• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Habe auch nichts bekommen. Ich glaube, das wars. Ich vermute auch, dass alle nun weg sind und wir 6-4 Wochen warten müssen. Ich werde aber die Zeit nutzen und vom Vertrag zurücktreten.
Ich glaub nicht, dass es das war... 4-6 Wochen sinds ja nur, wenn du jetzt einen Vertrag abschließt.
Außerdem verlass ich mich nicht mehr auf die T-Com-Mails, auch wenns ne nette Absicherung wäre :D Ich geb die Hoffnung nicht auf!
 

dasmith007

Gast
Soll ich gleich im Sonntagsanzug den UPS Boten empfangen und ihm zum Frühstück einladen ? :)
 

fra.mac

Boskoop
Registriert
29.12.03
Beiträge
41
Keine Auslieferungen für Telekom Online VVL 64GB schwarz?
Bei wem ist der Status schon weiter als "Bearbeitung"?
Kann doch nicht sein, dass die gar keine 64GB schwarz bekommen haben. Hat da schon mal jemand bei der Hotline was sinnvolles in Erfahrung bringen können?

Mein Status: Bestellung in Bearbeitung.
64 GB schwarz, online VVL mit PT 7:30 Uhr am 15. September.
Telefonische Bestellung vom 14. September wurde im System nicht eingebucht!
 

BenniH

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
10
Hab 80% als neukunde...
Wohn bei donauwörth, paket ging über neuwied und augsburg und ist seit 7:11 in Auslieferung...
 

asani06

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Kann das sein das der Status bei DHL zeitverzögert ist ? Der Auslieferer fährt bei uns immer um 9 los....müsste also theoretisch auf 80 % sein.... Ist aber erst bei 60
 

Hafenküken

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
26
Jetzt macht euch nicht verrückt. Die werden schon noch kommen heute. Vorher lästere ich nicht über Herpes ;)
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Kann das sein das der Status bei DHL zeitverzögert ist ? Der Auslieferer fährt bei uns immer um 9 los....müsste also theoretisch auf 80 % sein.... Ist aber erst bei 60
Kann es.. Gibt Bestellungen, die eigentlich laut Tracking noch ganz wo anders sind, aber der DHL-Fahrer schon lange bei mir war...
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Meins ist vor 30 Minuten vom netten Postbooten gebracht worden. :)
Nano-Sim im Briefumschlag auch dabei.
Jetzt muss ich erstmal rumtesten ;)
 

indamix

Gala
Registriert
29.01.10
Beiträge
52
Habe am Freitag 14.9. um 19:00 per Telefon bei der Telekom meinen Vertrag verlängert, incl iPhone 5 32 GB ohne Premierenticket. Die Hotline sagte mir gerade, das iPhone sei noch nicht versendet. Komme mit meinem Rahmenvertrag auch nicht in den Lieferstatus der Homepage. Hat jemand die gleichen Voraussetzungen und kann mir sagen, ob ich die Tage noch mit einer Lieferung rechnen kann?

Gruss
Michael
 

peter_dpp

Boskop
Registriert
10.05.08
Beiträge
208
Gehts euch wie mir?
Meine UPS Lieferung ist laut System zugestellt... ein Herr Meeres hats empfangen...
Nur ich bin nicht Herr Meeres....
Zugestellt in der Robert Bosch Strasse 4-6, FFM ... Was die UPS zentrale ist.....

Laut UPS hotline... Sei ich nicht der winzigste!


Gruss

Neues update von UPS:

Im Raum Frankfurt/Main hat UPS einen fehler im system.
Lieferungen mit der info, Zugestellt an MEERES ist ein Fehler.
Die lieferung ist noch auf dem Weg!

Gruss
 

MacMuffin

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
16
Ich glaub nicht, dass es das war... 4-6 Wochen sinds ja nur, wenn du jetzt einen Vertrag abschließt.
Außerdem verlass ich mich nicht mehr auf die T-Com-Mails, auch wenns ne nette Absicherung wäre :D Ich geb die Hoffnung nicht auf!

Bei mir hier kommt der DHL Mann spätestens um 15 Uhr vorbei. Sollte es bis dahin nicht da sein, dann ist es für mich klar. DHL und Telekom haben es verbockt. Wieso, hatte ich ja schon mal geschrieben. Werde schon mal einen netten Brief an die Telekom vorbereiten, damit es dann Montag Abends raus kann, wenn bis dahin nichts da ist.
 

nise99

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Achtung für alle die mit UPS erwarten.. UPS hat heute einige Falschscans gehabt. Das heisst meins wird doch noch zugestellt bis 12UHR obwohl drinsteht das es schon zugestellt wurde
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
21.09.2012 04:49:56 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Idar-Oberstein eingetroffen.


bei hermes noch jemand so ein ähnlichen status?
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Mein Status: Bestellung in Bearbeitung.
64 GB schwarz, online VVL mit PT 7:30 Uhr am 15. September.
Telefonische Bestellung vom 14. September wurde im System nicht eingebucht!

64GB, schwarz, VVL, PT, 14.09. tel. Best., 15.09. eingebucht, in Auslieferung.
 

Arne84

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
guten morgen zusammen,

ich habe mein iphone 16gb, schwarz, neuvertrag bei der telekom im onlineshop am freitag, den 14.09.12 gegen 23 uhr bestellt. nano sim am mittwoch erhalten. danach nix gehört. jetzt eben die mail von der telekom, dass es verschickt wurde. mit dhl tracking nummer. kann den status jedoch noch nicht einsehen.