbestellt. Nähere Infos können nicht gegeben werden. Ich soll mich am Montag nochmal melden, wenn es bis dahin nicht da ist" (wovon ich ausgehe).

KOTZ
 

Tobias22

Golden Delicious
Registriert
22.05.12
Beiträge
10
Ich könnt Kotzen!
Gestern Abend sagte mir eine nette Dame an der Hotline dass das iPhon aus der Vertragsverlängerung heute oder morgen bei mir eintreffen würde.
Heute sag mir die Hotline sind immer noch in Bearbeitung ist und nicht In der Auslieferung. Habe noch keine SMS erhalten.
Hoffe also weiter...
 

Michael173

Jonagold
Registriert
15.09.09
Beiträge
19
Ich könnt Kotzen!
Gestern Abend sagte mir eine nette Dame an der Hotline dass das iPhon aus der Vertragsverlängerung heute oder morgen bei mir eintreffen würde.
Heute sag mir die Hotline sind immer noch in Bearbeitung ist und nicht In der Auslieferung. Habe noch keine SMS erhalten.
Hoffe also weiter...
Auch bei O2?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Mein iPhone ist da. Ich packe es gleich in Ruhe aus.
Bleibe aber hier im Thread dran. Ich muss ja noch den anderen Usern die Daumen drücken :)
 
  • Like
Reaktionen: EchoSierra