• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Registriert
29.07.08
Beiträge
36
So heute dann wohl nicht.....kam gerade via email...

[FONT=arial,sans-serif]wir sind überwältigt von der großen Nachfrage nach dem iPhone 5, so dass wir zur Zeit der enormen Anzahl an Bestellungen nicht in vollem Umfang nachkommen können. Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten fallen sehr unterschiedlich aus, so dass es vorkommen kann, dass die Wartezeit in Abhängigkeit von Farbe und Speichergröße unterschiedlich ist. Mehrere zehntausend Geräte konnten wir bereits an Premieren-Ticket Inhaber ausliefern. Leider können wir Ihnen Ihr gewünschtes iPhone Modell noch nicht zum heutigen Vermarktungsstart zustellen.
Als Premieren -Ticket Kunde werden Sie selbstverständlich nach wie vor priorisiert beliefert. Wir sind uns darüber bewusst, wie sehr Sie sich schon freuen und werden Ihre Auslieferung natürlich weiterhin mit vollem Einsatz bevorzugt behandeln. Sobald Ihr Gerät bei uns eingeht, werden wir es umgehend an Sie ausliefern.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
[/FONT]Ihre Telekom
 

Cutch

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
Mein größtest Problem ist grade, dass ich den SIM-slot nicht geöffnet bekomme.
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
[FONT=arial,sans-serif]So heute dann wohl nicht.....kam gerade via email...

wir sind überwältigt von der großen Nachfrage nach dem iPhone 5, so dass wir zur Zeit der enormen Anzahl an Bestellungen nicht in vollem Umfang nachkommen können. Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten fallen sehr unterschiedlich aus, so dass es vorkommen kann, dass die Wartezeit in Abhängigkeit von Farbe und Speichergröße unterschiedlich ist. Mehrere zehntausend Geräte konnten wir bereits an Premieren-Ticket Inhaber ausliefern. Leider können wir Ihnen Ihr gewünschtes iPhone Modell noch nicht zum heutigen Vermarktungsstart zustellen.
Als Premieren -Ticket Kunde werden Sie selbstverständlich nach wie vor priorisiert beliefert. Wir sind uns darüber bewusst, wie sehr Sie sich schon freuen und werden Ihre Auslieferung natürlich weiterhin mit vollem Einsatz bevorzugt behandeln. Sobald Ihr Gerät bei uns eingeht, werden wir es umgehend an Sie ausliefern.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
[/FONT][FONT=arial,sans-serif]Ihre Telekom[/FONT]
Hatten wir schon. :innocent:
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich bin wohl bald der einzige User hier, dessen iPhone bei Hermes noch nicht in Auslieferung ist?
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
An alle lackplatzer geplagten:
Schickt ihr es zurück?


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
image.jpg

Lässt sich mit dem iPad nicht besser fotografieren. Bei einem so teuren Gerät darf auch dieser kleine Makel nicht sein. Das geht retoure.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    195 KB · Aufrufe: 459

shapetheLOLa

Empire
Registriert
24.02.09
Beiträge
88
An alle lackplatzer geplagten:
Schickt ihr es zurück?


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk

Ich würde bei Apple anrufen, den Fehler dort melden, und dann warten bis die Apple Stores Geräte verfügbar haben und es dann direkt vor Ort austauschen lassen, sonst kann es wirklich passieren, dass man ein paar Wochen ohne ist..
 

snifu

Erdapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
1
Wer hier hat denn bei der Telekom bestellt, steht noch auf "in Bearbeitung" und hat diese Mail bekommen? Alle?
 

RoHHSz

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
61
Toll, kam gerade per SMS. Ich bin Neukunde.

Ihre iPhone-Bestellung wird noch bearbeitet. Als Premieren-Ticket Kunde profitieren Sie von bevorzugter Belieferung. Wir liefern schnellstmöglich. Ihre Telekom
 

Squat

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Sehr geehrter Herr K.,

wir sind überwältigt von der großen Nachfrage nach dem iPhone 5, so dass wir zur Zeit der enormen Anzahl an Bestellungen nicht in vollem Umfang nachkommen können. Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten fallen sehr unterschiedlich aus, so dass es vorkommen kann, dass die Wartezeit in Abhängigkeit von Farbe und Speichergröße unterschiedlich ist. Mehrere zehntausend Geräte konnten wir bereits an Premieren-Ticket Inhaber ausliefern. Leider können wir Ihnen Ihr gewünschtes iPhone Modell noch nicht zum heutigen Vermarktungsstart zustellen.
Als Premieren -Ticket Kunde werden Sie selbstverständlich nach wie vor priorisiert beliefert. Wir sind uns darüber bewusst, wie sehr Sie sich schon freuen und werden Ihre Auslieferung natürlich weiterhin mit vollem Einsatz bevorzugt behandeln. Sobald Ihr Gerät bei uns eingeht, werden wir es umgehend an Sie ausliefern.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihre Telekom"

Nein? Also ich hab das iPhone 5 schon in den Händen : D

Hast Du diese Email gerade bekommen und wurdest trotzdem beliefert??? Ich habe die selbe Mail leider auch soeben (10:49) erhalten. NV am 14.09 um 11:30 online, PT am 14.08., 32GB schwarz