• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Terrorbifi

Idared
Registriert
27.08.08
Beiträge
26
64GB schwarz, VVL mit PT
-> gerade auf "Lieferung in Kürze" gesprungen, mit Trackingnummer
 

emma1988

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
habe mail bekommen... oberbörner.. dhl sagt die verschicken das paket nich is net ihre nummer komisch steht aber dhl paketnummer
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
Mal was anderes: Habt ihr auch die Mail bekommen von der Telekom? Da wird erklärt wie man die neue SIM aktiviert, was mich beunruhigt das da da steht das SIM und Gerät getrennt kommen, bisher hieß es doch aber immer das die bei VVL in einem Paket sind?
Bei der Telekom kann ich mir vorstellen, dass die einen einheitlichen Text rausschicken an alle, ohne extra eine seperate Mail mit geändertem Text an die VVL rausschicken zu müssen.
 

Matty06

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
13
Bei der Telekom kann ich mir vorstellen, dass die einen einheitlichen Text rausschicken an alle, ohne extra eine seperate Mail mit geändertem Text an die VVL rausschicken zu müssen.

In der Mail steht aber explizit bei Gerätetausch, das betrifft ja nur die VVL oder irre ich mich?
 

myoizo

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
spielt ihr ein Backup ein oder setzt ihr das Phone komplett neu auf?
 

higginsd

Erdapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
1
Das war jedes Jahr mit der Telekom so und trotzdem fallen die Leute immer wieder drauf rein. Und lassen sich neben dem teuren Vertrag noch einen Netlock unterjubeln.

Teuer? Naja...

T-Mob Complete-L: 24 x 60€ = 1440€ plus 100€ Zuzahlung = 1540€
Simyo gleicher Umfang wie Complete-L: 24 X 30€ = 720€ plus iPhone bei Apple 680€ = 1400€

Macht 140€ Unterschied oder etwas über 5€ im Monat. Das bringt mich nicht um
 

Firehawkx

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Bei mir auch noch nix neues. Bestellt 14.09 08.31uhr mit PT. 16gb sw an lieferdienst Übergeben seit Mittwoch ... Aaaahhhh
 

emma1988

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Email.


Bei der Nr. ..........handelt sich nicht um eine Sendungsnummer von uns. Wir möchten Sie bitten, beim Absender nachzufragen ob diese Nummer richtig ist und mit wem die Sendung verschickt wurde.


Für weiter Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 

MaxMAxSauer

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Habe ja noch die Hoffnung, dass die nach und nach noch am verpacken sind und dann einmal jetzt den Status umstellen und nicht zweimal. Erst wenn heute Abend immernoch in bearbeitung gebe ich die hoffnung auf ;)

Dabei habe ich extra den Wein schon zum atmen geöffnet dass ich heute abend meine Nerven beruhigen kann und überhaupt einschlafe vor Vorfreude ;) (ok ich übertreibe ganz leicht aber das mit dem Wein stimmt ;)... Ok übertreibe doch nicht ;) )
 

PatrickHB

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Teuer? Naja...

T-Mob Complete-L: 24 x 60€ = 1440€ plus 100€ Zuzahlung = 1540€
Simyo gleicher Umfang wie Complete-L: 24 X 30€ = 720€ plus iPhone bei Apple 680€ = 1400€

Macht 140€ Unterschied oder etwas über 5€ im Monat. Das bringt mich nicht um

Danke, mein Reden. Ganz zu schweigen von den Leistungsunterschieden Symio und Telekom....
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Kleines Input von mir: 16GB sw, Hotlinebestellung mit PT am 14.09 um 10Uhr - immer noch Paketführer übergeben...
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
So bei Hermes geht es auch weiter:

20.09.201212:59:22Die Sendung wurde im Hermes Süd-HUB sortiert.
20.09.201205:54:09Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.


Hermes Süd-Hub ist bei Burgkunstadt
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Was denkt ihr wer bei wem habe ich mehr Chancen das 5 er mit Neuvertrag früher zu erhalten Vodafone oder Telekom
 

EviL214

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
hi leute
habe hier mich auch angemeldet um auch mein senf dazugeben muss!!
laut ausage von telekom wird es von apple direkt verschickt der hotliner konnte mir nicht sagen wann ich es bekomme habe auch vvl gemacht mit iphone 5 32 gb schwarz habe auch freitag dort angeruffen und bestellt leider ging die bestellung erst am 15.09 raus bei steht auch aktueller status an paketdienst übergeben teit gestern abend leider keine nr. hoffe bekomm es doch morgen aso ganz vergessen mit pt bestellt über hotline
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
So gerade bei Apple angerufen.
Das Problem mit den Falschen Trackingnummern von UPS ist bekannt.
Die Sendungen werde heute Nachmittag erst aktiviert, das heisst sind ab dann auch erst Track bar.
Bei Apple gibt es die neue Nummer mit der es dann funktioniert.
Die UPS Nummern fangen immer mit 1Z an.
Laut Apple Hotline wird erst ab morgen ausgeliefert.
Hoffe das Hilft euch weiter.

Das erzähl ich schon seit gestern Mittags .. aber die Leute lesen hier nicht
 

Jenny0388

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
In jedem Fall bei Vodafone...ich hab erst Montag bestellt und meins ist morgen auch schon da!