• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Mein Iphone 5 wurde in der Woche 35 gebaut (also bis 2.september)

tolle Leistung, Apple :)
 
Kann jemand schon tracken über DHL Express?

Bei mir kommt immer eine ganz komische Fehlermeldung! :(
 
Aktueller Lieferstatus bei der Telekom
Apple iPhone 5 16 GB schwarz graphit
Jetzt vorbestellen. Lieferzeit ca 4-5 Wochen
 
Also ich hab meins erst gestern bei t-mobile bestellt mit Premierenticket und auch die Auskunft bekommen, dass es wohl bis zu 3 Wochen dauern wird. Aber bei mir steht tatsächlich jetzt schon als Status "an Paketdienst übergeben", kann es kaum glauben. Jedenfalls bekommt man bei der Hotline pauschal immer diese Aussage damit die Leute nicht enttäuscht sind wenn es länger dauert...
 
War vorhin nochmal im Store, das sich meines immernoch "in Bearbeitung" befindet. Dort lies man durch die Blume verlauten, dass wohl morgen mindestens von jeder Speichergröße und Farbe ein Gerät vorhanden sein wird und diese auch verkauft werden (da nicht reserviert werden konnte). Somit gehe ich morgen in aller frühe zum Shop und kaufe dort eben das Gerät und storniere den Neuvertrag.
 
Ich bin so angepisst..

2 iPhone's Samstag per PT an der Hotline bestellt. (VVL)

Das iPhone meiner Schwester ist versandt und steht bei 40%. Mein Status - ich kann es nicht mehr sehen - steht immer noch seit gestern auf "an Paketdienst übergeben".

Ich kotz gleich!
 
Ich freu mich schon auf morgen.
Da wird der Thread hier wahrscheinlich vor lauter neuen Einträgen explodieren - aber so wird uns die Wartezeit angenehmer gestaltet.
 
War vorhin nochmal im Store, das sich meines immernoch "in Bearbeitung" befindet. Dort lies man durch die Blume verlauten, dass wohl morgen mindestens von jeder Speichergröße und Farbe ein Gerät vorhanden sein wird und diese auch verkauft werden (da nicht reserviert werden konnte). Somit gehe ich morgen in aller frühe zum Shop und kaufe dort eben das Gerät und storniere den Neuvertrag.


werde ich wohl auch machen
 
So, nun hab ich mich auch mal registriert um was beitragen zu können.
Also ich bin Neukunde, habe das Iphone 32GB schwarz am 14.9 um 17 Uhr mit Premierenticket bestellt.

Nach der SIM-Karte habe ich weder Post noch emails bekommen.

Habe nun vorhin bei der 08003308844 angerufen und mir wurde gesagt, dass ich meine SIM aktivieren solle. Hierfür wurde ich an die 08001331337 verwiesen. Die Dame dort teilte mir dann mit, dass meine SIM automatisch aktiviert werden würde. Sie sagte mir auch, dass das Iphone noch nicht in den Versand gegangen sei. :(
 
So
Einstellungen

§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Backspace

Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]

Return



capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
\

shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift


English


Deutsch


Español


Français


Italiano


Português


Русский




alt

alt





Einstellungen


So immer noch kein Kurier da, hat noch Zeit bis 22Uhr, denke aber es kommt keiner mehr, Status steht ja seit gestern bei DHL auf 80% aber da ich noch keine SIM habe da NV wundere ich mich schon das alle NV ihre SIM haben nur meine kommt erst am Fr den 21.09? ob es doch beides ist?
 
Ich bin so angepisst..

2 iPhone's Samstag per PT an der Hotline bestellt. (VVL)

Das iPhone meiner Schwester ist versandt und steht bei 40%. Mein Status - ich kann es nicht mehr sehen - steht immer noch seit gestern auf "an Paketdienst übergeben".

Ich kotz gleich!

Sei froh, gibt noch genug, bei denen es in Bearbeitung ist. Das klingt zumindestens nach 1. Charge!
 
Doch, zwei verschiedene Leute an der Hotline. Premierenticket, und so. "Versprochen" war sogar der genaue Wortlaut.
Bezweifel ich , an der Hotline wird eigentlich nie etwas versprochen
Hoff einfach , dass es morgen kommt.
Was anderes als warten bleibt dir nicht übrig.
 
So, nun hab ich mich auch mal registriert um was beitragen zu können.
Also ich bin Neukunde, habe das Iphone 32GB schwarz am 14.9 um 17 Uhr mit Premierenticket bestellt.

Nach der SIM-Karte habe ich weder Post noch emails bekommen.

Habe nun vorhin bei der 08003308844 angerufen und mir wurde gesagt, dass ich meine SIM aktivieren solle. Hierfür wurde ich an die 08001331337 verwiesen. Die Dame dort teilte mir dann mit, dass meine SIM automatisch aktiviert werden würde. Sie sagte mir auch, dass das Iphone noch nicht in den Versand gegangen sei. :(


Ich bin auch Neukunde und habe den Freitag um 7.40 Online bestellt mit Ticket..Sim Karte ist seit Montag da, wenn Morgen kein Iphone da ist,gibt es echt ärger :P
 
Mein Tracking bei DHL geht nun (Express):

[TABLE="class: full, width: 500"]
[TR="class: status eventList"]
[TD]Status vom Do, 20.09.12 19:54 Uhr[/TD]
[TD]Sendung wurde vom Kunden in den Abholstandort eingeliefert, Köln


[/TD]
[/TR]
[/TABLE]