• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Mein Iphone 5 wurde in der Woche 35 gebaut (also bis 2.september)

tolle Leistung, Apple :)
 

JonasBla

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
2
Kann jemand schon tracken über DHL Express?

Bei mir kommt immer eine ganz komische Fehlermeldung! :(
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Aktueller Lieferstatus bei der Telekom
Apple iPhone 5 16 GB schwarz graphit
Jetzt vorbestellen. Lieferzeit ca 4-5 Wochen
 

Herzl

Golden Delicious
Registriert
20.09.12
Beiträge
11
Also ich hab meins erst gestern bei t-mobile bestellt mit Premierenticket und auch die Auskunft bekommen, dass es wohl bis zu 3 Wochen dauern wird. Aber bei mir steht tatsächlich jetzt schon als Status "an Paketdienst übergeben", kann es kaum glauben. Jedenfalls bekommt man bei der Hotline pauschal immer diese Aussage damit die Leute nicht enttäuscht sind wenn es länger dauert...
 

Ghostrider83

Braeburn
Registriert
15.01.08
Beiträge
46
War vorhin nochmal im Store, das sich meines immernoch "in Bearbeitung" befindet. Dort lies man durch die Blume verlauten, dass wohl morgen mindestens von jeder Speichergröße und Farbe ein Gerät vorhanden sein wird und diese auch verkauft werden (da nicht reserviert werden konnte). Somit gehe ich morgen in aller frühe zum Shop und kaufe dort eben das Gerät und storniere den Neuvertrag.
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
Ich bin so angepisst..

2 iPhone's Samstag per PT an der Hotline bestellt. (VVL)

Das iPhone meiner Schwester ist versandt und steht bei 40%. Mein Status - ich kann es nicht mehr sehen - steht immer noch seit gestern auf "an Paketdienst übergeben".

Ich kotz gleich!
 

Hafenküken

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
26
Ich freu mich schon auf morgen.
Da wird der Thread hier wahrscheinlich vor lauter neuen Einträgen explodieren - aber so wird uns die Wartezeit angenehmer gestaltet.
 

liquid.d3

Jonagold
Registriert
08.02.12
Beiträge
20
War vorhin nochmal im Store, das sich meines immernoch "in Bearbeitung" befindet. Dort lies man durch die Blume verlauten, dass wohl morgen mindestens von jeder Speichergröße und Farbe ein Gerät vorhanden sein wird und diese auch verkauft werden (da nicht reserviert werden konnte). Somit gehe ich morgen in aller frühe zum Shop und kaufe dort eben das Gerät und storniere den Neuvertrag.


werde ich wohl auch machen
 

DaRoob

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
So, nun hab ich mich auch mal registriert um was beitragen zu können.
Also ich bin Neukunde, habe das Iphone 32GB schwarz am 14.9 um 17 Uhr mit Premierenticket bestellt.

Nach der SIM-Karte habe ich weder Post noch emails bekommen.

Habe nun vorhin bei der 08003308844 angerufen und mir wurde gesagt, dass ich meine SIM aktivieren solle. Hierfür wurde ich an die 08001331337 verwiesen. Die Dame dort teilte mir dann mit, dass meine SIM automatisch aktiviert werden würde. Sie sagte mir auch, dass das Iphone noch nicht in den Versand gegangen sei. :(
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
So
Einstellungen

§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Backspace

Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]

Return



capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
\

shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift


English


Deutsch


Español


Français


Italiano


Português


Русский




alt

alt





Einstellungen


So immer noch kein Kurier da, hat noch Zeit bis 22Uhr, denke aber es kommt keiner mehr, Status steht ja seit gestern bei DHL auf 80% aber da ich noch keine SIM habe da NV wundere ich mich schon das alle NV ihre SIM haben nur meine kommt erst am Fr den 21.09? ob es doch beides ist?
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Ich bin so angepisst..

2 iPhone's Samstag per PT an der Hotline bestellt. (VVL)

Das iPhone meiner Schwester ist versandt und steht bei 40%. Mein Status - ich kann es nicht mehr sehen - steht immer noch seit gestern auf "an Paketdienst übergeben".

Ich kotz gleich!

Sei froh, gibt noch genug, bei denen es in Bearbeitung ist. Das klingt zumindestens nach 1. Charge!
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Doch, zwei verschiedene Leute an der Hotline. Premierenticket, und so. "Versprochen" war sogar der genaue Wortlaut.
Bezweifel ich , an der Hotline wird eigentlich nie etwas versprochen
Hoff einfach , dass es morgen kommt.
Was anderes als warten bleibt dir nicht übrig.
 

Neri

Golden Delicious
Registriert
22.08.12
Beiträge
8
So, nun hab ich mich auch mal registriert um was beitragen zu können.
Also ich bin Neukunde, habe das Iphone 32GB schwarz am 14.9 um 17 Uhr mit Premierenticket bestellt.

Nach der SIM-Karte habe ich weder Post noch emails bekommen.

Habe nun vorhin bei der 08003308844 angerufen und mir wurde gesagt, dass ich meine SIM aktivieren solle. Hierfür wurde ich an die 08001331337 verwiesen. Die Dame dort teilte mir dann mit, dass meine SIM automatisch aktiviert werden würde. Sie sagte mir auch, dass das Iphone noch nicht in den Versand gegangen sei. :(


Ich bin auch Neukunde und habe den Freitag um 7.40 Online bestellt mit Ticket..Sim Karte ist seit Montag da, wenn Morgen kein Iphone da ist,gibt es echt ärger :p
 

JonasBla

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
2
Mein Tracking bei DHL geht nun (Express):

Status vom Do, 20.09.12 19:54 UhrSendung wurde vom Kunden in den Abholstandort eingeliefert, Köln