• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

pascal04

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Ganz einfach, hab mir einen Adapter für die SIM besorgt hab sie dann in mein 4s geschoben und Hotline angerufen die Karte dann aktivieren lassen und schwups konnte ich mich im Kundencenter registrieren :)

das ist herrlich! nur leider komm ich hier jetzt nicht spontan an so ein ding dran, zumindest nich um die uhrzeit! -.-

ich fände es trotzdem weltklasse wenn sich die ersten NVler, die eine mail erhalten sich BITTE umgehend hier melden würden :p

kanns einfach nicht abwarten bis zu meinem 1. i phone , auch wenn ich es muss : (
 

Matty06

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
13
Gerade neu bei DHL:

Do, 20.09.12 21:11 Uhr --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Jetzt kann ich auch unter Eingabe der Postleitzahl den Empfängernamen sehen :)
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Jackson ist ein Troll der sich hier gerne aufspielt. Hat sein IPhone schon heute bekommen, konnte aber keine Bilder davon liefern. Der redet nur garbage. Einfach ignorieren, er kommt gerade in die Pupertät. Schwierige Zeit.
 

Appelpüppi

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Holt jemand von euch sein iPhone morgen früh bei Hermes im Depot ab? Wenn ja, was haben die bei Hermes gesagt? Ging es ohne probleme? Bei mir klappt es nicht :(
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass die iwie. aufeinmal keine Lieferengpässe oder sonstiges haben, sodass sich meine Lieferzeit von über einem Monat verkürzt?
 

besh214

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Bin auch sehr gefrustet und verärgert.
Am 15. September gegen 7:30 Uhr am Morgen eine VVL über Hotline gemacht, dazu ein iPhone 5 mit 64 GB in Schwarz bestellt. Premieren-Ticket war dabei und ist (auf spätere Nachfrage bei der Hotline) auch hinterlegt.
Zuvor hatte ich am 14. September gegen 11:30 Uhr per Telefon dieses schon durchführen lassen, aber nie eine Bestätigung darüber erhalten. Diese erste Bestellung per Telefon ging im System unter....

Ich bin einfach wütend und verärgert (nicht weil mir das Telefon so wichtig ist), vielmehr, weil diese Ungerechtigkeit der Zuteilung bzw. Rangfolge des Versands für mich nicht "gerecht" ist. Da wird das Ticket im Vorfeld angepriesen und dient nur als Lockmittel. Ich fühle mich jetzt mit diesem Ticket verarscht. Hätte diese Telekom ein gerechteres Zuteilungssytem und wären die iPhones wirklich nicht in ausreichender Stückzahl geliefert worden, dann könnte ich das akzeptieren und wäre keineswegs wütend auf die Telekom...


Sehe ich auch so; bin am überlegen die Bestellung zu stornieren! Wartezeit ist mir eigentlich egal, der Umgang mit dem Kunden nervt.

Bestelle dann bei Apple => da kann man sich auf die Aussagen verlassen!
 

pascal04

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Hat hier jemand, der T-Mobile Neukunde ist und KEIN Premiereticket einlöste, schon eine Versandbestätigung bekommen?

Ich habe am 14.09 um 15:30 als Neukunde ohne PT bestellt... Eine Versandbestätigung ist noch nicht eingegangen... Es sieht wohl schlecht aus, oder? Oder bekommen Neukunden gar keine Versandbestätigung? :D

hab sie auch noch nicht....musst aba definitv eine bekommen...vorhin hat ein user geschrieben das ab 19 uhr welche rausgehen sollen, falls du morgen dran bist....keine ahnung ob ein gerücht ist, aber wenns stimmt sieht es für uns beide schlecht aus ;)
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Kann jemand mit der DHL-Statusaktualisierung etwas anfangen? Wurde eben erst hinzugefügt:

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
 

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
Holt jemand von euch sein iPhone morgen früh bei Hermes im Depot ab? Wenn ja, was haben die bei Hermes gesagt? Ging es ohne probleme? Bei mir klappt es nicht :(

Ich hab auch mit Hermes telefoniert und lass es an einen Paketshop liefern, klappt ohne Probleme, ich seh in der Sendungsverfolgung auch die neue Postleitzahl
 

blubb2012

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
ohne namen und adresse mit sicherheit nicht so dumm sind wohl selbst die bei dhl nicht
 

Dorilain

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Komisch bei meinem NV Gabs die neue Nummer nach ca. 10min direkt im T-Punkt .... Nur aktiviert war sie halt noch nicht....
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Komme gerade vom Altstadtfest und bin daher nicht mehr ganz alleine ;) meins ist in Neuwied (erst 20 % erreicht bei DHL). Meint ihr, es kommt morgen an?
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Nein vermutlich nicht. Wie denn auch?'


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

pascal04

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Komisch bei meinem NV Gabs die neue Nummer nach ca. 10min direkt im T-Punkt .... Nur aktiviert war sie halt noch nicht....

einige andere, wie ich, haben es online gemacht...die haben den vorteil leider nicht :(

weiß den jemand ob die hotliner das anhand der sim-karten-nummer preisgeben können?