• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

dome8619

Elstar
Registriert
14.06.12
Beiträge
73
So.......

Gerade wieder Status bei Apple Store gecheckt. Mein iPhone wurde heute per Express Versand via UPS verschickt. Vorraussichtliche Lieferung 21 September...... Da bin ich mal morgen gespannt. ^^

Ja man und auch noch vor 12 Uhr ! Wir haben echt Glück ! Und daheim bin ich auch, dank Semesterferien :)
 

Alex-Shaman

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
113
So,

Tim C. hat gerade meinen Mail beantwortet.

Hi Alex,

as much as i appreciate your iPhone5 Order, i´m sorry to say we have only
100000 iPhones for Germany, so most of you need to wait until October or later
to get your iPhone 5.


Best regards, Tim Cook
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich schätze, dass meins auch aus östlicher Richtung kam, da ich im Westen der Republik wohne und das Paket zuletzt im HUB-Ost gescannt wurde.
 

ElBhindos

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
So... Anruf im Kundencenter...

ich bin:

Telekom
Neukunde
kein Premierenticket
iPhone 5 / 32GB / schwarz
Freitag, 14.09.12 / 14:30 Uhr
Online bestellt


Fazit aus dem Gespräche:

Neukunden bekommen als erstes!

Premierenticket nur wichtig bei Bestandskunden, also VVL

KEINER bekommt sein iPhone morgen, da die morgen erst ausgeliefert werden... also erst Samstag oder Montag!


-> aussagen vom Kundenberater, nicht von mir...
 

roesti

Gala
Registriert
17.09.12
Beiträge
50
Wäre ich zu Hause dann wäre es mir egal wann der Lieferant meine Standardsendung liefert.

Deswegen lasse ich das Telefon einfach an die Geschäftsadresse liefern. Einfache Lösung der Geschichte ;)

Als ich das iPhone 5 vorbestellt habe, habe ich erst einen Tag nach der Bestellung ne Versandmail der Sim Karte bekommen, obwohl Sie seit einem Tag schon unterwegs war.

Abgesehen davon, hat noch keiner ne Versandmail bekommen und erst Recht nicht als NVler, daher bin ich da geduldig. Sollten jedoch die ersten schon morgen von der Telekom die iPhones bekommen, dann würde ich mir auch meine Gedanken machen. Sollte ich spätestens am Montag das iPhone nicht in der Hand haben, dann werde ich von meinem Vertrag zurücktreten. Will die 14 Tage nicht verstreichen lassen, ohne irgendwas in der Hand zu haben bis auf die Nano Sim

Die Versandmail sicher nicht, aber genügend Leute haben im Kundencenter schon die DHL-Nummer stehen, mit der Mann die Sendung bereits verfolgen kann - diese wird mit Sicherheit auch morgen eintreffen ;)
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
*grummel* ... identische Bestellung immernoch "Bestellung in Bearbeitung".

*edit: okay bei mir wars online, vllt liegt da der hase im pfeffer


Bei mir auch, sogar in der Nacht vom 14ten auf den 15ten online mit Premieren Ticket bestellt, auch 64GB schwarz....bestellung in bearbeitung und das seit dem ersten mal checken...wahrscheinlich war online und Premieren Ticket mein Fehler....naja beim nächsten Mal in zwei Jahren weiß ich dann bescheid o_O
 

Kontraindikator

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
66
Kannst dann auch im Apple Store direkt einen Telekomvertrag abschließen ;)

Ich habe ja schon seit Jahren einen Tdoof Vertrag. Zum Glück habe ich mir letzten Freitag schonmal direkt die nano Karte zuschicken lassen. Die kam wenigstens am Montag pünktlich. Wird morgen bestimmt wieder lustig vor dem Store :)
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Bitte helft mir doch mal!

Könnte mal einer Der VVL Telekom Kunden der per HOTLINE bestellt hat nachgucken wie viel Versandkosten berechnet werden?
Steht in der Bestätigungsmail!!!
Das wäre wirklich ganz reitzend!!!!!
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber da ergibt das Express ja ne ganz neue Bedeutung! :p Ist ja ne ganz neue Masche, dass Kunden, die Express buchen länger warten dürfen und draufzahlen.. hart

Express Kunden werden auch ihr iPhone bekommen.

Ich habe nur den Aufschlag bezahlt, da ich davon ausgehe, dass die dann auch vor 9:00 mir das Gerät bringen. Danach kann ich nicht, da ich Arbeiten muss. Am WE bin ich eh nicht da (deswegen Lieferart "Mo-Fr vor 9:00" ausgewählt).

Kann und werde mir nicht frei nehmen dafür.

Wäre ich zu Hause dann wäre es mir egal wann der Lieferant meine Standardsendung liefert.

Nachtrag:

"länger warten": auf die Status Änderung - ja :) / auf die Auslieferung - denke nicht :)
 

BlackKidney

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Laut DHL und T-Mobile gehen die Pakete bei Nichtantreffen der Kunden in die nächste Postfiliale und können da, wie gewohnt, am nächsten Werktag ab 9 Uhr abgeholt werden.

Naja, hoffen wir mal. Mir wärs schon lieber es kommt erst am Samstag. Dann bin ich auf jeden Fall da.

Und falls es doch morgen kommen sollte, wenn Du nicht anwesend bist, kannst Du es trotzdem am Samstag in der Postfilial ab 9 Uhr abholen. Wäre nur gespannt, wieviele Bürger in deiner Region dann ebenfalls Ihr iPhone abholen wollen. Nicht das die Schlange dann so lang sein wird, wie am Apple Store morgen früh ^^
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
Soll das jetzt was ich hier so lese heißen ich hab mir für sowieso übertriebene 9,95!!! eine längere Lieferzeit erkauft???? gehts noch?

also damit mein ich den express Versand
 

phosia

Erdapfel
Registriert
15.04.07
Beiträge
3
Ja, Tracking funktioniert.

Und zu irgendwelchen Hotline Aussagen: Da die iPhones laut DHL schon unterwegs sind, werden die mit Sicherheit nicht erst morgen versendet ;)

Was zeigt er denn bei dir an? Bei mir findet er die Nummer bisher nicht..
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
An alle die hier so rumheulen.

Gibt wichtigeres, dann kommt's halt erst am Montag oder Mittwoch...


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

MacMuffin

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
16
Die Versandmail sicher nicht, aber genügend Leute haben im Kundencenter schon die DHL-Nummer stehen, mit der Mann die Sendung bereits verfolgen kann - diese wird mit Sicherheit auch morgen eintreffen ;)

Ja, gilt aber nur für Bestandskunden. Als neuer Kunde kannste da nichts sehen, außer ob die Sim angekommen ist oder nicht. Also net wirklich toll. Ich weiss noch net mal welche Telefon Nummer ich dann habe! Ist das normal bei der Telekom?