• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Status Änderung: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.





 

Markus3382

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Foto 1.jpg Foto 2.jpg Foto 3.jpg Foto 4.jpg
Hier noch paar Bildchen von mir.....
LEUTE das warten hat sich gelohnt oder lohnt sich noch :-D
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Jetzt ist wieder einer dieser Momente, in denen ich es hasse auf dem Dorf zu leben: Die Post kommt erst gegen 14:00 Uhr ;)
 

Hafenküken

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
26
Wohooooo, geile Bilder! Bin gespannt, wer das erste weisse postet. Macht es jetzt schon Sinn, die Nano zu aktivieren? Hm...
 

jayjay

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
für alle bei denen dessen status noch auf in bearbeitung steht, stellt euch darauf ein 4-6 wochen aufs handy warten zu müssen, hab grad eben bei der telekom angerufen, alle geräte ausgeschöpft, sie warten auf die nächste lieferung, war dessen statement
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch :D

Ich hab vorher schonmal gefragt, aber im allgemeinen Ansturm geht das ja bisschen unter...

Bin Neukunde, hab Mittwoch die SIM bekommen (per GLS) und am 14.09. mit Premierenticket bestellt. Bisher nix erhalten, was den iPhone-Versand bestätigt, aber das geht wohl allen Neukunden so – wie stehen meine Chancen auf heute? :D
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
super, iPhone kommt heute an, von der nano sim fehlt jede spur.... :(

kann ich mir zur not morgen eine im t-punkt holen?
 

RiMaJa

Jonagold
Registriert
30.12.09
Beiträge
23
Mein Apple-5er ist schon auf dem Weg. Jucheeee!
Und bei o2 steht jetzt in Auslieferung. Weiß jemand was das bedeutet? Die DHL-Paketnummer funzt nicht.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Auch man es so deutlich gemütlicher hat als die Leute an den Apple Stores, wo (in Frankfurt) um 3 Uhr die Schlange bereits länger war als beim 4S um 10 (!!) Uhr, wird man auch auf seine Weise gefoltert...;)
online_package_tracking.png
 

Hafenküken

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
26
Jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch :D

Ich hab vorher schonmal gefragt, aber im allgemeinen Ansturm geht das ja bisschen unter...

Bin Neukunde, hab Mittwoch die SIM bekommen (per GLS) und am 14.09. mit Premierenticket bestellt. Bisher nix erhalten, was den iPhone-Versand bestätigt, aber das geht wohl allen Neukunden so – wie stehen meine Chancen auf heute? :D

Vllt weil es keiner weiß? ;)
 

AMG91

Idared
Registriert
30.07.12
Beiträge
27
davon ist aber auszugehen :) also ich will schwer hoffen das die beiliegt. Ansonsten muss ich noch zum t-mobile shop eine holen... *gähn*


das wär so ein schlechter witz wenn die nicht dabei ist. bei der bestellung konnte mir der mitarbeiter nicht sicher sagen ob es einzeln oder mit dem iphone kommt. heute aber eine mail bekommen darin steht dass es einzeln kommen soll nur wann ist die frage :D handy ohne nano sim = sinnlos dann hätten sie sich gleich mit beidem zeit lassen können :D