• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Spätestens Sonntag treffen wir uns eh alle wieder. Dispaly-Bleeding, Antennenprobleme, Lichtspalte im Gehäuse... Mal sehen was uns diesmal erwartet ;)
 
  • Like
Reaktionen: XmaX182

Handsome Luke

Tokyo Rose
Registriert
11.07.12
Beiträge
66
An alle Apple Store Besteller:
Hat sich der Status "
Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt." vielleicht bei jemanden verändert?​
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
So, Nanosim wurde auch gerade aktiviert...

Jetzt sind es schon ca 35 Minuten Wartezeit an der Vodafone Hotline... also am besten noch heute anrufen, ansonsten kanns morgen echten frust geben, wenn ihr das Iphone 5 nicht aktivieren könnt und aus der Warteschleife geschmissen werden ;)
 

Borner

Gloster
Registriert
29.06.12
Beiträge
65
Ach ja übrigens: lasst euch nicht verarschen wenn die sagen sie wissen nicht wo die Geräte sind und bla bla bla! Vorhin bei der Stornierung hat er nachgekuckt und sofort gesehen das meins noch nicht Versendet ist und ich beim ersten Schwung nicht dabei gewesen wäre! Die sehen ganz genau wo euer Telefon ist!!!

teilweise richtig. In so stürmischen Hotlinezeiten hat T sicher Subunternehmer mit an Bord um das Anrufaufkommen
bewältigen zu können. Und die haben sicher keinen 100% Zugriff auf alle Kundendaten, kostet a Geld, und ist b mit dem
Datenschutz nicht ganz so einfach zu regeln. Die Sub-Callcenter sind manchmal mit ganz witzigen Studenten besetzt wo
sich sicher der ein oder andere mal zu einem spaßigen Plausch mit einem auf sein iPhone Wartenten "Verrückten" hinreißen
lässt.
Also ich würde auf die Aussagen der Hotline z.Zt. nichtmal mein altes Nokia 5110 setzen ;)

Viele Grüße an die Hotliner, die hier mitlesen, ihr ollen Ekel :)


P.S.
ich warte auch. 32GB sw VVL am 16.09. (war erst da möglich) kein PT, dafür aber Geduld und DHL Versandstatus auf 47,5 %
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Witz, Bestellung wird bearbeitet :p
 

dasmith007

Gast
UPS Neuigkeiten .....

Crailsheim, Germany20.09.201220:45Abfahrts Scan
20.09.201220:00Ankunfts Scan
Nurnberg, Germany20.09.201218:16Abfahrts Scan
20.09.201216:09Herkunfts Scan
Czech Republic20.09.20128:11Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
 

HandyEtat

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Telefonisch T-Mobil Hotline! Innerhalb 30 min war alles wieder beim alten! ;)

Bei mir hat die Stornierung zweimal nicht geklappt. Am Sonntag telefonisch mit der Aussage des Service "Alles klar, ist storniert, Vertrag auf "Ohne Handy" umgestellt". Als dann der Status aber auf "An Frachtführer übergeben ging" war klar daß das nicht so war. Ein erneuter Anruf brachte die Aussage ich solle es liefern lassen und dann zurücksenden. Nun habe ich inzwischen einen Bekannten als Abnehmer dafür gefunden und behalte es also.

Eigentlich wollte ich mir den Spass erlauben am Freitag als wahrscheinlich einziger Kunde dort in einen T-Shop zu marschieren der kein neues iPhone 5 haben möchte, sondern ein niegelnagelneues (und hoffentlich funktionstüchtiges :) zurückbringt. Die hätten Augen gemacht :=). Aber die Mitarbeiterin an der Hotline hat mir den Zahn gleich gezogen, was man online/telefonisch bestellt muss man auf diesem Wege zurückgeben, der T-Shop nimmt das nicht an. Schade eigentlich, da hätte ich wahrscheinlich einen Verzeifelten glücklich machen können.
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
So, nochmal kurze Rücksprache mit der Hotline:

Habe meine Situation geschildert (VVL, 14.9. mit PT, 32GiB, sw) und wurde informiert, dass das ja sowieso jedes Jahr das Gleiche sei, dass die Kunden "panisch" würden ihr Gerät nicht zu bekommen. Die Versendung würde vom SYSTEM koordiniert, und ja, bei dem der jetzt noch 'Bestellung in Bearbeitung' als Status hat, der habe wohl gelitten. Denn die erste Charge sei jetzt zugewiesen und ich solle mir keine großen Hoffungen machen, das in den nächsten 4-6 Wochen zu bekommen.

Tiptop Telekom, Tiptop! :mad:
4 - 6 Wochen hat man mir auch gesagt.
 

Chanti

Golden Delicious
Registriert
20.09.12
Beiträge
11
bekommt jemand das iphone 5 über dhl und hat im status mehr wie 40%??????????
Ja ich
seit heute Morgen eine trackingnummer, die dann nach 6 Std auch ging und der stand war bei 20%. Dann ging wieder garnichts mehr bzw der übliche Spruch das es erst in ein paar Std möglich ist und seit gerade eben plötzlich bei 60%
 

bowthias

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Neuer Stoff für uns Telekom NVlers hab von der Hotline die Kostenfreie Service Nummer 08005726252 bekommen darüber konnte ich den Status abfragen die junge frau hat zu mir gesagt sie wollte mir nix konkretes sagen sie meinte nur ich würde ne email bekommen und am ende vom Gespräch sagte sie herzlichen Glückwunsch jetzt hab ich echt keine Ahnung nja man wird morgen sehen
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Prague, Czech Republic09/20/20128:21 P.M.Export Scan
09/20/20128:21 P.M.Origin Scan
Czech Republic09/20/20121:19 P.M.Order Processed: Ready for UPS
 

HandyEtat

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Spätestens Sonntag treffen wir uns eh alle wieder. Dispaly-Bleeding, Antennenprobleme, Lichtspalte im Gehäuse... Mal sehen was uns diesmal erwartet ;)

Aktuelles Shitstorm-Target ist doch die Karte in iOS 6. Hätte ich ja nie gedacht, daß man darin Fehler finden kann. Bin echt enttäuscht ;).
 

Michael75

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
0
An alle Apple Store Besteller:
Hat sich der Status "
Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt." vielleicht bei jemanden verändert?​

Bei mir steht jetzt:

20.09.2012 15:53:24 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
20.09.2012 13:11:33 Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert.

Die Reihenfolge der Ereignisse ist ein wenig merkwürdig. Kann aber mit dem "Fehler" von eben zusammenhängen, da wurde bei mir kein Empfänger angezeigt sondern nur 00000.
 

bowthias

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Bitte an alle Nvlers würde gerne wissen ob morgen irg jemand von den nvlers ein iphone bekommt würd mich sehr interssieren
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Kurze Frage, UPS Express bedeutet, dass es bis 12 Uhr bei mir ist oder ?

Wenn es morgen vor 12 Uhr kommt, bin ich echt begeistert von der Logistik

Das Iphone 5 wurde ca am 2. September in China gebaut,
am 20. September um 20:21 aus Prag nach Germany verschickt
und am 21. September halte ich es in der Hand?

wäre schon der Hammer! :)
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Habe eben ne Mail von tmobile bekommen, in der gesagt wird, dass SIM und Handy getrennt kommen. Einer der VVLer hier anwesend, bei dem das der fall ist? Ich dachte das kommt all together