• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

applechef

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Ich hatte ja schon Fahrer die einfach nicht geklingelt hatten..... Ging wohl einfacher zu sagen ich wäre nicht zu Hause gewesen.
Naja mal sehen wie sich Hermes am Freitag so anstellt :cool:

Wie gesagt seit einigen Monaten sind die Scanner von Hermes mit GPS ortbar. Normale H&M Pakete werden bestimmt nicht mit Sorgfalt kontrolliert ob der Fahrer vor der Haustür steht wenn er seinen Rücklauf scannt. Bei den iPhones wird sicherlich kontrolliert, aber wissen können wir es nicht. Der Kurierfahrer klingelt als nur vorbeifahren denke ich mal. Ansonsten wird er nach seiner Tour mit dem Lagerchef unter 4 Augen reden müssen. Aber ich kann nur wiederholt sagen, Hermes legt sehr viel Wert auf Apple-Lieferungen. Hermes wird sicherlich mit größerer Priorität die iPhone-Geräte zustellen, und die H&M Pakete erst beiseite tuen. Also bei einer erwarteten H&M zustellung würde ich mir meine Sorgen machen!
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Ich habe mir ja noch ein Lightning Kabel bestellt gehabt was morgen geliefert werden soll aber von diesem Lieferservice habe ich noch nie gehört.

Bildschirmfoto 2012-09-19 um 23.57.35.png
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Schenker gehört meine ich zur Post dazu. Dürfte also in den Briefkasten eingeworfen werden ;)
 
  • Like
Reaktionen: ddrulez

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
Hermes würde wirklich gut daran tun, sich da richtig ins Zeug zu legen. Verfolge den Thread ja nun schon eine Weile, aber mit den ganzen Bekloppten hier (mich eingeschlossen) würde ich mich nicht anlegen wollen... ;)
 

applechef

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Na das hört sich doch prima an!
Gilt das überall in Deutschland und woher haste die Info?

Für Hamburg gilt die Info zu 100%. Das Schreiben vom Hermes-Vorstand gilt sicherlich Deutschland weit. Aber ob Apple direkt die erste Lieferwelle komplett in Deutschland nur mit Hermes verschickt bezweifle ich!
 

applechef

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Seit der Bestellung vergeht die Zeit einfach viel zu langsam. Dieser Erfahrung konnte ich nur damals in einer Schulstunde und im Krankenhaus machen. :innocent:
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Kann ich das Hermes packet - sofern t mobile es mit Hermes verschickt auch irgendwo Freitags abholen damit ich nicht bis uhre warten muss?
Mfg
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
sehr lustig übrigens, wie die mods vor kurzem eingestellt haben, das kein post in diesem thread mehr den beiträge-zähler erhöht :D soll ja alles seine ordnung haben! wäre ja zu dumm, wenn sich hier einer quasi beiträge "erklauen" könnte.... oh man oh man ^^
 

applechef

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Kann ich das Hermes packet - sofern t mobile es mit Hermes verschickt auch irgendwo Freitags abholen damit ich nicht bis uhre warten muss?
Mfg

Ich bezweifle dass t-Mobile die Pakete ebenfalls mit Hermes rausschickt. Meiner Meinung nach müssten sich die Absender (Apple Store, o2, t-Mobile...) absprechen damit einzelne Versandfirmen nicht überlastet werden. Abholen kannst du es im Hermes-Lager die für deine Straße zuständig ist. Kannst du aber genauso bei anderen Versandfirmen tun!
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
[

Für Hamburg gilt die Info zu 100%. Das Schreiben vom Hermes-Vorstand gilt sicherlich Deutschland weit. Aber ob Apple direkt die erste Lieferwelle komplett in Deutschland nur mit Hermes verschickt bezweifle ich!

Achso, ne ich meinte nur ob deine Info für ganz Deutschland gilt.
Manche haben ja auch Versand per UPS,
meins kommt mit Hermes, aber dank deines Posts kann ich jetzt besser schlafen :)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Liegt wohl eher daran, dass der Thread ins Café verschoben wurde und hier Beiträge generell nicht gezählt werden. ;)
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
sehr lustig übrigens, wie die mods vor kurzem eingestellt haben, das kein post in diesem thread mehr den beiträge-zähler erhöht :D soll ja alles seine ordnung haben! wäre ja zu dumm, wenn sich hier einer quasi beiträge "erklauen" könnte.... oh man oh man ^^

Wie kein Beitrag Zähler?
 

applechef

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Gestern hat mich der Kundendienst von ...... einfach nur genervt. Heute hab ich mir gegönnt eine bestimmte Frage paar mal zu stellen mit mehrfachen Anrufen (Kostenlos, versteht sich von selbst). Einfach nur lustig wie jede Arbeitskraft seine eigene Meinung vertritt. Eine Nano-Simkartenbestellung variert von zwei Tagen bis zwei Wochen je nach Arbeitskraft. Jedes mal sei es zu 100%. Beim letzen Anruf schrie mich die Angestellte an und legte auf da ich darauf bestand mit ihrem Vorgesetzen zu sprechen. Einfach nur lächerlich! :D
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
Gestern hat mich der Kundendienst von ...... einfach nur genervt. Heute hab ich mir gegönnt eine bestimmte Frage paar mal zu stellen mit mehrfachen Anrufen (Kostenlos, versteht sich von selbst). Einfach nur lustig wie jede Arbeitskraft seine eigene Meinung vertritt. Eine Nano-Simkartenbestellung variert von zwei Tagen bis zwei Wochen je nach Arbeitskraft. Jedes mal sei es zu 100%. Beim letzen Anruf schrie mich die Angestellte an und legte auf da ich darauf bestand mit ihrem Vorgesetzen zu sprechen. Einfach nur lächerlich! :D

na wenn da mal nicht eine iPhone bestellung nachträglich von einem telekom mitarbeiter storniert wird ;)

p.s. ich hätts gemacht :D