Hab auch nichts, Neukunden sollen bevorzugt werden? Ich glaub hier langsam nichts mehr.
Vielen dank falls sich das jemand durchliest und sich erbarmt mir zu antworten! (die telekom tuts nämlich nicht)
Hab jetzt mit express auch endlich ne tracking nr. Geht nur leider nicht.
ja, das habe ich hier auch gelesen, daher versuche ich mein Glück...aber es scheint keiner abnehmen zu wollen....Immer noch nichts als NV'ler. Bei Telekom-hilft habe ich von einem NV'ler gelesen, dass er über die Hotline eine Tracking-Nummer bekommen hat...
Hab auch nichts, Neukunden sollen bevorzugt werden? Ich glaub hier langsam nichts mehr.
Ich denke das alle die noch "in Bearbeitung" stehen haben müssen mit dem schlimmsten rechnen.
Glaube nicht einmal das es bis Ende nächster Woche kommen wird
grade auch was interessantes erlebt...
seit Montag 20:20 steht man Status auf " in Auslieferung" (bestellt 14.09. NV ohne Prem Ticket)
Sim Karte habe ich bis heute nicht erhalten.
Die morgen hab ich ne eMail bekommen mit ner DHL Express Tracking Nummer, bei der sich bis gestern nichts getan hat.
Gestern ging es dann schlag auf schlag,.. Auslieferung , Zustellung usw.
Heute um 18:24 ändert sich der Status in " Rücksendung eingeleitet, Zustellung nicht möglich " Hä ?
Gleich bei der DHL Express Hotline angerufen, was da los is. Der Herr sehr nett und hat mich auf morgen vertröstet (nachdem er sich ein paar Augenblicke stumm geschaltet hat). erneute Zustellung ( zwei Zeitkorridore),.. auf die frage ob der Kurier den da war ein " Nein" und dann ziemlich schnell ein " Auf Wiederhören ..... sehr merkwürdig,.... alles spannender wie ein Krimi....
wollen wir es nicht hoffen...!!Nochmal: Neuverträge gehen diesmal leer aus bei der Telekom....! Mit oder ohne Premierenticket!
Und beim 5S werden wir wieder Lotto spielen.
Nochmal: Neuverträge gehen diesmal leer aus bei der Telekom....! Mit oder ohne Premierenticket!
Und beim 5S werden wir wieder Lotto spielen.
Bei mir eben das selbe! Was sit denn hier los?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.