• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

melb00m

Carola
Registriert
08.01.08
Beiträge
109
Meine UPS Tracking-Nummer geht noch immer nicht (auch nicht die richtige von der Hotline).
C'mon UPS, bring it today :)
 

enterpincode

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
die 64 GB hängen wieder irgendwo... das kommt davon wenn man sich ein teures produkt kauft.!
 

emma1988

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
hallo mein handy kommt mit dhl über t-mobile lieferung in kürze??????könnts morden dabei sein oder nich??? bzw kommts auch erst am 4.10?????????
 

agssl

Granny Smith
Registriert
23.10.09
Beiträge
12
Sauerei, meins habe ich 2 Stunden nach Verfügbarkeit im Store bestellt und Leiferdatum ist der 4.10. :(

Weiß jemand ob man auch vorbestellen muss, wenn man im Store eins kauft?

Kann ich gut nachfühlen. Hab noch in der ersten Stunde bestellt. Bestätigungsmail ist von 9:58 Uhr ... hat aber für den ersten Schwung schon nicht mehr gereicht. Mein Liefertermin ist der 02.10. - Besonders ärgerlich wenn ich dann lese das die Geräte, die z.B. um 9:47 Uhr bestellt wurden gerade in den Versand gehen
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
die 64 GB hängen wieder irgendwo... das kommt davon wenn man sich ein teures produkt kauft.!

Eigentlich sollte man ja denken, dass die 64GB bevorzugt bedient werden bzw. zumindestens nicht benachteiligt. Ist wohl nicht. Ich geh nu gleich trainieren, ist danach mein Status immer noch ihr Tracking Nummer, werd ich nicht mehr dran glauben.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Das mit dem Premierenticket ist offensichtlich eine reine Marketing-Verarschung... :-$

Fakt: Leute mit PT sind teilweise auf "Bestellung in Bearbeitung".
Fakt: Leute OHNE PT haben Trackingnummern.

Somit dürfte wohl bewiesen sein, das Leute mit PT nicht wie beworben "als einer der ersten bzw. bevorzugt das neue Smartphone" erhalten.
 

Profiman

Erdapfel
Registriert
10.03.11
Beiträge
0
meine freundin hat sich das iphone 5 bestellt sie muss leider arbeiten kann ich ihr gerät auch annehmen wens klingelt? warte bei ihr in der wohnung. oder nimt hermes das iphone wieder mit

Ich habe grad vorhin einen Hermesboten erwischt und gefragt wie es morgen aussieht. Wie gesagt wird das iPhone eigenhändig abgegeben sowie Personalausweis vorzeigen lassen und mit einer Unterschrift zufrieden sein. Es wird weder Nachbar noch jemanden anderen abgegeben.
 

Matty06

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
13
Bei mir jetzt auch Lieferung in Kürze und eine noch nicht funktionierende DHL Nummer *freu*

16 GB weiß mit PT 14.09. 8:40 online
 

emma1988

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Es sollte morgen oder spätestens Samstag kommen, da es heute verschickt wurde.

wäre das echt möglich ich kann auf dhl sendeverlauf nich wirklich zugreifen.. sagt immer fehler.. hab aber ne nummer und lieferung in kürze...
bin so aufgeregt und möchts auch pünktlich haben aber das es erst in 4 wochen kommt is dadurch nich der fall oder?