• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Nabend! Kann mir jemand von Euch sagen, wieviel das iphone bei einer Vertragsverlängerung kostet (Telekom)? Bei Neuverträgen kosten die Geräte ja meist weniger.

Danke!

Bei mir hat sich nun der Status auf "Bestellung in Bearbeitung" geändert ( T-Mobile VVL mit PT am 16.09.).
bin gespannt ob das was wird mit Freitag...

An Paketdienst übergeben. Juhu
Vorher hatte es der Frachtführer! Versteh ich nit! Immernoch keine id

Seit heute bei mir "an Paketdienst übergeben" vorher stand immer nur "in Bearbeitung". 32 GB sw. Bestellt am 14.9 im Shop mit Premierenticket

richtig nur namensänderung scheinen ja jetzt zeit zu haben da alle iphones weg sind und auf neue gewartet wird

Bei mir hat sich nun der Status auf "Bestellung in Bearbeitung" geändert ( T-Mobile VVL mit PT am 16.09.).
bin gespannt ob das was wird mit Freitag...
Wäre schön aber ich glaub es nicht mehr. Vielleicht gehen morgen ja noch welche raus aber da ich kein Ticket habe, wird das wohl nix.

War heute im o2 shop hier in meinem Ort.. Bin guter Kunde da und habe bisher alles dort gekauft. Wollte heute nur mal vorbei gehen und fragen wie es aussieht.. Dann hat mir der Mitarbeiter das neue Iphone in beiden farben in die Hand gegeben.. Haben insgesamt 10 Geräte bekommen. Darf meins aber leider erst am Freitag haben :D
Fand das schwarze vom optischen her schöner.. Macht einen edleren Eindruck. Beim weißen hat man das Gefühl das es das 4s ist wenn man es in der Hand hält und sich nur die Vorderseite anschaut. Habe mir das schwarze ausgesucht. Das Gerät ist verdammt leicht, großer Unterschied zu meinem 4er.
Jetzt noch 2 mal schlafen *__* :)

An Paketdienst übergeben...
Bei mir auch, 64gb schwarz, mit Ticket und VVL bestellt am 14.09.2012/10:00. :-)

Der Frachtführer hat jetzt wahrscheinlich einen Krankenschein vom ganzen Übergeben.
Da musste ein Paketdienst nachhelfen. Die bekommen aber erst Infos zu den Paketen, wenn der Frachtführer wieder gesund ist. :D

Wenn ich mir das so ansehe, hat t-mobile wohl ein geheimes Lotteriesystem. Es ist vollkommen egal wann man bestellt hat und ob man ein Ticket hatte oder nicht. Einige bekommen etwas, andere nicht - Punkt.

Die ganze Aktion mit dem Premierenticket war wieder nur ein Marketinggag.

Bestellt am 15.9. 10:20 im T-Punkt, ohne Premierenticket - VVL
Trotzdem wird's wohl Freitag werden: Statusmeldung an Paketdienst übergeben!

Prima, ich hatte schon auf Okt. getippt

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Wenn ich mir das so ansehe, hat t-mobile wohl ein geheimes Lotteriesystem. Es ist vollkommen egal wann man bestellt hat und ob man ein Ticket hatte oder nicht. Einige bekommen etwas, andere nicht - Punkt.

Bis jetzt bekommt keiner was, aber es war bei der Telekom noch nie anders...