• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

bowthias

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
das steht bei mir schon seit Dienstag und damit sowohl eher die nano SIM gemeint.... Bis jetzt ist keine Mail von tmobile oder dhl angekommen....sollte ich um 9:30h noch keine haben, war es das wohl mit dem Wochenende.....:(

Stand da auch bis gestern abend jetzt steht da in auslieferung 20.09.12 15:30 hab eben reingeschaut
 

B-DNA

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Stand da auch bis gestern abend jetzt steht da in auslieferung 20.09.12 15:30 hab eben reingeschaut

Stimmt!!!!
Bei mir stand sonst 17.09.2012 in Auslieferung und jetzt steht dort 20.09.2012 21:20h "befindet sich in Auslieferung" :-D
meine Hoffnungen steigen... Vielleicht nicht auf heute, aber vielleicht morgen oder Montag :)
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
UPS ist schon in Düsseldorf

Hermes immer noch Ost Hub wie ich sagte Scheiß Tracking )
 

bowthias

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Stimmt!!!!
Bei mir stand sonst 17.09.2012 in Auslieferung und jetzt steht dort 20.09.2012 21:20h "befindet sich in Auslieferung" :-D
meine Hoffnungen steigen... Vielleicht nicht auf heute, aber vielleicht morgen oder Montag :)

Sehe ich auch so bei mir warsch eher heute weil die iPhones der Telekom aus Euskirchen kommen und über Neuwied gehen und ich wohne in Bonn das sind max 20km :-D
 

Effzeher

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
58
Danke Jungs, aber das geht wohl nicht wegen business kunde ... na toll. Wofür bin ich das eigentlich wenn das immer nur nachteile hat?!
Die Frage stelle ich mir jedes Mal. Einziger Vorteil ist die weniger ausgelastete Hotline.
Aber bei mir sagte man gestern auch "offen". Ich weiss nicht, wieviele Statusmeldungen es in dem System gibt.
 

frycek

Golden Delicious
Registriert
03.05.10
Beiträge
8
wieso ist die vorbesteller tabelle für einträge gesperrt!?? würde gerne mein tracking anpassen!
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Hermes: Paket in Hagen angekommen! YEEEEEESSSSSS!!!!!
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
DHL Status auf 60%! In Hannover isses! 6:02. Bin gespannt ob es heute dann ankommt. Müsste eigentlich
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Luftlinie zu meinem iPhone 5 bei UPS sind ca 6km :)
Nach meinem Nachtdienst noch mal schnell ein Auge zudrücken bis es klingelt.
 

Mojo83

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Ja sollte sicher kommen. Bei mir war um 2:57 Uhr 60 Prozent. Das heißt Paket wurde im Ziel paketzentrum bearbeitet. Da bis um 8 halb 9 die Autos erst beladen werden solltest dir da keine sorgen machen. Bei mir kam noch alles an was so früh morgens im Ziel paketzentrum bearbeitet wurde
 

Mojo83

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
DHL Status auf 60%! In Hannover isses! 6:02. Bin gespannt ob es heute dann ankommt. Müsste eigentlich


Ja sollte sicher kommen. Bei mir war um 2:57 Uhr 60 Prozent. Das heißt Paket wurde im Ziel paketzentrum bearbeitet. Da bis um 8 halb 9 die Autos erst beladen werden solltest dir da keine sorgen machen. Bei mir kam noch alles an was so früh morgens im Ziel paketzentrum bearbeitet wurde
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Ohne scheiß hab die nano sim bekommen und da stand bis gestern abend wurde ausgeliefert heute steht da in auslieferung mit dem gestrigen datum und gegen nachmittag

Das mag vielleicht was gutes heissen, vielleicht aber auch nicht. Mal sehen, bei mir hat sich der Status auch immer erst so mit einem Tag später aktualisiert :) hoffen wir das beste!
 

Mojo83

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Ja sollte sicher kommen. Bei mir war um 2:57 Uhr 60 Prozent. Das heißt Paket wurde im Ziel paketzentrum bearbeitet. Da bis um 8 halb 9 die Autos erst beladen werden solltest dir da keine sorgen machen. Bei mir kam noch alles an was so früh morgens im Ziel paketzentrum bearbeitet wurde
Sorry doppelpost
 

Biertrinker

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
UPS Sagt: Willich-Munchheide, Germany 21.09.2012 6:00 Wird zugestellt

Und gerade kommt ne mail von Apple: Das iPhone 5 ist da. ;)
 

kornelia

Erdapfel
Registriert
16.09.12
Beiträge
0
Nv 14.09.

Das mag vielleicht was gutes heissen, vielleicht aber auch nicht. Mal sehen, bei mir hat sich der Status auch immer erst so mit einem Tag später aktualisiert :) hoffen wir das beste!

Hab gestern mit der Hotline tel., meins kommt erst nächste Woche (14.09. 8:45 Uhr online NV 16 GB ws) SIM am Mo. abend 18:45 Uhr erhalten. Lt Hotline gilt ab wann der vertrag unterschrieben zurück war (bei mir 18.09. um 9.45 Uhr) von da an gilt die Bestellung. Hab erst dreimal tief Luft geholt, aber ändern kann man daran auch nichts mehr, merk mir das fürs nächste mal.
cry.png