• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

MaxMAxSauer

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Hallo zusammen,

habe mich auch mal angemeldet. Ich habe ein Iphone 5 64GB SW am 15.09. um 10.00 Uhr ohne Premierenticket über eine VVL bestellt. Mein Status ist auf "an Paketdienst übergeben".

Mal schauen, was heute noch passiert...



Dann haste richtig Glück :) Ich hab 14.09. morgen MIT PT VVL Iphone 5 64gb schwarz bestellt. In Bearbeitung...
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Scheinbar nur die 32er oder? Also das läuft ganz strickt nach größe bei der Telekom. Die 16er zuerst an den Paketdienst, dann die 64er und dann die 32er.

Nun kommt aber beim 32er zuerst ne DHL Nummer? ^^

Das ist mir egal, so lange die 16 GB iPhones gleich auch noch bearbeitet werden. ;)
Wobei man auch nicht weiss ob einfach nur der Status nach größe aktualisiert wird oder wirklich auch nach größe verschickt wird.
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Für UPS gibt's nicht mal ne Nummer, die man tracken könnte.
Oder hat die evtl. schon jemand?
 

Chanti

Golden Delicious
Registriert
20.09.12
Beiträge
11
Hab mich jetzt auch mal angemeldet und seit gerade einen neuen Status :)
bestellt am 15.09 im t-Shop Vvl, premiereticket 10... Seit gestern an frachtführer übergeben und seit gerade eben
Lieferung in Kürze mit einer Dhl trackingnummer
Ach ja 16gb weiß
 

cma

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Sensationell - Status wurde auf "Lieferung in Kürze" inkl. Tracking-Nr. geändert! Alles ohne PT...
 

buenosdiaz

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
27
Ich bin nicht mehr ganz im Bilde. Ist hier jemand, der sein iPhone über Apple bestellt hat, der Versand bestätigt wurde und seine Sendung bei Hermes bereits tracken kann? Bei mir taucht immer diese Meldung auf, wenn ich die Sendenummer (inkl. 00000) bei myhermes.de eingebe: "Zu Ihrer Eingabe konnten leider keine Daten gefunden werden. Bitte beachten Sie, dass nur Sendungen angezeigt werden, die wir in den letzten 90 Tagen für Sie bearbeitet haben." :(
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
Irgendjemand hat schon wieder in der Statistik herum gefuhrwerkt! :-x
 

RoHHSz

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
61
Moin,
ich habe am Montag online als Neukunde und per PT meinen Vertrag abgeschlossen.

Die SIM habe ich bisher noch nicht bekommen. Auf der Telekom Website stand nun seit gestern "in Auslieferung".

Heute morgen bekam ich dann eine neue Mail von T-Mobile mit einer Versandbestätigung meines Auftrages und einer Trackingnummer für DHL Express.

Laut DHL Status befindet sich die Lieferung bereits in meiner Stadt und der Auslieferung zu mir.

Was wird das nun sein? Die SIM Karte oder eventuell auch schon das Phone?

Gruß!
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Gibt es noch weitere VVL die schon von t-Mobile ihre versandbestätigung bekommen haben? Bzw schon eine Tracking Nummer??
 

Bastey87

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Moin,
ich habe am Montag online als Neukunde und per PT meinen Vertrag abgeschlossen.

Die SIM habe ich bisher noch nicht bekommen. Auf der Telekom Website stand nun seit gestern "in Auslieferung".

Heute morgen bekam ich dann eine neue Mail von T-Mobile mit einer Versandbestätigung meines Auftrages und einer Trackingnummer für DHL Express.

Laut DHL Status befindet sich die Lieferung bereits in meiner Stadt und der Auslieferung zu mir.

Was wird das nun sein? Die SIM Karte oder eventuell auch schon das Phone?

Gruß!

Lief bei mir auch so ab mit der Email war nur die Sim
 

cma

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Nein noch nicht! Tracking bei DHL funktioniert allerdings noch nicht.