• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Effzeher

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
58
Siehe mein Post unter dir!!!

Das ist ja lächerlich. Ich hab um 8.14 Uhr bestellt. Also vor Dir, und der Status sei "offen". Ist mir jetzt echt bald egal. Ich muss jetzt ohnehin weg, wenn ich heute nachmittag zurück bin werde ich schlauer sein....
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28

lilJules

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
26
Morgen!

An ALLE mit DHL Status bei 60% - mein Status ist gerade umgesprungen auf 80% "In Zustellung" (um 10.25). Ins Fahrzeug geladen wurde die Sendung allerd. schon um 08.36.

Also: Weiter hoffen!

;)
 

The Carsten

Golden Delicious
Registriert
26.04.11
Beiträge
9
An Alle die auf HERMES warten: Das Paket wurde bei mir gerade geliefert und der Sendungsstatus steht noch immer auf "Weiterleitung an die Hermesniederlassung". Also, keine Sorge! Jetzt wird erstmal gefrühstückt...
 

schmapie

Boskoop
Registriert
16.03.11
Beiträge
40
Es ist Da!!

UPS in Köln
Der Fahrer war sehr nett. Der meinte er hätte heute schon viele Ausgestellt. Da die soviel haben ist heute anstatt bis 12 Uhr Lieferung end of Business Day.

Bestellt habe ich um 9:10 bei Apple online...
NEID! Warum muss denn bei mir Hermes kommen.. Der UPS Mann war heute schon in meiner Straße! Aber viel Spaß damit :)
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
An Alle die auf HERMES warten: Das Paket wurde bei mir gerade geliefert und der Sendungsstatus steht noch immer auf "Weiterleitung an die Hermesniederlassung". Also, keine Sorge! Jetzt wird erstmal gefrühstückt...

Das macht Mut :) Meins liegt nämlich auch noch in der Niederlassung Dortmund, aber vielleicht ist es dann ja auch bereits auf dem Weg zu mir...
 

schmapie

Boskoop
Registriert
16.03.11
Beiträge
40
Mein Hermes Status ist auch immer noch "Niederlassung". Aber der kam auch knapp drei Stunden verspätet, mache mir also noch nicht sooo viele Sorgen.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ohje das scheint kein Einzelfall zu sein mit dem schnell abblätternden schwarzen iPhone.

Deswegen haben wohl viele noch "in Bearbeitung". Wir bekommen dann die überarbeiteten und ihr müsst euch mit dem bald blanken iPhone zufrieden geben :D;)
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Viel Spaß allen, die es heute bekommen!
Meins liegt immernoch unter einem Vorwand (
Die Sendung lagert in der Zustellbasis und wartet auf Absenderverfügung)
bei DHL in der Zustellbasis, weil das Auto voll oder jemand zu faul war. Hoffe, daß sie es morgen ausliefern.
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Ohje das scheint kein Einzelfall zu sein mit dem schnell abblätternden schwarzen iPhone.

Deswegen haben wohl viele noch "in Bearbeitung". Wir bekommen dann die überarbeiteten und ihr müsst euch mit dem bald blanken iPhone zufrieden geben :D;)
Hmmm, ob das unter Jobs auch passiert wäre .... ich erinnere nur an das Theater mit dem weißen iPhone 4, bis das kam.
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
10 km ist das Hermes Zentrum weg und fast neben an ist UPS. Kann nicht verstehen wie sich ein Premiumanbieter auf Hermes als Billiganbieter einlassen kann!
Es soll doch von Anfang bis Ende ein gutes Verkaufserlebnis sein, da habe ich bei Hermes nicht!


Sent from my iPhone!
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Meins ist auch in Zustellung. DHL 80%.

Muss leider arbeiten. Hoffe nur, dass ich das am späten Nachmittag in bei der Post abholen kann. Vielleicht
hab ich auch Glück und er legt das Teil in die Pakstation. Habe zwar meine Handynr. auf den Briefkasten getuckert aber da wird der DHL Fritze wohl nicht anrufen.

Naja im schlimmsten Fall hab ich es dann morgen....

War die Woche auf jeden Fall sehr lustig hier. Hat Spaß gemacht. Bis zum nächsten mal... Denke mal bis zum MacBookProRetina 2013....

Euch allen alles erdenklich gute für die Zukunft ;)
 

italic

Gloster
Registriert
21.10.10
Beiträge
62
ES IST DAAAAAAAAAA! Hermes KANN wenn sie wollen! :)

iPhone 16GB weiß bestellt im Apple OnlineStore. Ich freu mir! <3


bestellt habe ich übrigens online am 14. um 9:05 Uhr