• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Kennt jemand den Unterschied der Stati "in Bearbeitung" und "Bestellung in Bearbeitung" im t-mobile.de Lieferstatus?
Anwort gerne per pm, sonst geht Sie bestimmt unter. ;D
 

applechef

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
na wenn da mal nicht eine iPhone bestellung nachträglich von einem telekom mitarbeiter storniert wird ;)

p.s. ich hätts gemacht :D

Natürlich habe ich daran gedacht und meine Frage gestellt bevor ich etwas zu meiner Person gesagt habe... Die Nano-Simkarte habe ich bereits, aber wenn mich der Kundendienst nervt, nerve ich zurück! ;)
 

BlackKidney

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Guten Abend zusammen,

gerade auf der Apple Seite gewesen und meinen Status überprüft. Nach sehr langem "Bestellung wird bearbeitet" endlich ein Funke der Hoffnung mein am Freitag um 9:20 Uhr vorbestelltes Iphone 16GB in schwarz doch am 21/09 in den Händen zu halten. Status gewechselt auf "Versand wird vorbereitet". Zahle mit KK. War ziemlich neidisch auf die vielen T-Mobile Kunden hier, dass Ihre Pakete schon auf dem Weg sind. ^^ Jetzt kann ich mich ebenfalls auf mein Paket freuen. Und wenn es halt am Samstag oder Montag ankommt, wird es mir auch nicht mehr die Vorfreude nehmen :). Nano Sim kam heute (bzw. gestern) mit der Post. Drücke weiterhin die Daumen, dass hier niemand auf sein iPhone länger als geplant/erhofft warten muss.
 

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
Sehr schön, dass es bisher so toll abläuft wie beim iPad 3, heute Abend geht dann irgendwann die richtige Trackingnummer online und am Freitag läuft hoffentlich wieder alles reibungslos mit Hermes ab. Ich vertraue Hermes da wieder voll und ganz, die nehmen das sehr ernst, so früh war noch nie ein Paketbote bei mir wie Hermes beim iPad 3 und ich wohne auf dem äußersten Land.
Schade, dass man die Trackingnummer auf der Apple China Seite jetzt nicht mehr vorab holen kann, zu iPad 3 Zeiten ging das noch, oder ich war jetzt gerade zu blöd dafür ;)
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Ich frage mich warum ihr alle Stress macht wenn eure Bestellung bei der Telekom Bestellung noch in Bearbeitung ist , Ich denke die haben vor bis Samstag 350.000 Geräte zur Verfügung zu stellen also müsste doch genug für alle da sein.

Ich habe heute 13:30 Uhr erst einen Neuvertrag gemacht Schwarz 32 GB und bin zuversichtlich das ich es spätestens Mitte nächster Woche in meinen Händen halten werde.

cool down
 

HeinzZ

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
2
Mein Status sagt jetzt "an Paketdienst übergeben" ich kann also vorsichtig davon ausgehen es Fr. zu bekommen. Nur mach ich mir langsam sorgen um meine Nano-Sim, die immernoch nicht da ist. Gibts noch andere die noch keine bekommen haben?
 

Azzi

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
4
Kennt jemand den Unterschied der Stati "in Bearbeitung" und "Bestellung in Bearbeitung" im t-mobile.de Lieferstatus?
Anwort gerne per pm, sonst geht Sie bestimmt unter. ;D

Kenn ihn leider nicht, aber mein Status hat sich auch auf "Bestellung in Bearbeitung" geändert.
Denk es bedeutet das Gleiche o_O
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Ich habe meine Bestellungen bisher immer mit UPS bekommen, jetzt wird mit Hermes geliefert. Hatte mit Hermes so noch nie was zu tun gehabt, aber nachdem was ich hier so lese, wird mir ja angst und bange :(
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Bin mal gespannt wann die Dhl verfolgungsnummern kommen!
Wer von euch sitzt auch grad auf der Arbeit?
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich hab schon meine mb gekillt wegen dem ständigen aktualisieren! Na dann hören wir uns die Nacht bestimmt noch :)
 

Ijob88

Jonagold
Registriert
14.09.12
Beiträge
21
Gut möglich! ;) mach mir aber keine Hoffnung das im laufe der Nacht noch was in Status passiert...
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Anlagenführer an einer fräs und Walz Anlage - rüsten - einstellen - überwachen!
Ihr?
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Ich habe frei, wenn ich heute Dienst hätte, würde ich jetzt wahrscheinlich schon im Bett liegen ;)
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Student, Semesterferien. Mein größtes Problem ist am Freitag früh genug aufzustehen um den Postmann zu empfangen ;)
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Mein Dienst beginnt immer mittags, von daher hab ich´s auch nicht so mit dem frühen Aufstehen, aber Freitag muss ich wohl den inneren Schweinehund überwinden :)