• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
der größte Witz ist ja, dass die Telekom immer noch diese lächerliche Premierenticket Eingabe geschaltet hat, die ja wie wir wissen, eh total sinnlos ist!
 

StonyMahony

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Meins liegt/ lag gerade in krefeld. allerdings finde ich nun verrirrend was dabei herauskommt wenn ich die empfängerdetails einblenden lassen möchte. da ist dann nix mehr zu lesen, soll wohl mein Name sein aber irgendwie liegen da mindestens 2 schriften übereinander.
st das bei euch auch so?
dazu ist der eigentliche link zur eingabe der PLZ so beschriftet, ''
#nolp.pieceaction.enterdet# ''




 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
der größte Witz ist ja, dass die Telekom immer noch diese lächerliche Premierenticket Eingabe geschaltet hat, die ja wie wir wissen, eh total sinnlos ist!
War es nicht. So als du bestellt hast, war im System dein Name mit dem Ticket hinterlegt. Was du da eingegeben hast, war egal
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Also entweder das iPhone kommt morgen oder aber es hat pech gehabt, ich erwarte noch eine Lieferung meinen neuen Kopfhörer und am 27ten kommt Fifa 13, da hab ich dann keine Zeit mehr für´s iPhone :D
 

pascal04

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
der größte Witz ist ja, dass die Telekom immer noch diese lächerliche Premierenticket Eingabe geschaltet hat, die ja wie wir wissen, eh total sinnlos ist!

aba so lächerlich kann sie nicht sein wenn ich am 14.09. bestellt hab, und mikey 90 am 15.9 und es ehr bekommt, zumindest für seine schwester....

ich bin neukunde und hab noch überhaupt keine information zum iphone ( sim schon da)....
 

Hirntier

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
der größte Witz ist ja, dass die Telekom immer noch diese lächerliche Premierenticket Eingabe geschaltet hat, die ja wie wir wissen, eh total sinnlos ist!

Bei fast allen, bei denen die bestellung noch in bearbeitung ist, ist von "kein premierenticket" die rede. Also so sicher wäre ich mir da nicht.
 

antiheld2000

Stechapfel
Registriert
13.10.04
Beiträge
162
Habe gerade nicht die Energie alle 639 Seiten zu lesen…*Kann mit jmd. sagen, ob ich wissen kann, wie es um meine Lieferung steht?

Ich hab im T-Shop am 14.09. gegen 10:30 mit so einem schicken schwarzen Kärtchen (PT) eine VVL gemacht. Hab hier so Unterlagen auf Papier, aber weder eine E-Mail, noch einen Brief oder eine elektronische Nachrichtauf meinem Handy erhalten. Kann ich irgendwo irgendwas einsehen oder muss ich auf eine Versandbestätigung per E-Mail o. ä warten?
 

Dorilain

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
VVL 15.09. 18.00 Uhr iPhone 32GB weiss, meines -> Paketdienst

VVL 15.08. 18.30 Uhr iPhone 16GB weiss, Schwester -> Lieferung in Kürze mit Tracking-ID


Ich denke es liegt daran, dass es denke ich, schneller zur Auslieferung der 16gb iphones kommt. Aber das is nur eine Vermutung.
Deine Schwester bekommt, ihr iPhone bestimmt morgen... Du musst dich wohl noch bissl gedulden. Aber hey, ist doch nur ein Handy. Ob du es morgen oder übermorgen haben wirst. Fakt ist jedenfalls, du wirst es bald haben. Wie es ja so schön heißt: Vorfreude ist die schönste Freude :)
ich drück dir die Daumen :)
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
War es nicht. So als du bestellt hast, war im System dein Name mit dem Ticket hinterlegt. Was du da eingegeben hast, war egal
Plus, du hattest das Gefühl, am Prozess beteiligt zu sein - oder zur psychologischer Beruhigung, dass hier kein anderer vergessen haben kann es einzugeben.

Außerdem strahlt die Karte was exklusives aus ;)

Update: Hat sich erledigt ;)
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Bei fast allen, bei denen die bestellung noch in bearbeitung ist, ist von "kein premierenticket" die rede. Also so sicher wäre ich mir da nicht.

Also ich hab definitiv ein PT und bei mir steht auch noch wird bearbeitet, trotz frühzeitiger Bestellung
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
ja, die Karte ist echt chic! bin auch froh sie zu haben ;)
 

TheBlackVelvet

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
3
So, mein Tracking Status ist Grade auf 60% gesprungen. (Sendung hat den abholstandort, Köln, verlassen) scheint also was dran zu sein das die DHL Express Sendungen alle von Köln aus geschickt werden.

Außerdem kam grad noch eine Email von tmobile (Aktivierung nano SIM) die SIM wird wohl morgen beim iphone mit im Paket sein :)
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
Es wird bestimmt wen geben, der bei NV auch eine SIM im Paket liegen hat oder ein VVL keine drin liegen hat. Hoffen wir mal das die Zahl so gering wie möglich bleibt.
 

matzoe

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Es wird bestimmt wen geben, der bei NV auch eine SIM im Paket liegen hat oder ein VVL keine drin liegen hat. Hoffen wir mal das die Zahl so gering wie möglich bleibt.

Wenn's so ist, wie letztes Jahr, dann wird es auch Leute mit ner VVL geben, bei denen überhaupt keine SIM-Karte kommt, obwohl sie im iPhone-Paket sein sollte. Ich wünsche das zwar niemandem, aber beim 4S ist das vermehrt vorgekommen...
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
"Bestellung in Bearbeitung"
Ich richte mich dann mal auf nächste(n) Woche(n) ein.
Hatte am 14.9. gegen halb 8 ohne PT ne VVL mit iPhone 5 64GB beauftragt (online)
Ich habe auch so ein bissl das Gefühl das die online Orders und die "großen" n bissl hinterher hinken.
Allen eine Gute Nacht und schickes Warten noch ;)
Bis Moin ;)