• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ansonsten geh ich dann mal ins Bett. Erschöpft und enttäuscht.
Sorry dass es jetzt dich trifft, hätte auch 100 andere zitieren können aber manche sind hier echt bekloppt :-D

Das gute an der Sache: Ich bekomme dafür vielleicht nicht mal eine gelbe Karte weil sich kein Mod der Welt diese 600 Seite Schwachsinn durchliest :-D
Ich freu mich aber auch auf mein iPhone. Es wäre auch okay wenn ich noch ein bisschen warten muss aber es kommt morgen ;-P

Ich empfehle zur Beruhigung übrigens jedem 2-7 Weißbier, dann kann man super schlafen, trotz der enormen Anspannung!
 
  • Like
Reaktionen: .david

Simiii

Jonagold
Registriert
18.05.10
Beiträge
23
Meine Vermutung: Die Telekom hat die iPhones niemals in den Händen gehabt. Die komplette Distribution erfolgt über DHL.
 

Matty06

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
13
Du meinst die DHL hat Geräte in Kisten gebracht und die Telekom hat jetzt gesagt wer welche Kiste bekommt? Macht Sinn :)
 

Hirntier

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Kann es sein das die Telekom die ganzen Pakete erstmal so zur DHL geliefert hat, und jetzt um 21:10 zu allen die Daten übermittelt hat, dann kann es ja trotzdem morgen noch kommen :)

Bei mir ebenfals seit 21:10 ->
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Morgen, mittags und jetzt ein letztens Mal abends Status gecheckt und siehe da, wie ich es den anderen Vodafone-Bestellern vorausgesagt habe, geht es heute Abend los. DHL Sendungsverfolgung Status 40 %, Start Paketzentrum Bielefeld. Kleiner Tip, falls noch kein Paketnummer verhanden: einfach die Lieferscheinnumer über die Referenzsuche nutzen!
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
An alle Leute mit neuvertrag bei der Telekom:

Hat sich bei euch schon irgendwas getan? Emails oder so? Bei mir nämlich noch nicht...
 

Simiii

Jonagold
Registriert
18.05.10
Beiträge
23
Do, 20.09.12 21:11 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Do, 20.09.12 21:46 Köln
Sendung wurde vom Kunden in den Abholstandort eingeliefert



Ist Morgen daaaaaaa :)
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Pssst!
EXKLUSIV: Habe gerade aus einer sicheren Quelle gehört, dass im Moment tausende iPhone 5 eine wilde Orgie in Neuwied feiern.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Es tut mit leid für alle die morgen leer ausgehen! Meine Freunde haben mich aus gelacht weil ich alles so früh bestellt hab! Die gucken jetzt in die Röhre !
Aber Versand Email oder SMS hab ich keine bekommen!
 

pascal04

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
An alle Leute mit neuvertrag bei der Telekom:

Hat sich bei euch schon irgendwas getan? Emails oder so? Bei mir nämlich noch nicht...

nö bei mir auch nicht...ich rede mir die ganze zeit ein das die hotliner selber nichts wissen, aber langsam schwindet die hoffnung...
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ich habe meine Zweifel ob das Paket geroutet werden konnte ohne auftragsdaten. Oder das passiert jetzt noch, aber dann wird's knapp. Bei mir Neuwied nach Bielefeld nach Warstein. Es müsste dann so gegen 5 in Bielefeld sein. 5 Stunden fahrt...