• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

bowthias

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Ja es ist sehr komisch... Vielleicht kommen sie wirklich erst gegen 9h raus und die Geräte sind schon unterwegs....anscheinend sollen ja 70.000 rausgegangen sein.....

Ist sehr komisch den ich kann mir nicht vorstellen das kein einziger NV ein iPhone bekommt deshalb sollte man wirklich dran glauben das die mails erst spät rausgehen
 

GermanDream

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Hab auch ne online-VVL (mit PT) 64 GB sw und noch "Bestellung in Bearbeitung", sehr komisch....
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Wie toll an der Tabelle abzulesen ist, dass ab 9:55 Uhr der Apple Store anscheinend ausverkauft war. Alle, die danach kamen "in Bearbeitung".
 

Appelpüppi

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Hallo, hab bis jetzt nur mitgelesen und wollte mich auch mal zu Wort melden :) ich habe am 14.09. um Punkt 9 Uhr direkt bei der Apple Hotline bestellt und mit KK gezahlt. Lieferung per Hermes. Wollte das morgen früh gern im Depot abholen, dies ist leider aber nicht möglich haben die gesagt :( wird mir morgen automatisch zugestellt und es ist egal wer es annimmt, Hauptsache er öffnet meine Tür :) Haben mir aber garantiert, dass mein iPhone 5 auf jeden fall dabei ist. Immerhin :)
 

funsurfer

Fuji
Registriert
14.11.11
Beiträge
38
So kleines Update :

Tracking : 40% Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.(Neuwied, Deutschland)

32gb Black / VVL im Shop 14.09 aber per Fax da das System nicht lief / eingepflegt am 15.09 / PT / heute später Nachmittag ging es auf Lieferung in Kürze inkl Trackingnummer :)
 

besh214

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Hallo zusammen,

gibt es jemanden, der

- Online bei t-mobile
- 64 GB in schwarz
- als VVL mit PT

bestellt hat und schon weiter ist als

- Bestellung in Bearbeitung ?

Bin echt gefrustet....


Laut unserer Tabelle sind ALLE betroffen...

Was soll das denn? - Hat jemand eine Idee?
Sieht ja sehr nach Systems aus...
 

pascal04

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
wenn für die nv noch keine mails raus sind, heißt das vill das die hotliner noch keine infos haben??? bitte sagt ja :p

weil meiner wie eben gesagt meinte das es noch was dauert -.-
 

fozzl

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
44
Mein Tracking ist nun auch da! Transport zum Ziel Paketzentrum!
 

Appelpüppi

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Hab heute allerdings schon meine neue iPhone 5 Schutzhülle / Cover erhalten :) hatte ich bei Amazon bestellt
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Nur mal für die Akten:
Kann es sein, dass die Meisten, bei denen der Status "Bestellung in Bearbeitung" zu sehen ist, die VVL online durchgeführt haben?
 

DellaRocco

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
3
Kurze Frage zum Kauf des iPhone im Ladengeschäft: Gibts ne Info, welche Reseller das Gerät morgen schon auf dem Tisch haben werden? Die üblichen verdächtigen? Gravis etc.? ich wäre interessiert, wo ich es in Hannover morgen kaufen kann.

Grüße!
 

JimMaker

Golden Delicious
Registriert
20.09.12
Beiträge
6
Guten Abend :)
habe jetzt im dem Thread mal n bisschen rumgestöbert aber noch nichts konkretes zu meinem Problem gefunden :)
habe am 17.09 im T-Mobile Shop einen Neuvertrag mit Iphone 5 abgeschlossen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich nicht weiß woher ich diese Nummer bekomme um zu verfolgen, wann mein Iphone kommt ... bis jetzt habe ich neben meiner neuen SIM halt noch den Brief zu meinem Vertrag und Daten von T-Mobile bekommen, aber niergendswo finde ich diese Nummer um die Sendung zu verfolgen. E-Mail mit Daten habe ich auch keine bekommen ...
Kann mit jmd. vllt weiterhelfen ? :)
 

Dorilain

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Ich bin Neukunde und kann schon den lieferstatus einsehen. Bei Mir im Kundencenter steht: LIEFERUNG IN KÜRZE
 

matzoe

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Guten Abend :)
habe jetzt im dem Thread mal n bisschen rumgestöbert aber noch nichts konkretes zu meinem Problem gefunden :)
habe am 17.09 im T-Mobile Shop einen Neuvertrag mit Iphone 5 abgeschlossen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich nicht weiß woher ich diese Nummer bekomme um zu verfolgen, wann mein Iphone kommt ... bis jetzt habe ich neben meiner neuen SIM halt noch den Brief zu meinem Vertrag und Daten von T-Mobile bekommen, aber niergendswo finde ich diese Nummer um die Sendung zu verfolgen. E-Mail mit Daten habe ich auch keine bekommen ...
Kann mit jmd. vllt weiterhelfen ? :)


Für Neuverträge gibt es kein Tracking, bis die Versandbestätigung per Mail kommt.