• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Ah, jetzt, ja. Auch mit Empfänger-Informationen. :)

Bildschirmfoto 2012-09-20 um 22.18.26.jpg
 

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
Komme gerade vom Altstadtfest und bin daher nicht mehr ganz alleine ;) meins ist in Neuwied (erst 20 % erreicht bei DHL). Meint ihr, es kommt morgen an?

Klar kommt das an, DHL ist sehr zuverlässig, zumindest meine schon beinahe täglichen Amazon Bestellungen sind zu 99% pünktlich... Die gehen ja jetzt langsam alle erst auf Tour, daher auch die 20%. Keine Sorge, das wird ankommen
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
so
Einstellungen

§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Backspace

Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]

Return



capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
\

shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift


English


Deutsch


Español


Français


Italiano


Português


Русский




alt

alt





Einstellungen


22 Uhr ist rum, laut DHL ist zwar das Auto noch nicht zurück, aber hier war wieder keiner, und dann kommt morgen nur ne SIM?
 

Dorilain

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
einige andere, wie ich, haben es online gemacht...die haben den vorteil leider nicht :(

weiß den jemand ob die hotliner das anhand der sim-karten-nummer preisgeben können?

Online ging das nicht, das geht nur wenn man eine Vertragsverlängerung hat und von der alten Simkarte auf die neue nanosim wechselt. Man muss bei der online-Aktivierung ja die alte kartennummer angeben, die haben die NV's nicht
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. " Erst um 21:10 - das klingt fast so, als könnte es erst Samstag kommen - was mich allerdings nicht weiter stören würde.

Edit: Ich hab übrigens ne Vermutung - wer musste beim 4er oder 4s (VVL) lange auf sein Iphone warten bzw. hat es sogar bei der Telekom storniert? Bei mir im Bekanntenkreis waren es (inklusive mir) 3, haben die uns dann zusammen im Applestore geholt. Wir 3 "erwarten" jetzt alle unsere Fracht, egal wann bestellt (teilweise erst am 17 bzw. am 15 ohne PT) - 6 andere Leute haben noch bestellt, VVL, haben aber damals 4er/4s sofort erhalten. Vllt. ist das auch noch nen Punkt -> Telekom will niemanden 2 mal warten lassen? :D
 

Terrorbifi

Idared
Registriert
27.08.08
Beiträge
26
Das mit "für primär EDI" würde mich auch interessieren, steht bei mir jetzt ebenfalls drin.
 

Appelpüppi

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Ich hab auch mit Hermes telefoniert und lass es an einen Paketshop liefern, klappt ohne Probleme, ich seh in der Sendungsverfolgung auch die neue Postleitzahl

Hab gerade bei Hermes angerufen. Die brauchen 2 Tage um das auf eine Paketstation zu ändern... Manno :(
 

Simiii

Jonagold
Registriert
18.05.10
Beiträge
23
"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. " Erst um 21:10 - das klingt fast so, als könnte es erst Samstag kommen - was mich allerdings nicht weiter stören würde.

Mit DHL Express sollte auch dies kein Problem sein ;)
 

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
Das mit "für primär EDI" würde mich auch interessieren, steht bei mir jetzt ebenfalls drin.

EDI systems (dt.: Elektronische Datenaustauschsysteme) dienen dem Informationsaustausch zwischen Unternehmen. Sie bieten z.B. die Möglichkeit Point-of-Sale-Daten der gesamten Supply Chain jederzeit einzusehen, was die Planungs- und Dispositionssicherheit erhöht. Neben diesen Daten lassen sich dank internationaler EDI-Kommunikationsstandards Dokumente wie Lieferscheine und Rechnungen auch digital transferieren. Zu den wichtigsten Standards zählt EDIFACT.

Ist meine Vermutung...
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
Ich geb meine Hoffnung für morgen nun endgültig auf.

Am Samstag einmal gegen 18.00 Uhr und einmal gegen 18.30 Uhr zwei iPhones seperat voneinander bestellt.
Einmal ein iPhone 32GB weiss mit PT aus VVL für mich,
und einmal ein iPhone 16GB weiss mit PT aus VVL für meine Schwester.
Zuerst habe ich für mich bestellt, dann nochmal angerufen und für sie.
Gestern Abend sprang der Status bei beiden gleichzeitig dann von "in Bearbeitung" auf "Frachtführer übergeben" bzw. "an Paketdienst übergeben".
Heute Mittag dann der Schock. Ihr iPhone -> Lieferung in Kürze mit Tracking-ID der DHL. Aktuell bei 40% und wird morgen kommen.
Mein 32er iPhone in weiss mit PT aus VVL steht seit gestern Abend - wie soll es MIR anders gehen - bei "an Paketdienst übergeben. Bravo.
Noch jemand da, der mir Hoffnung auf eine baldige Tracking-ID mit "Lieferung in Kürze"-Status machen will?

Ansonsten geh ich dann mal ins Bett. Erschöpft und enttäuscht.
 

Matty06

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
13
Kann es sein das die Telekom die ganzen Pakete erstmal so zur DHL geliefert hat, und jetzt um 21:10 zu allen die Daten übermittelt hat, dann kann es ja trotzdem morgen noch kommen :)