• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Froschn

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
10
Ich verstehe es bei mir nicht ... Vll hat noch jemanden das "Problem"
Bin Telekomkunde. Freitag im Kundencenter eingeloggt, Premiumticket eingetippt.
Wurde angenommen und einen neunen Vertrag mit neuer Nummer abgeschlossen.
Da ich mal die Nummer wechseln möchte.
Nano-SIM Karte wurde schon geliefert, gleich am Montag.
Jetzt bei Lieferstatus, Bestellung wurde ausgeliefert.
Aber über das Iphone keine Infos?! Habe auch noch keine Telefonnummer ... Nur die SIMKarte mit Kartennummer.
Was soll ich davon halten?
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Schon einer dabei der mit DHL EXPRESS bestellt hat und eine Versandbestätigung /Trackingnummer bekommen hat?
 

Chris8866

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
2
YEEEES nun auch bei mir "liegerung in kürze"
16gb schwarz
vvl im t-shop am 15.09 ca. 10.00 uhr mit Pt.
mei i frei mi :)
 

melb00m

Carola
Registriert
08.01.08
Beiträge
109
Das sind immer wieder so Stammtischargumente, was den teuren Vertrag angeht. Sorry, aber mal die Wettbewerber angeschaut und den EK Handy (wenn man das Handy ohne Vertrag nimmt) mal auf 24 Monate umgelegt, geht es woanders sicher kaum billiger und selten besser.

Stimmt, die Telekom hat sicherlich das beste Netz. Für iPhoner nun eh, wegen LTE.

Trotzdem:
=> keiner sonst macht mehr nen Netlock aufs Handy. Wer mal länger ins Ausland geht trägt dann ein mehr oder weniger wertloses Gerät mit sich rum
=> das Inklusivvolumen ist für die angefragten Preise ein schlechter Witz

Die Telekom weiß natürlich dass für viele Nutzer das Datenvolumen das wichtigste Merkmal am Handy ist, und gibt dann für 30 Tacken gerade mal 300 MByte frei -- und zwar ohne Möglichkeit das zu erhöhen, ohne von Telefon / SMS etc. in gleich viel größere Tarife wechseln zu müssen.

Mein O2o (bin froh den noch zu haben) ist monatlich kündbar, kostet mich nur das was ich verbrauche und ein Datenpaket von 10€ / Monat.

Macht zwischen 240€ und 500€ (realistisch bei normaler Nutzung) in zwei Jahren, plus das netlockfreie iPhone ab 680€ => gehen wir mal von rund 1000 - 1200€ aus.

Nehmen wir den Complete M von der Telekom mit lächerlichen 300 MByte macht das 24x49,95 + einmalig 29,95 ("Bereitstellung", lol) + 199,95 (16 GByte iPhone) = 1428,70€. Für nen echten Gammel-Tarif, Netlock und Pairing-Verbot.

Nee, danke!
 

besh214

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
T-Mobile Online, VVL mit Ticket 64GB schwarz - das wird eng.... immer noch in Bearbeitung

sieht aber zumindest wohl noch bei den meisten so aus, die 64GB online bestellt haben....



Hier auch; 64 GB, sw, PT, 14.09. ==> Bestellung in Bearbeitung

Was ist da los?

Warum werden ALLE (?!) Onlinebestellungen dieses Modells zurückgehalten?
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
wie ist das jetzt mit der SIM für VVL? Wird die mit Handy verschickt oder seperat? Habe noch nichts erhalten!
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
Das Problem im Ausland wird vermutlich die Nano-SIM sein... ;)

Davon abgesehen sehe ich einen Netlock auch nicht mehr als zeitgemäß an. Ich mein, was soll das denn? Ich bezahle doch dafür, dann muss ich doch auch mit dem Gerät machen können, was ich möchte. Selbst wenn ich es direkt danach verkaufe, den Vertrag muss ich doch trotzdem bezahlen.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Hermes .-))

Aber jetzt .-)


20.09.2012 13:03:58 Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Das war jedes Jahr mit der Telekom so und trotzdem fallen die Leute immer wieder drauf rein. Und lassen sich neben dem teuren Vertrag noch einen Netlock unterjubeln.Nene, ich hab das einmal beim 3G mitgemacht -- seither bestelle ich direkt bei Apple.

Hi, also bei mir kam das 4'er bei der Telekom bestellt genau an dem Tag als es rauskam an. Und jetzt mit Vertragsverlängerung und PT steht aktuell Liefrung in Kürze. Das wird auch morgen hier sein.

Was den Anbieter Telekom angeht, bin ich mir nicht sicher, ob der wirklich sooooo schelcht ist. Die Netzqualität ist gut, da habe ich von andeen schon ganz andere Dinge gehört. Auch die Kosten sind in meinen Augen ok, bei Vodafone zw.b. Kostet das Handy einmalig schon mal fast das doppelte (16GB weiß). Wenn ich das auf die 24 Momabte lege und zu dem Traif draufrechne siehts ja schin mal etwas anders ausnund kommt mit fast 55€ nah an meinen Tarif heran.
 

RiMaJa

Jonagold
Registriert
30.12.09
Beiträge
23
So sieht es bei mir aus :)

Auftragsdatum:
14.09.2012

Auftragsstatus:
in Auslieferung




Ihre Bestellung:

IPHONE 5 16GB, SCHWARZ
o2 HW Only Vertrag
Ihr Vorteilsangebot von Vistaprint
HANDYRECYCLINGTUETE 04/2012
IPHONE INSTALLATIONSKURZANLEITUNG
RETOURENSCHEIN EKL
BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL
ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY
AGB FÜR o2 MY HANDY
Ihr Vorteilsangebot von Zalando
FRACHTKOSTEN
Vorteilsangebot - Handyversicherung

Hab deinen Namen nicht in der Liste gefunden, wann hast du bestellt und wann ist es auf "In Auslieferung" gesprungen?
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Lieferung in Kürze mit Tracking-Nummer!
VVL, Telekom-Hotline, 64 GB, schwarz. :)

Bildschirmfoto 2012-09-20 um 13.59.53.jpg