• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Jetzt hat sich mein Hermes-Status geändert. Ist jetzt in Zustellung. Die Aktualisierung kam ca 30 min zeitversetzt
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Lol....die Telekom will mich wohl verarschen !!!!
Bekomm ich grad diese SMS von denen :

"Ihre iPhone-Bestellung wird noch bearbeitet. Als Premieren-Ticket Kunde profitieren Sie von bevorzugter Belieferung. Wir liefern schnellstmöglich. Ihre Telekom"

Würde ich wirklich bevorzugt beliefert werden, hätten andere ohne diesem Ticket jetzt nicht "mein" iPhone in den Händen o_O
 

EviL214

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
hoffe ich habe glück und bekomme mein iphone 5 im perfekten zustand
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Ich hab bisher weder E-Mail-Zusage noch -Absage :D Hoffentlich kommt gar nix mehr per Mail und das System buggt rum, während mein iPhone schon unterwegs ist... wäre super! :D
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Neuer Status von eben:

Status vom Fr, 21.09.12 09:07 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Ist aber wohl niemand zu Hause der das Paket annehmen kann :( Normalerweise kommt die Post immer 2 Stunden früher
 

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Scheiß Telekom bestellt am 14.9 und noch in Bearbeitung was los bei den Rosa affen
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
DHL war zwar schon bei uns in der Firma, aber die können gerne noch mal antanzen, denn:

Status vom Fr, 21.09.12 09:29 UhrDie Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Lol....die Telekom will mich wohl verarschen !!!!
Bekomm ich grad diese SMS von denen :

"Ihre iPhone-Bestellung wird noch bearbeitet. Als Premieren-Ticket Kunde profitieren Sie von bevorzugter Belieferung. Wir liefern schnellstmöglich. Ihre Telekom"

Würde ich wirklich bevorzugt beliefert werden, hätten andere ohne diesem Ticket jetzt nicht "mein" iPhone in den Händen o_O

Habe ich auch soeben bekommen - das ist wirklich der blanke Hohn! der Laden ist schon unglaublich!
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die schwarzen Geräte echt einen solchen Kratzer haben. Ich denke der Rand und die Rückseite bestehen aus Graphit und das ist nunmal schwarz. Selbst wenn ein Kratzer drin ist ist Graphit immernoch schwarz. Oder ist damit gemeint, es ist in der Graphit-Farbe lackiert?
 

MacMuffin

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
16
mnlmr; schrieb:
Ich hab bisher weder E-Mail-Zusage noch -Absage :D Hoffentlich kommt gar nix mehr per Mail und das System buggt rum, während mein iPhone schon unterwegs ist... wäre super! :D

Genau das ist gerade meine Hoffnung.
 

okin93

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
2
Rückseite ist nicht aus Graphit. Das ist Alu in Dunkelgrau eloxiert.
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
YES! Auf 80% gesprungen! AUF AUF! Gib Grummi du altes Rind!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
So bei mir ist das Ding nun auch da...der Fahrer (UPS) meinte, sie hätten zwar insgesamt viel, aber nur ca. 5 pro Fahrer... Foto.jpg
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Genau das ist gerade meine Hoffnung.
Was mich noch mehr hoffen lässt, ist, dass ich auch bis heute keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten habe – wäre also nicht das erste mal, dass da bei mir was nicht klappt. Die SIM liegt allerdings schon bei mir :)

edit: Spam-Ordner gecheckt, auch da ist nix. Glück gehabt! :D