• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Matty06

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
13
An alle Vodafone-Besteller: Ich kann meine GLS Nummer endlich tracken. Mein Paket befindet sich in Bielefeld und wir somit mit Sicherheit morgen im Laufe des Tages in meinem Vodafone Shop zur Abholung bereit stehen! :) :) :)

Schlechtes Ohmen, Bielefeld gibt's doch garnicht, die verarschen dich ;)
 

EviL214

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
so hab mal ne frage bei steht jetzt versand in kürze hab auch pakettnr. stehen wenn ich auf dhl gehe steht fehler hab kein plan von wo ich es bekomme! bitte beantworten vielen dank
 

liquid.d3

Jonagold
Registriert
08.02.12
Beiträge
20
Statuseingetreten
Datum, Uhrzeit
0.gif
IIhre Bestellung konnte nicht ausgeführt werden. Sie erhalten hierzu ein gesondertes Schreiben per Post.20.09.2012, 16:00:00



Hatte als NV'ler gerade diese Meldung unter Lieferstatus. Naja dann mal direkt bei meinen pinken Freunden angerufen. Ist wohl ein Fehler im System, soll aber eigentlich alles seinen Richtigen Weg nehmen. Habe dann nochmal wegen PT's gefragt, darauf die Antwort des Hotliners:"HAHAHAHAHA ja ne wir wissen hier selber nicht was die bringen oder helfen oder irgendwas. Wäre wohl egal ob man eins hat oder nicht!
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Es steht ja auch nirgendwo, dass das Ticket die Zustellung am Freitag zusichert.
Es ist nur die Rede von "rechtzeitig" und "als einer der Ersten". :)
 

deadcantdance

Jonagold
Registriert
01.03.10
Beiträge
20
Hallo, meiner derzeitiger Status sieht so aus:

Habe mich über die 5 Nullen beim Empfänger gewundert und mal den lieben Hermes-Versand angerufen.
Die Dame am Telefon hat gesagt, da wäre wohl der Aufkleber abgegangen?! Haben am Telefon den Empfänger wieder ergänzt.
Mal sehen, ob das Paket morgen ankommt, Apple selbst habe ich auch über den "Null-Empfänger" infomiert.

Hier wollte man sich auch nochmal um das Paket kümmern und mit dem Hermes-Versand in Kontakt treten.



Jemand schon mal Erfahrung mit "Null-Empfänger" gemacht, oder ist das vllt. gar nicht ein "Null-Empfänger",
sondern die Sendungs-Id ist noch nicht vollständig eingepflegt?

Sieht bei mir auch so aus...

Edit: Mittlerweile ist der Null-Empfänger verschwunden. Sendungsdaten sind erst bei Hermes eingetroffen, nachdem das Paket im Ost-HUB weitergeroutet wurde...
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Das kann auch gut sein. Die Dame an der hotline wird sich schon was bei gedacht haben, warum sie zu mir "Anfang nächster Woche" gesagt hat. Auch wenn man denen eigtl nix glauben darf. Aber ist schon extrem nervig alles !
 

d-rock

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Ich hab immernoch nix:
NV, Telekom, Sim Erhalten das war´s! 32GB, black, Keine Telefonnummer, keine eMail....Nix! Kein Zugang zum Kundencenter.... Sprich: Null Info! :(

Hab ich denen etwas getan......?
 

blubb2012

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Produkt / Service DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)

Status vom Do, 20.09.12 15:33 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Jippi! Meine DHL Sendungsnummer lässt sich tracken - Status "Lieferung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet" 60%!!!

Das lässt doch für morgen hoffen... :)

Iphone 5 64GB SW / VVL / T-Mobile / ohne PT / bestellt am 15.09. 10.00 Uhr über Hotline

Wann hattest du die Tracking Nummer bekommen???
 

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
Nachdem meine Bestellung bei Apple ewig in Bearbeitung war, ist sie nun ganz schnell von Versand wird vorbereitet auf "Versandt" gesprungen.

Und das schönste daran, ich kann mir Hermes sparen ;) UPS Versand!
 

Mantel253

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Hallo, ich hab mich jetzt auch mal angemeldet!
Schön das es genauso verrückte gibt wie ich!

Also ich habe auch mit VVL über die Hotline mit PT am Samstag morgen ein schwarzes mit 32gb bestellt! Seit eben mit trackingnummer! :)

Kann man bei der dhl anrufen und den beibringen das die mir das Paket auf die Arbeit bringen können?? Denn wenn die kommen ist niemand Zuhause! Und ich Ärger mich kaputt wenn's nur deswegen wieder zurück geht!

Vg
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
hab jetzt auch eine funktionierende ups tracking nummer.
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Und noch mal zum Thema "SoZü": Es gibt in jedem Fall drei Zustellversuche von DHL, bevor es an den Absender zurückgeht. Diese Info kommt aus einem Telekom-Forum... alles andere hätte mich auch schwer gewundert. ;)