• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Ich häng auch noch bei 60% fest :-/
Mein Freund war grad bei Saturn und hat sich eins geholt. Ohne anstehen und ohne Bestell-Aufregung ;-)
Er sagt, die hätten jede Menge da (Bochum)...
Allen neuen glücklichen iPhone-Besitzern: Viel Spaß!!

Und schon jemand am schwarzen abblätternde Farbe? Habs nu schon öfters gelesen

Hm, hab NV bei der Telekom am 14.09. gegen 19 Uhr online gemacht, ohne PT, 32 GB in weiß bestellt. Weder Mail. noch sonst irgendetwas erhalten. Kann ich es noch nächste Woche erhalten? Und wie ist die Nummer um nachzufragen, ob das Paket schon versendet wurde nochmal?
habe da angerfuen bei der telekom um nachzufragen ob es versendet wurde das konnte mir der nette herr leider nicht sagen :-(

Leute mit euch allen is das Warten echt erträglicher ... Danke

Endlich Status-Update: Seit 7:55 Uhr im Zustellfahrzeug ;) 80 Prozent....

Meins hat auch die abgeblätterte Farbe am Rand sowieso einen Kratzer. Geht zurück..:(

Sent from my Gameboy Color using Tapatalk

Unglaublich, dass da so viele draußen stehen die halbe Nacht. Wenn Bosch 'nen neuen Kühlschrank rausbringt, passiert das wohl eher nicht :-D Haha.. Schlangen vor dem Saturn.. Es ist der neue ZF5009 mit Eiswürfelfunktion! Okay, jetzt nicht durchdrehen..

an alle die das schwarze haben verfärbt sich am rand was? wie is die verarbeitung spaltmasse staub unter dem display etc? die rückseite kratzfest?

Es ist Da!!

UPS in Köln
Der Fahrer war sehr nett. Der meinte er hätte heute schon viele Ausgestellt. Da die soviel haben ist heute anstatt bis 12 Uhr Lieferung end of Business Day.

Bestellt habe ich um 9:10 bei Apple online...

Kann mal einer von denen, die bereits ein schwarzes haben, etwas zu der Wertigkeit des farbigen Alurahmens sagen? Angeblich soll der ja blank werden. Kann man da schon etwas feststellen?