• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Wir haben 6 Uhr - Hier ist das 1. Deutsche Fernsehen mit der Appleshow. Ein Armer Student in NRW könnte ausschlafen, wurde aber um 5:30 unsanft von seiner Freundin und seinen katzen geweckt. Laut Angaben des Mannes könne er nicht mehr schlafen, da er zu aufgeregt sei.
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Hat sich der Status bei jemandem bei der Telekom seit gestern Abend noch von "Bestellung in Bearbeitung" in was anderes geändert?

Mir ist übrigens noch eingefallen: Vor 2 Jahren wartete ich auch 3 Monate auf das 4er, aber als es dann verschickt wurde, bekam ich die Versandbestätigung per SMS gegen Mittag, kurz nach der Lieferung ;)


Gesendet von meinem iPad Mini
 

schuppy

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Insgesamt eine logistische Meisterleistung von Apple, UPS, Hermes, Telekom und DHL. Anscheinend wurden die Vorbestellungen am 15.9.12 auf die Reise geschickt. Und kommen zu 99 Prozent wie versprochen an. Dazu der Telefonterror von unfassbar vielen Nerds.
Respekt!
Lieferstatus: In Nottuln angekommen, UPS, Lieferung heute!
 

marcroele

Erdapfel
Registriert
11.03.09
Beiträge
3
Insgesamt eine logistische Meisterleistung von Apple, UPS, Hermes, Telekom und DHL. Anscheinend wurden die Vorbestellungen am 15.9.12 auf die Reise geschickt. Und kommen zu 99 Prozent wie versprochen an. Dazu der Telefonterror von unfassbar vielen Nerds.
Respekt!
Lieferstatus: In Nottuln angekommen, UPS, Lieferung heute!

Witzig dass anscheinend willkürlich entschieden wird, welcher Paketdienst zum Einsatz kommt. Wohne nicht all zu weit von Nottuln entfernt und habe Hermes.
 

schuppy

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Witzig dass anscheinend willkürlich entschieden wird, welcher Paketdienst zum Einsatz kommt. Wohne nicht all zu weit von Nottuln entfernt und habe Hermes.
Das hat nichts mit Willkür zu tun. Die Prozesse sind so ausgeklügelt, das das aus Sicht von Apple Sinn macht. Wenn z.B. an einem Tag wie heute so viele Geräte pünktlich da sein sollen, müssen mehrere Lieferanten in Anspruch genommen werden. Einer alleine könnte das gar nicht leisten.
 

frycek

Golden Delicious
Registriert
03.05.10
Beiträge
8
Yeeessss!

Herne-Boernig, Germany09/21/20126:00 A.M.Arrival Scan
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
voll verarscht...

...die Trackingnummer, die uns gestern für die T-Mobile-Lieferung genannt wurde, lief heute früh durch das DHL-Paketzentrum Kitzingen. Das bedeutet, das uns die Hotline eine falsche Nummer genannt hat :( Wir wohnen in Berlin...
 

andy_apfel

Granny Smith
Registriert
15.03.12
Beiträge
16
voll verarscht...

...die Trackingnummer, die uns gestern für die T-Mobile-Lieferung genannt wurde, lief heute früh durch das DHL-Paketzentrum Kitzingen. Das bedeutet, das uns die Hotline eine falsche Nummer genannt hat :( Wir wohnen in Berlin...

Schau doch den Namen bei dhl an wo drüber es läuft
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
bin eben am apple-store am jungfernstieg vorbeigefahren... es war soooooooooo voll, bestimmt 500 leute, wenn nicht noch mehr :X
 

Salmi

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
Gerade nachgesehen: bei mir steht immer noch "an Paketdienst übergeben" (DHL) aber ohne Trackingnummer

Habe aber eben eine Mail von t-mobile bekommen mit der Aktivierungsanleitung für die SIM.
Dort steht auch, dass SIM und iPhone aus Sicherheitsgründen getrennt versendet werden.

Da ich auch noch keine SIM bekommen habe, habe ich Zweifel, ob es heute zugestellt wird.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Man kann bei DHL die Empfänger PLZ eingeben, dann wird der Empfängername angezeigt, sollte die PLZ stimmen. Kannst damit testen, ob's vllt. doch für dich ist

nein. Ist es nicht. Das hatte ich geprüft - daher mein Post...
 

B-DNA

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
An alle neukunden checkt nochmal alle den lieferstatus mit der auftragsnummer bei mir steht jetzt da "befindet sich in auslieferung" hab es eben schonmal gelesen paar beiträge vorver

also wirds doch heut noch was mit dem teil :)

das steht bei mir schon seit Dienstag und damit sowohl eher die nano SIM gemeint.... Bis jetzt ist keine Mail von tmobile oder dhl angekommen....sollte ich um 9:30h noch keine haben, war es das wohl mit dem Wochenende.....:(
 

bowthias

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Über www.telekom.de/lieferstatus checkst du aber nur die Nano-SIM, außerdem ist das ganze überhaupt nicht aktuell.

Trotzdem bin ich zuversichtlich dass das heute was wird, kann mir nicht vorstellen, dass ausnahmslos kein einziger Neukunde ein iPhone bekommt! :D

Ohne scheiß hab die nano sim bekommen und da stand bis gestern abend wurde ausgeliefert heute steht da in auslieferung mit dem gestrigen datum und gegen nachmittag