• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

peter_dpp

Boskop
Registriert
10.05.08
Beiträge
208
iPhone 5 UPS lieferung Frankfurt/Main

Gehts euch wie mir?
Meine UPS Lieferung ist laut System zugestellt... ein Herr Meeres hats empfangen...
Nur ich bin nicht Herr Meeres....
Zugestellt in der Robert Bosch Strasse 4-6, FFM ... Was die UPS zentrale ist.....

Laut UPS hotline... Sei ich nicht der winzigste!


Gruss
 

Cutch

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
Bestellt 14.9., ungefähr 15:00 Uhr. SIM am 18. erhalten.
 

B-DNA

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Dhl-link bekommen... 60% in Ziel paketzentrum in Köln...bei mir um die Ecke!! Luftlinie 5km!
Habe 17-22h angegeben...hoff heute noch! Ansonsten morgen :)
 

Cutch

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
Ja, mein Status ist bei 80%.
Habe im Online-Shop bestellt.
 

Numero3

Granny Smith
Registriert
24.07.11
Beiträge
14
So nun hat der Vorbestellunglauf auch in der Schweiz begonnen !!! Endlich!!

Dazu ist vlt zu sagen, man konnte sich vor einer Woche bei seinem Anbieter einschreiben,
damit man als erstes Bescheid bekommt, wann der Vorverkauf genau startet. Durch meine Quellen
wusste ich zuvor schon das es Heute morgen los geht. Die Info Mail dazu habe ich bis jetzt nicht erhalten o_O

Nun gut, versucht zu bestellen, Server waren eh gleich alle überlastet, also habs ichs per iPad probiert. Da ich letzte Woche gelesen habe
das einige von euch so sofort bestellen konnten, bei Anbietern oder Apple direkt.

Jetzt heissts dann wohl warten.. ! Viel Spass denjenigen die Heute schon Post kriegen !
 

EviL214

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
doofer dhl dienst grad dhl angeruffen frau am telefon meinte es würde wahrscheinlich morgen kommen

Nächster SchrittDie Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.


kann die frau recht haben??????
 

lost_john

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Ich habe hier schon viel mitgelesen, mitgefiebert etc. Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben, beziehungsweise, ich hätte gerne - um bei der Metapher zu bleiben - von anderen gerne Senf :)

Bislang noch ohne iPhone habe ich einen NV (64GB, schwarz) abgeschlossen, online ohne PT am 15.09. morgens gegen 8.30 Uhr. Vor 20min ist die SIM Karte angekommen (*yay*) und ich frage mich: wo genau kann ich jetzt den Lieferstatus meines iPhones einsehen? Wenn ich unter tmobile.de/lieferstatus meine Auftragsnummer eintippe, bekomme ich lediglich eine Fehlermeldung. Der Auftragsstatus könne nicht ermittelt werden. Liegt das daran, dass die von mir beim freundlichen DHL Mann unterschriebenen Dokumente erst noch zurück zu TMobile müssen bevor da überhaupt was läuft?

Vielen Dank schonmal :)
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
kozt mich an ups war um 9uhr da für nen kollegen bei hermes stehts immer noch Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Idar-Oberstein eingetroffen. herpes soll gas geben sons gibts nen ass kick an der türe
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
doofer dhl dienst grad dhl angeruffen frau am telefon meinte es würde wahrscheinlich morgen kommen

Nächster SchrittDie Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.


kann die frau recht haben??????

Klar kann sie, kann aber auch sein, dass sie nicht recht hat.
 

culifani

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
weis schon jemand ob das mit der selbstgemachten nano sim klappt? also arbeitet die im iphone?
 

snifu

Erdapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
1
Keine Auslieferungen für Telekom Online VVL 64GB schwarz?
Bei wem ist der Status schon weiter als "Bearbeitung"?
Kann doch nicht sein, dass die gar keine 64GB schwarz bekommen haben. Hat da schon mal jemand bei der Hotline was sinnvolles in Erfahrung bringen können?
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Ich sitz gerade in Italien im Urlaub und lese per GPRS mit. Gibt's so nen Spaß bei Samsung eigentlich auch?

Bleibt zu hoffen, dass mein iPhone pünktlich zum Urlaubende da ist :)
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Weil ichs grad seh (Neukunde, Premierenticket, Freitag bestellt):

Bildschirmfoto20120921um09.20.42.jpg


Ist die SIM, oder? :D
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Keine Auslieferungen für Telekom Online VVL 64GB schwarz?
Bei wem ist der Status schon weiter als "Bearbeitung"?
Kann doch nicht sein, dass die gar keine 64GB schwarz bekommen haben. Hat da schon mal jemand bei der Hotline was sinnvolles in Erfahrung bringen können?

dito. Kann schon sein...

Kann das Paket eigentlich ein Nachbar annehmen bei VVL wenn das Paket von tmobile kommt?
 

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
So, meins kam gerade :) Bei Apple bestellt gehabt.

UPS Express, immer schön zuverlässig. Erstmal auspacken!