• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Fossil

Jonagold
Registriert
24.06.10
Beiträge
18
So mein Status für ein 5er 32 GB sw hat sich um ca. 18:30 Uhr auf "Lieferung in Kürze" geändert. Tracking-Nr., wie sollte es anders sein, funktioniert nicht. Man darf gespannt sein ;)
 

willi83

Alkmene
Registriert
10.02.08
Beiträge
31
Ich glaube unser Paket wurde heute nicht zugestellt, da sie erst morgen geliefert werden dürfrn. Ist bestimmt gleich das Iphone mit dabei!!!!
 

4ndroid

Granny Smith
Registriert
02.10.11
Beiträge
16
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Neukunden mit erhaltener Nano-Sim und Premium Ticket im Laufe der nächsten Tage nichts erhalten, dann hätten sie die Nano-Sim nicht via Expresslieferung verschickt. Außerdem sind Neukunden für ein Unternehmen in der Regel "wertvoller" als Bestandskunden, wo die Bindung deutlich gefestigter ist. Es liegt eher daran dass die Abwicklung bei Bestandskunden einfacher ist da die meisten Daten schon im System enthalten sind, dass macht sie einfacher zum abarbeiten. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben.
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Ich denke das alle die noch "in Bearbeitung" stehen haben müssen mit dem schlimmsten rechnen.
Glaube nicht einmal das es bis Ende nächster Woche kommen wird :(

Mir is es jetzt mittlerweile echt egal geworden....bei mir steht seit Freitag Nacht in Bearbeitung und meinetwegen steht das noch bis wann weiß ich....nur ziemlich lächerlich was einem die Helden von der Hotline erzählen und man am Ende sieht, was davon wahr ist....ich rechne morgen nicht damit und vielleicht überlege ich mir, der Telekom ein Premieren Ticket auf meine monatlichen Gebühren mit dem Versprechen diese pünktlich zu bekommen zu geben und wenn sie dann am Monatsende die Kohle wollen, schreib ich "in Bearbeitung".....mal sehen, ob die das auch so lustig finden wie jetzt ihre iPhone Auslieferung....
 

HeinzZ

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
2
Die Telekon Hotlinerin sagt gerade die Tracking IDs wären nur für die Nano Sim und die ersten iPhones werden erst morgen abgeschickt lol, ich hoffe mal sie hatte keine Ahnung xD Hab auch direkt noch 3 Monate kostenloses High Speed LTE wegen VVL abgesahnt. Sehr geil.
 

coldfire

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Gibts denn noch User mit DHL Standard und Status "
an Paketdienst übergeben", also noch ohne Trackingnummer?
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
1. 64GB sw:

T-Mobile VVL
Homepage T-Mobile am 14.09.2012 gg. 09:30 Uhr
Premierenticket
Status: am 20.09. um 18:11 Uhr in Neuwied im Paketzentrum gescannt zur Weiterreichung nach Berlin (DHL)

2. 64 GB sw:

Apple direkt
Apple Homepage
Status: am 20.09. um 12:52 Uhr im Hermes-HUB Ost gescannt und sortiert (Hermes)

Sieht so aus, als wenn beide Pakete morgen ankommen.
 

mattys

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
3
Ich hol das von gestern nochmal hoch,hoffe heute kann das jemand beantworten.Bitte schaut doch mal bei euch nach...Mal eine Frage, ich habe eben im Handykonfigurationscenter nachgesehen. Dort habe ich 2 Geräte gelistet, wobei ich nur eines von beiden kenne, Bei dem 2. steht unbekanntes Gerät und die Imei beginnt mit 01. Mein Status ist wie schon geschrieben seit Freitag " in Bearbeitung".
Kann man über die Imei Rückschlüsse auf den Handytyp ziehen? Wie beginnen die Apple imei s? Wenn das wirklich eine Appleimei wäre, dann könnte man sagen das der momentane Status wirklich nicht viel zu sagen hat...
Grüsse
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Mir is es jetzt mittlerweile echt egal geworden....bei mir steht seit Freitag Nacht in Bearbeitung und meinetwegen steht das noch bis wann weiß ich....nur ziemlich lächerlich was einem die Helden von der Hotline erzählen und man am Ende sieht, was davon wahr ist....ich rechne morgen nicht damit und vielleicht überlege ich mir, der Telekom ein Premieren Ticket auf meine monatlichen Gebühren mit dem Versprechen diese pünktlich zu bekommen zu geben und wenn sie dann am Monatsende die Kohle wollen, schreib ich "in Bearbeitung".....mal sehen, ob die das auch so lustig finden wie jetzt ihre iPhone Auslieferung....

Keine lustige Sache, aber über Deinen Text musste ich gerade voll lachen! Frau, Tochter und Hund haben mich ganz erschrocken angesehen :)
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Wie läuft das mit DHL express ab? Ich kann noch nicht tracken! Hatte auch noch nie was mit EXpress bestellt! Sieht man da die uhrzeit wann das packet kommt? Oder ist die aufmachung die selbe?
MFG
 

hurtig

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Gibts denn noch User mit DHL Standard und Status "
an Paketdienst übergeben", also noch ohne Trackingnummer?
Winke, winke, hier!

Ich warte wie ein Hund auf den Knochen auf diese fu**ing Trackingnummer und werde mir demnächst eine neue F5-Taste besorgen müssen. :(:-D
 

italic

Gloster
Registriert
21.10.10
Beiträge
62
Kann man LTE nur bei den Complete Tarifen hinzubuchen?
Ich hab Call&Surf Mobil 2.Gen