• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Biertrinker

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
Sagt mal, war das in den Jahren zuvor auch so, dass man die richtige Trackingnr bei Apple telefonisch erfragen muss? Ist doch irendwie schräg! Nun ja, mein 32er in Schwarz ist jedenfalls mit UPS angekündigt ;)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
An Paketdienst übergeben muss nicht zwangsläufig heißen, dass ihr das Paket am Freitag bekommt.
Vielleicht auch nur ein Umbenennen des Status "An Frachtführer übergeben".
Dann würde ich auf eine weitere Statusänderung hoffen ;)
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
mein, am 16.9. spät Abends mit Premierenticket und per VLL bestelltes iPhone 5 mit 32GB in Schwarz, wurde heute Abend an den Paketdienst übergeben :)
 

erkanb1

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
88
Sagt mal, war das in den Jahren zuvor auch so, dass man die richtige Trackingnr bei Apple telefonisch erfragen muss? Ist doch irendwie schräg! Nun ja, mein 32er in Schwarz ist jedenfalls mit UPS angekündigt ;)

Na toll, meins wird mit Hermes geliefert (Gott bewahre...), ist das bei jemandem auch noch so? Funktioniert da die Trackingnummer? Ich kann die Sendung nicht verfolgen
 

ladder

Erdapfel
Registriert
11.09.12
Beiträge
1
Ich wollte eigentlich am Freitag in Hamburg einen Store aufsuchen, um das Iphone zu kaufen.
Nun sehe ich gerade, dass es ja auch Premium Reseller gibt .. insbesondere einen in Kiel.
Meint ihr, die könnten auch Iphones reinbekommen?
 

sebhel19

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
An Paketdienst übergeben!!
16GB schwarz
Vorbestellt VVL t-Punkt 14.09 09:48 Uhr
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
@smiddipower: Wie kann ich den meinen Docs eintrag editieren?!
 

Markus'

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Bei mir ist (32gb sw über t online hp am 15.09. Um 0.30 vvl mit pt) ist jetzt der Status von "in Bearbeitung" in "Bestellung in Bearbeitung" das ist doch nicht deren Ernst! Hat das noch jemand?
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Bei mir ist (32gb sw über t online hp am 15.09. Um 0.30 vvl mit pt) ist jetzt der Status von "in Bearbeitung" in "Bestellung in Bearbeitung" das ist doch nicht deren Ernst! Hat das noch jemand?

Leute.. könntet ihr mal die letzten 5 Seiten lesen? Das dauert nen paar Minütchen.
Das hat sich wohl bei allen geändert, die vorher noch "in Bearbeitung" hatten. Und davon gibt es auch noch genug.

Edit: Hab selbst mal ne Frage. Womit verschickt der rosa Riese eigentlich, wenn man über Hotline bestellt hat? DHL oder GLS?
 

fozzl

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
44
Mein 32gb sw am 14.9. um ca 10:00 Uhr Online per VVL und PT wurde jetzt auch an den Paketdienst übergeben!!
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Jap, das hat so ziemlich jeder hier. Die Statustitel wurden umbenannt.
Bestellung in Bearbeitung ist das neue „in Bearbeitung“ und der Paketdienst der neue Frachtführer. ;)
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
hat noch jemand "an frachtführer übergeben"? oder gibts das nicht mehr
 

Markus'

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Danke Cobra! Hab's gerade gefunden. Wobei es mich trotzdem wundert dass Leute die nach mir das 32er bestellt haben schon seit heut Vormittag die Paketdienstmeldung haben. Kann das auch daran liegen dass ich einen for Friends Vertrag hab? Hat da jemand ne Ahnung?
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
Es hätte sich sonst jmd gemeldet der noch den Frachtführer hat. Sehr unwahrscheinlich das jeder einen Schritt zum gleichen Zeitpunkt weitergekommen ist.

Es hat sich nicht der Status aktualisiert (vlt zufällig von "in Bearbeitung" zu "an Paketdienst übergeben"), lediglich der Text.
 

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Die Telekom hat alle händys die sie hatten sorry smartphones bzw iphones verschickt
Die die status in bearbeitung oder das neue wort daufür haben müssen warten..
Ich bin auch einer davon