• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Kröte

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
4
Ich häng auch noch bei 60% fest o_O
Mein Freund war grad bei Saturn und hat sich eins geholt. Ohne anstehen und ohne Bestell-Aufregung ;)
Er sagt, die hätten jede Menge da (Bochum)...
Allen neuen glücklichen iPhone-Besitzern: Viel Spaß!!
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Und schon jemand am schwarzen abblätternde Farbe? Habs nu schon öfters gelesen
 

barke

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Hm, hab NV bei der Telekom am 14.09. gegen 19 Uhr online gemacht, ohne PT, 32 GB in weiß bestellt. Weder Mail. noch sonst irgendetwas erhalten. Kann ich es noch nächste Woche erhalten? Und wie ist die Nummer um nachzufragen, ob das Paket schon versendet wurde nochmal?
habe da angerfuen bei der telekom um nachzufragen ob es versendet wurde das konnte mir der nette herr leider nicht sagen :(
 

dasmith007

Gast
Leute mit euch allen is das Warten echt erträglicher ... Danke
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Endlich Status-Update: Seit 7:55 Uhr im Zustellfahrzeug ;) 80 Prozent....
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
869
Meins hat auch die abgeblätterte Farbe am Rand sowieso einen Kratzer. Geht zurück..:(


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

Mimine

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Unglaublich, dass da so viele draußen stehen die halbe Nacht. Wenn Bosch 'nen neuen Kühlschrank rausbringt, passiert das wohl eher nicht :-D Haha.. Schlangen vor dem Saturn.. Es ist der neue ZF5009 mit Eiswürfelfunktion! Okay, jetzt nicht durchdrehen..
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
an alle die das schwarze haben verfärbt sich am rand was? wie is die verarbeitung spaltmasse staub unter dem display etc? die rückseite kratzfest?
 

dasmith007

Gast
Es ist Da!!

UPS in Köln
Der Fahrer war sehr nett. Der meinte er hätte heute schon viele Ausgestellt. Da die soviel haben ist heute anstatt bis 12 Uhr Lieferung end of Business Day.

Bestellt habe ich um 9:10 bei Apple online...
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Kann mal einer von denen, die bereits ein schwarzes haben, etwas zu der Wertigkeit des farbigen Alurahmens sagen? Angeblich soll der ja blank werden. Kann man da schon etwas feststellen?