• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

So heute dann wohl nicht.....kam gerade via email...

[FONT=arial,sans-serif]wir sind überwältigt von der großen Nachfrage nach dem iPhone 5, so dass wir zur Zeit der enormen Anzahl an Bestellungen nicht in vollem Umfang nachkommen können. Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten fallen sehr unterschiedlich aus, so dass es vorkommen kann, dass die Wartezeit in Abhängigkeit von Farbe und Speichergröße unterschiedlich ist. Mehrere zehntausend Geräte konnten wir bereits an Premieren-Ticket Inhaber ausliefern. Leider können wir Ihnen Ihr gewünschtes iPhone Modell noch nicht zum heutigen Vermarktungsstart zustellen.
Als Premieren -Ticket Kunde werden Sie selbstverständlich nach wie vor priorisiert beliefert. Wir sind uns darüber bewusst, wie sehr Sie sich schon freuen und werden Ihre Auslieferung natürlich weiterhin mit vollem Einsatz bevorzugt behandeln. Sobald Ihr Gerät bei uns eingeht, werden wir es umgehend an Sie ausliefern.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
[/FONT]Ihre Telekom
 
Mein größtest Problem ist grade, dass ich den SIM-slot nicht geöffnet bekomme.
 
[FONT=arial,sans-serif]So heute dann wohl nicht.....kam gerade via email...

wir sind überwältigt von der großen Nachfrage nach dem iPhone 5, so dass wir zur Zeit der enormen Anzahl an Bestellungen nicht in vollem Umfang nachkommen können. Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten fallen sehr unterschiedlich aus, so dass es vorkommen kann, dass die Wartezeit in Abhängigkeit von Farbe und Speichergröße unterschiedlich ist. Mehrere zehntausend Geräte konnten wir bereits an Premieren-Ticket Inhaber ausliefern. Leider können wir Ihnen Ihr gewünschtes iPhone Modell noch nicht zum heutigen Vermarktungsstart zustellen.
Als Premieren -Ticket Kunde werden Sie selbstverständlich nach wie vor priorisiert beliefert. Wir sind uns darüber bewusst, wie sehr Sie sich schon freuen und werden Ihre Auslieferung natürlich weiterhin mit vollem Einsatz bevorzugt behandeln. Sobald Ihr Gerät bei uns eingeht, werden wir es umgehend an Sie ausliefern.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
[/FONT][FONT=arial,sans-serif]Ihre Telekom[/FONT]
Hatten wir schon. :innocent:
 
Ich bin wohl bald der einzige User hier, dessen iPhone bei Hermes noch nicht in Auslieferung ist?
 
An alle lackplatzer geplagten:
Schickt ihr es zurück?


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 
image.jpg

Lässt sich mit dem iPad nicht besser fotografieren. Bei einem so teuren Gerät darf auch dieser kleine Makel nicht sein. Das geht retoure.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    195 KB · Aufrufe: 459
An alle lackplatzer geplagten:
Schickt ihr es zurück?


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk

Ich würde bei Apple anrufen, den Fehler dort melden, und dann warten bis die Apple Stores Geräte verfügbar haben und es dann direkt vor Ort austauschen lassen, sonst kann es wirklich passieren, dass man ein paar Wochen ohne ist..
 
Wer hier hat denn bei der Telekom bestellt, steht noch auf "in Bearbeitung" und hat diese Mail bekommen? Alle?
 
Toll, kam gerade per SMS. Ich bin Neukunde.

Ihre iPhone-Bestellung wird noch bearbeitet. Als Premieren-Ticket Kunde profitieren Sie von bevorzugter Belieferung. Wir liefern schnellstmöglich. Ihre Telekom
 
Sehr geehrter Herr K.,

wir sind überwältigt von der großen Nachfrage nach dem iPhone 5, so dass wir zur Zeit der enormen Anzahl an Bestellungen nicht in vollem Umfang nachkommen können. Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten fallen sehr unterschiedlich aus, so dass es vorkommen kann, dass die Wartezeit in Abhängigkeit von Farbe und Speichergröße unterschiedlich ist. Mehrere zehntausend Geräte konnten wir bereits an Premieren-Ticket Inhaber ausliefern. Leider können wir Ihnen Ihr gewünschtes iPhone Modell noch nicht zum heutigen Vermarktungsstart zustellen.
Als Premieren -Ticket Kunde werden Sie selbstverständlich nach wie vor priorisiert beliefert. Wir sind uns darüber bewusst, wie sehr Sie sich schon freuen und werden Ihre Auslieferung natürlich weiterhin mit vollem Einsatz bevorzugt behandeln. Sobald Ihr Gerät bei uns eingeht, werden wir es umgehend an Sie ausliefern.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihre Telekom"

Nein? Also ich hab das iPhone 5 schon in den Händen : D

Hast Du diese Email gerade bekommen und wurdest trotzdem beliefert??? Ich habe die selbe Mail leider auch soeben (10:49) erhalten. NV am 14.09 um 11:30 online, PT am 14.08., 32GB schwarz