• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

deejaydoublep

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
35
Warten, warten, warten... ich hasse warten ;)


Nun ja, meins befindet sich in der Zustellung - jemand im Raum Hamburg Wandsbek schon bedient worden?

Gruß!
 

roesti

Gala
Registriert
17.09.12
Beiträge
50
DHL Status hängt noch auf 60%, aber ich halt mein iPhone grad in den Händen, die nette Postfrau war da :D (VVL, 16GB schwarz). Wahnsinn, wie leicht das Teil ist.
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Jetzt auch 80%, seit 7:27 Uhr im Laster...ist zwar jemand zu Hause und wenn ein Ausweis und Vollmacht nicht reicht, kann ich es immer schon am selben Tag ab 17:30 Uhr in der Filiale abholen....aber wie in gottes Namen soll ich es bis 2 Uhr im Büro aushalten....:-D
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Kann mal bitte jemand ein Bild von dieser abblätternden Farbe hochladen?

eqy5u2u5.jpg
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
http://www.t-mobile.de/lieferstatus hat ein Update bekommen!

Noch nicht getestet, aber da gibt's jetzt auch was iPhone-spezifisches...

Korrigiere, grade gelesen:
Premieren-Ticket Kunden werden selbstverständlich nach wie vor bevorzugt beliefert; für sie ist dieser Lieferstatus nicht relevant.
Das betrifft alle Premieren-Ticket Kunden, die ihr Ticket nach der Markteinführung eingelöst oder die ihr Gerät noch nicht zum Launch erhalten haben.

 

Applesw

Erdapfel
Registriert
04.04.11
Beiträge
4
Habe meine VVL Storniert und mich auf 4,95€ im Monat runter stufen lassen und einfach bei uns im T-Punkt einen NV abgeschlossen. Bekomme noch eine Gutschrift über 5€, weil ich mein Festnetz auch bei der Telekom habe, somit ist mein alter Vertrag um sonst. Freu mich das ich nun doch mein IPhone 5 in den Händen halten darf.

MFG
 

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
Da hast du sicher nicht unrecht, jedoch kann es auch vorkommen das eben Online nichts ersichlich ist aber die Bestellung gibt es trotzdem, aber auch egal, sollte es nächste Woche erst kommen ist auch noch alles in Ordnung!;) Ich berichte dann Freitags...
So wie angeküngt ist es heute gekommen, auch wenn Online nie eine Bestellung ersichtlich war...Top Telekom!:)
 

AirMicka

Golden Delicious
Registriert
09.03.12
Beiträge
8
Grosses Kino. Hab gerade mit UPS telefoniert. Meins liegt immer noch in Prag :mad: Man man man. Extra heute Homeofficetag gemacht und nu kommts wahrscheinlich erst am Montag. Erste Mal kommts jetzt mit UPS und dann zu spät. Davor kam alles mit Hermes. Die waren immer pünktlich.

Hat noch jemand das Problem?
 

italic

Gloster
Registriert
21.10.10
Beiträge
62
Ich bin ein harter Hund. Sitz auf der Arbeit am Schreibtisch, das Paket liegt neben mir aber ich habe es noch nicht geöffnet. Warte bis Feierabend und werde die "Öffnung" zelebrieren :eek: mal sehen ob ich durchhalte :)
 

EviL214

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
komisch bei jedem steht bei dhl auf 80% oder andere haben es schon bekommen
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Juuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuu!! Am Freitag um 09:20 Uhr bestellt und soeben 2 iPhone 32 GB in weiß via Hermes erhalten!!!! Das warten hat endlich ein Ende!!! ;)
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Neeeein! DHL-Auto war gerade da, kein iPhone. Status: 60 %

Fr, 21.09.12 02:21 #nolp.result.label.event.oclock#Speyer
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
 

fritzehimself

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
5
Ich als Telekom Neukunde mit PT gehe wohl heute leer aus. Bestellt am 14. früh bei zeiten, SIM kam erst gestern und bis jetzt keine versandmail erhalten und die Post ist auch schon durch
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
so, nun scheint es offiziell, das nicht alle Premierentickets heute beliefert werden:

Lieferstatus.jpg