• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

StonyMahony

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Moin Moin
Meims ist auch grad angekommen. Ich war heute sogar in der ersten ''Welle''. Sim karte ist auch dabei. Allerdings ist die Verpackung nicht so der Knaller, das IPhone lag so lose im Karton nichtmal einwenig Papier etc. dabei.
Aber so viel haben die Zusteller damit wohl nicht zu tun er meinte er hat 15 Stück aufm Plan.
LG
 

melb00m

Carola
Registriert
08.01.08
Beiträge
109
Meins wurde Punkt 8:30 Uhr von UPS in die Firma gebracht. Woohoo, geiles Ding :)
 

andy_apfel

Granny Smith
Registriert
15.03.12
Beiträge
16
Bei mir hier kommt der DHL Mann spätestens um 15 Uhr vorbei. Sollte es bis dahin nicht da sein, dann ist es für mich klar. DHL und Telekom haben es verbockt. Wieso, hatte ich ja schon mal geschrieben. Werde schon mal einen netten Brief an die Telekom vorbereiten, damit es dann Montag Abends raus kann, wenn bis dahin nichts da ist.

Man kann auch übertreiben o_O
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
Und mal wieder bestätigt sich die Unzuverlässigkeit von Hermes.
UPS sollte alle Zustellungen bis 12:00 durch haben und Hermes beginnt so langsam ab Mittags.
So ein Saftladen. Ich gehe langsam auf 180. Wann geht das blöde Teil endlich in Zustellung?
Seit 05:56 keine Statusänderung. Ich hoffe nicht auf den Standardfahrer. Dann kann ich für Heute einpacken.

Bei mir sieht es genauso aus....Ich hasse Hermes. Selbst wenn die vor der Tür stehen sollen, mache ich das Paket direkt vor deren Augen auf. Keine Lust auf den gleichen Scheiss, den die O2-Kunden letztes Jahr hatten. Da kamen viele Pakete leer an :)
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Hallo zusammen,

nun macht mal keinen Stress wegen der Hermes-Zustellung. Der "Express"-Standard bedeutet bei diesem Anbieter meines Wissens nicht, dass eine spezielle Uhrzeit eingehalten wird, sondern lediglich, dass die Zustellung für den avisierten Tag garantiert wird.

Denkt an alle Leute hier im Thread, die noch immer die zwei grausamen Wörter "In Bearbeitung" lesen müssen und freut Euch, dass Euer iPhone am heutigen Freitag ausgeliefert wird. Früher oder später. Und wegen des Trackings: Wenn das Paket in der entsprechenden Niederlassung eingegangen ist, dann klappt's auch mit der Lieferung.
 

Markus_K

Erdapfel
Registriert
24.03.11
Beiträge
0
Toll, meins hängt im DHL tracking auch bei 60% und kommt laut DHL Mitarbeiter erst morgen da sie es nichtmehr schafften es auf das Zustellfahrzeug zu laden.....

Ich denke einfach das DHL sämtliche Wagen voll hatte, da müssen eohl einige auf morgen Warten.....
 

Mantel253

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Jaaaaaaa! Paket in Auslieferung!!!!
Juhu!

VVL mit PT am Samstag um 6:45uhr per Hotline bestellt!

iPhone 5 32gb sw
 

deadcantdance

Jonagold
Registriert
01.03.10
Beiträge
20
Hermes ist gerade bei mir umgesprungen:
21.09.2012 09:02:14 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Tracking scheint also knapp 40 Minuten verzögert zu sein.
 

philippoo

Braeburn
Registriert
12.06.09
Beiträge
44
Mal ne Frage:

mein DHL-Status ist bei 80% und somit kommt das Paket im Verlauf des Tages an. Leider bin ich nicht zuhause, jedoch 2 andere Personen (1 Familie/1 Freund). Habe meinen Personalausweis und eine Vollmacht für diese beiden Personen verfasst mit dem Datum von heute. Reicht das aus?
Lg Philipp
 

asani06

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Toll, meins hängt im DHL tracking auch bei 60% und kommt laut DHL Mitarbeiter erst morgen da sie es nichtmehr schafften es auf das Zustellfahrzeug zu laden.....

Ich denke einfach das DHL sämtliche Wagen voll hatte, da müssen eohl einige auf morgen Warten.....

unter welcher Nummer hast du da angerufen ?
 

MNagler

Bismarckapfel
Registriert
18.01.11
Beiträge
146
Meines kam gerade mit DHL Express. Leider komm ich erst um 13:00 Uhr nach Hause. Ich freu mich schon tierisch :)
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
trotzdem ist Hermes total nervig und chaotisch. Wie viele Probleme ich schon mit den Typen hatten.
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
guten morgen zusammen,

ich habe mein iphone 16gb, schwarz, neuvertrag bei der telekom im onlineshop am freitag, den 14.09.12 gegen 23 uhr bestellt. nano sim am mittwoch erhalten. danach nix gehört. jetzt eben die mail von der telekom, dass es verschickt wurde. mit dhl tracking nummer. kann den status jedoch noch nicht einsehen.
Wann hast du die E-Mail bekommen? Um 09:05 Uhr zufällig?
 

andy_apfel

Granny Smith
Registriert
15.03.12
Beiträge
16
Fr, 21.09.12 08:03 Uhr Krefeld
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.


Leute macht euch keine Sorgen! Mein wurde um 08:03 eingeladen und es ist erst um 09:40 im Tracking zusehen!!
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
bei mir steht immer noch Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Idar-Oberstein eingetroffen. könnt kotzen
 

philippoo

Braeburn
Registriert
12.06.09
Beiträge
44
Toll, meins hängt im DHL tracking auch bei 60% und kommt laut DHL Mitarbeiter erst morgen da sie es nichtmehr schafften es auf das Zustellfahrzeug zu laden.....

Ich denke einfach das DHL sämtliche Wagen voll hatte, da müssen eohl einige auf morgen Warten.....

Bei mir ist der Status auch erst vor 20-30 min von 60% auf 80% umgesprungen ...