• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

higginsd

Erdapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
1
Leute, eine Frage, wenn man sich morgen vor den Apple Store in die Schlange hinstellt (ca. 5 Uhr? würde reichen?) kann man morgen auch eine Finanzierung machen, oder muss man das Geld nur bar auf den Tisch hauen oder mit der KK/EC bezahlen?

Ich fürchte mal, das wird dauern. Die fragen doch erst bei Bank und Schufa an usw. Da gibt es zwar Online-Systeme, aber ob ein Apple-Shop die hat bzw. haben darf...?
 

dasmith007

Gast
Leute, eine Frage, wenn man sich morgen vor den Apple Store in die Schlange hinstellt (ca. 5 Uhr? würde reichen?) kann man morgen auch eine Finanzierung machen, oder muss man das Geld nur bar auf den Tisch hauen oder mit der KK/EC bezahlen?

Das wird dir doch keiner genau sagen können. Es kommt darauf an wieviele die auf Lager haben. Weltweit ist die nachfrage wohl enorm. Finanzierung habe ich bei denen noch nie gesehen. Immer nur Bares EC.
 

Matty06

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
13
Wenn man ein Handy finanzieren muss sollte man sich aber auch fragen ob ein iPhone das richtige ist bzw ob es nichts wichtigeres gibt o_O
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Ich hoffe, das die einzelnen T-Punkte morgen genug Nano-Simkarten verfügbar haben! War heute da, wollten mir aber noch keine geben ;-(
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Das wird dir doch keiner genau sagen können. Es kommt darauf an wieviele die auf Lager haben. Weltweit ist die nachfrage wohl enorm. Finanzierung habe ich bei denen noch nie gesehen. Immer nur Bares EC.

Ich denke auch die werden da morgen was besseres zu tun haben als mit irgendwem eine langwierige Finanzierung zu machen. Das dauert grundsätzlich erstmal lange..
 

DonHombre

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
21
Kann bezüglich dieses angeblichen "Sofort-Zurück-Vermerks" noch mal jemand was sagen?
 

slyracoon

Erdapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
4
Kann bezüglich dieses angeblichen "Sofort-Zurück-Vermerks" noch mal jemand was sagen?

wenn die bei dir nicht zustellen können, geht das direkt zurück zur telekom. nix mit abholen bei der post etc.
hatte ich damals bei meinem ipad2. durfte dann 2 wochen warten -.-
 

digi45

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
neues update UPS !

Nurnberg, Germany20.09.201216:10Herkunfts Scan
Czech Republic20.09.20128:12Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
Nurnberg, Germany, Donnerstag, 20.09.2012
Zustellung:
Freitag, 21.09.2012, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
 

DonHombre

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
21
wenn die bei dir nicht zustellen können, geht das direkt zurück zur telekom. nix mit abholen bei der post etc.hatte ich damals bei meinem ipad2. durfte dann 2 wochen warten -.-
Haben die denn ein Rad ab? Erwarten die wirklich, dass sich tausende Kunden extra nen Tag Urlaub nehmen?
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Ja ich :)... ich raste gleich vollkommen aus. Ich überlege schon ob ich mal ne Stunde spazieren gehe um runter zu kommen ;)
Die Idee des Tages! Ich sitz im Büro, spring ständig zwischen Emails, Photoshop, diesem Thread und der Tabelle hin und her... ich glaub, nach der Arbeit wird gaaaanz viel frische Luft fällig :p
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
TCOM/64GB/SW/15.09/10:00/VVL/kein PT/ "Bestellung in Bearbeitung" :(
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Tja DarkBrain. Sieht schlecht aus für uns. Schätze wir beide können hier nachher kurz durchfegen und dann das Licht aus machen.
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Wenn man ein Handy finanzieren muss sollte man sich aber auch fragen ob ein iPhone das richtige ist bzw ob es nichts wichtigeres gibt
Full ack!

wenn die bei dir nicht zustellen können, geht das direkt zurück zur telekom. nix mit abholen bei der post etc.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es gibt in der Regel mindestens zwei Zustellversuche. Weshalb sollte das bei einem iPhone anders sein als - sagen wir - einem fünf Mal so teuren MacBook Pro Retina?
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
bei mir stehts auch noch auf paketdienst übergeben, so ein scheiß... premierenticket für den arsch oh man

Bei mir auch. Statusupdates kann man aber meist nicht trauen bzw. sie sind oft verzögert und langsam.
So lautet zumindest meine optimistische Sichtweise dazu. :)