Froschn
Golden Delicious
- Registriert
- 19.09.12
- Beiträge
- 10
Ich verstehe es bei mir nicht ... Vll hat noch jemanden das "Problem"
Bin Telekomkunde. Freitag im Kundencenter eingeloggt, Premiumticket eingetippt.
Wurde angenommen und einen neunen Vertrag mit neuer Nummer abgeschlossen.
Da ich mal die Nummer wechseln möchte.
Nano-SIM Karte wurde schon geliefert, gleich am Montag.
Jetzt bei Lieferstatus, Bestellung wurde ausgeliefert.
Aber über das Iphone keine Infos?! Habe auch noch keine Telefonnummer ... Nur die SIMKarte mit Kartennummer.
Was soll ich davon halten?
Bin Telekomkunde. Freitag im Kundencenter eingeloggt, Premiumticket eingetippt.
Wurde angenommen und einen neunen Vertrag mit neuer Nummer abgeschlossen.
Da ich mal die Nummer wechseln möchte.
Nano-SIM Karte wurde schon geliefert, gleich am Montag.
Jetzt bei Lieferstatus, Bestellung wurde ausgeliefert.
Aber über das Iphone keine Infos?! Habe auch noch keine Telefonnummer ... Nur die SIMKarte mit Kartennummer.
Was soll ich davon halten?