• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
So hab jetzt auch endlich „Lieferung in Kürze“ inklusive DHL Nummer. :)
 

Phatter

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
7
Hatte gestern meine Nano Sim bekommen allerdings sind im Vertrag nicht alle zubucbaren Optionen gelistet, die in meiner Bestätigungsemail gelistet waren. Ist das normal oder muss ich da jetzt anrufen
 

mephisto66

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Habe eben ne Mail von tmobile bekommen, in der gesagt wird, dass SIM und Handy getrennt kommen. Einer der VVLer hier anwesend, bei dem das der fall ist? Ich dachte das kommt all together
nee. habe meine SIM heute bekommen und warte auf ne mail. kann nicht glauben das ich das phone erst in 4 wochen bekomme, wo ich doch heute die SIM bekommen habe. die hoffnung stirbt zuletzt.
 

Smurf26579

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
So immer noch kein Kurier da, hat noch Zeit bis 22Uhr, denke aber es kommt keiner mehr, Status steht ja seit gestern bei DHL auf 80% aber da ich noch keine SIM habe da NV wundere ich mich schon das alle NV ihre SIM haben nur meine kommt erst am Fr den 21.09? ob es doch beides ist?[/QUOTE]


Da scheint es ja einige zu geben, denen es wie mir geht ,.. Schau mal in deinen Telekom Status ob das Paket zurück zur Niederlassung ging...
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hatte gestern meine Nano Sim bekommen allerdings sind im Vertrag nicht alle zubucbaren Optionen gelistet, die in meiner Bestätigungsemail gelistet waren. Ist das normal oder muss ich da jetzt anrufen

Kannst du auch im Kundencenter Online einsehen
 

JonasBla

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
2
DHL ist inzwischen auf 60%.

iPhone befindet sich wohl gerade auf dem Weg von Köln in das Ziel-Paketzentrum Hagen :)
 

asani06

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Ich trau mich fast gar nicht fragen weil es bestimmt schon irgendwo auf den letzten 100 Seiten steht.....aber hat schon irgendwer seine Nano-SIM registriert?! bekam grad ne Mail von der Telekom das man die neue SIM nur zusammen mit dem neuen Gerät aktivieren kann......
 

Markus'

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
An alle die hier mit Ärger drohen, oder bei denen "das letzte Wort" noch nicht gesprochen ist!


Macht mal halb lang, was wollt ihr denn tun? Storniert eure Bestellung und gut ist. Telekom und auch Apple werden es sicher verschmerzen. da es ohnehin genug andere gibt, die euer Handy nehmen. Auch in einer, zwei oder drei Wochen.

Klar freut sich hier jeder auf sein neues Spielzeug, aber es ist und bleibt (zumindest für mich) ein Handy!

Ich selbst nutze jetzt seit der veröffentlichung des 3Gs iphones, da ich seit 6 Jahren ausschlieslich mit MACs arbeite, da sie in meinen Anforderungen (Musikbearbeitung, Recording, ...) stabiler und einfacher laufen, und durch die Apple Handys die Übertragung und Synchronisation einfach problemlos funktioniert.

"Diese E-Mail wird automatisch versendet und dient lediglich der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung. Sie ist noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Mobilfunk-Vertrages durch die Telekom." stand in eurer Mail, also besteht hier definitiv kein "Versprechen" daher ist das alles schon in Ordnung.

Okay ihr könnt unter Umständen nicht am Freitag vor euren Freunden mit eurem total geilen super tollen neuen Handy angeben, aber was soll´s.

Und damit ihr jetzt nicht gleich das Pöbeln anfangt, weil ich meins eh bekomme:

32 GB sw,VVL Complete Mobil L,
Bestellt am 15.09. 0.30 Uhr, via Hotline mit PT, Bestätigung 15.09. 2.23 Uhr erhalten
Status seit 15.09. Bestellung in Bearbeitung

Schönen Abend noch und viel Spass allen die morgen ihre Geräte erhalten.
 

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
Habe eben ne Mail von tmobile bekommen, in der gesagt wird, dass SIM und Handy getrennt kommen. Einer der VVLer hier anwesend, bei dem das der fall ist? Ich dachte das kommt all together

ich habe noch keine Mail erhalten,obwohl im Status folgebdes steht: Lieferung in Kürze
 

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
DHL Express bis 9:00 nun trackbar:

Do, 20.09.12 19:54
Köln
Sendung hat den Abholstandort verlassen
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
Habe eben ne Mail von tmobile bekommen, in der gesagt wird, dass SIM und Handy getrennt kommen. Einer der VVLer hier anwesend, bei dem das der fall ist? Ich dachte das kommt all together

2 von... ka wievielen VVLer'n (korrigiert mich wenn ich falsch gezählt habe oder eine der 619+ Seiten überlesen habe sollte ^^)
 

HandyEtat

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Hatte gestern meine Nano Sim bekommen allerdings sind im Vertrag nicht alle zubucbaren Optionen gelistet, die in meiner Bestätigungsemail gelistet waren. Ist das normal oder muss ich da jetzt anrufen

Wenn Du Privatkunde bist (bei Business-Kunden geht das meist so nicht) warte ab was im Kundencenter online verzeichnet ist. Um den Zugang zum Kundencenter anzulegen auf www.t-mobile.de gehen und oben links bei "Jetzt registrieren" die Rufnummer eingeben und den weiteren Anweisungen folgen. Du erhälst während der Prozedur eine SMS, das iPhone sollte also zu diesem Zeitpunkt aktiviert und eingeschaltet sein. Wenn der Zugang dann eingerichtet ist und Du angemeldet bist findest Du am linken Rand oben den Punkt "Vertragsdaten" unter dem dann im unteren Bereich alle zugebuchten oder enthaltenen Optionen aufgeführt sind. Wenn dort etwas zugesagtes fehlt (z.B. wird die SMS Allnet Flat schon mal vergessen) einfach den T-Mobile Service anrufen, die tragen das dann umgehend ein und es ist dann auch einige Zeit später online zu sehen.
 

besh214

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Hallo zusammen,

gibt es jemanden, der

- Online bei t-mobile
- 64 GB in schwarz
- als VVL mit PT

bestellt hat und schon weiter ist als

- Bestellung in Bearbeitung ?

Bin echt gefrustet....
 

Ramboss

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Leute ist es von der Telekom so beabsichtigt, dass die Geräte Freitag ausgeliefert werden oder kann es sein, dass sie erst Samstag oder gar Montag an den Man gebracht werden?